Ein Besuch im Babylon, der sich gelohnt hat.
Da meine Auserwählte leider dauergebucht war, musste ich mich umorientieren.
So ist das nun mal mit den Frauen.
Je beliebter eine Dame bei den Herren ist, umso schwieriger wird es für den Einzelnen, bei seiner Favoritin zu landen.
So kam es das ich mit Lori zusammen kam.
Sie ist mir keine Unbekannte, sondern eine Frau mit der ich viel positives verbinde.
Lori ist ein Profi, im besten Sinne des Wortes.
Sie stellt sich perfekt auf ihren Kunden ein und ich hatte das Gefühl bei ihr, dass sie förmlich sämtliche Wünsche von mir erahnen konnte.
Die Stunde mit ihr auf dem Zimmer, war sehr kurzweilig und beglückend.
Kaum hatte ich mich etwas erholt, trat Sascha in meinen Fokus.
Ihre grossen Augen hypnotisieren mich jedes mal wieder.
Allein ein Blick in ihre Augen, ist schon fast die Fahrt ins Babylon wert.
Auf dem Zimmer kann es mitunter recht lustig werden mit ihr.
Zumal sie fast jeden Spaß mitmacht.
Eine Stunde mit ihr, auf dem Zimmer, kam mir vor als wären es nur Minuten gewesen.
Einfach toll...
Nun dachte ich, dass wäre es erstmal gewesen, mit den körperlichen Vergnügungen.
Da hatte ich aber die Rechnung ohne Ingrid gemacht.
Ingrid ist bei einigen Mitstreitern, nicht unumstritten.
Da ich sie aber schon recht lange kenne, seinerzeit konnte sie kein Wort der deutschen Sprache über ihre Lippen bringen, war eine Zusammenkunft mit ihr, für mich ohne Risiko.
Ich warnte sie, dass ich schon ziemlich ausgelaugt war und das sie sich auf harte Arbeit einrichten müsse.
Aber dieser Umstand, beflügelte sie förmlich, um ihr ganzes können an den Mann zu bringen.
Und sie kann wirklich so einiges.
Die Stunde mit ihr, hat mir absolut den Rest gegeben.
Super...
Drei Frauen die wirklich, sehr unterschiedlich sind, aber wenn sie wollen, einem den Himmel auf Erden bereiten können.
Ich verließ nach knapp sieben Stunden das Babylon, erschöpft, aber total befriedigt.
Ich komme wieder...
Da meine Auserwählte leider dauergebucht war, musste ich mich umorientieren.
So ist das nun mal mit den Frauen.
Je beliebter eine Dame bei den Herren ist, umso schwieriger wird es für den Einzelnen, bei seiner Favoritin zu landen.
So kam es das ich mit Lori zusammen kam.
Sie ist mir keine Unbekannte, sondern eine Frau mit der ich viel positives verbinde.
Lori ist ein Profi, im besten Sinne des Wortes.
Sie stellt sich perfekt auf ihren Kunden ein und ich hatte das Gefühl bei ihr, dass sie förmlich sämtliche Wünsche von mir erahnen konnte.
Die Stunde mit ihr auf dem Zimmer, war sehr kurzweilig und beglückend.
Kaum hatte ich mich etwas erholt, trat Sascha in meinen Fokus.
Ihre grossen Augen hypnotisieren mich jedes mal wieder.
Allein ein Blick in ihre Augen, ist schon fast die Fahrt ins Babylon wert.
Auf dem Zimmer kann es mitunter recht lustig werden mit ihr.
Zumal sie fast jeden Spaß mitmacht.
Eine Stunde mit ihr, auf dem Zimmer, kam mir vor als wären es nur Minuten gewesen.
Einfach toll...
Nun dachte ich, dass wäre es erstmal gewesen, mit den körperlichen Vergnügungen.
Da hatte ich aber die Rechnung ohne Ingrid gemacht.
Ingrid ist bei einigen Mitstreitern, nicht unumstritten.
Da ich sie aber schon recht lange kenne, seinerzeit konnte sie kein Wort der deutschen Sprache über ihre Lippen bringen, war eine Zusammenkunft mit ihr, für mich ohne Risiko.
Ich warnte sie, dass ich schon ziemlich ausgelaugt war und das sie sich auf harte Arbeit einrichten müsse.
Aber dieser Umstand, beflügelte sie förmlich, um ihr ganzes können an den Mann zu bringen.
Und sie kann wirklich so einiges.
Die Stunde mit ihr, hat mir absolut den Rest gegeben.
Super...
Drei Frauen die wirklich, sehr unterschiedlich sind, aber wenn sie wollen, einem den Himmel auf Erden bereiten können.
Ich verließ nach knapp sieben Stunden das Babylon, erschöpft, aber total befriedigt.
Ich komme wieder...