• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ein Tag drei Frauen

Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Ein Besuch im Babylon, der sich gelohnt hat.
Da meine Auserwählte leider dauergebucht war, musste ich mich umorientieren.
So ist das nun mal mit den Frauen.
Je beliebter eine Dame bei den Herren ist, umso schwieriger wird es für den Einzelnen, bei seiner Favoritin zu landen.
So kam es das ich mit Lori zusammen kam.
Sie ist mir keine Unbekannte, sondern eine Frau mit der ich viel positives verbinde.
Lori ist ein Profi, im besten Sinne des Wortes.
Sie stellt sich perfekt auf ihren Kunden ein und ich hatte das Gefühl bei ihr, dass sie förmlich sämtliche Wünsche von mir erahnen konnte.
Die Stunde mit ihr auf dem Zimmer, war sehr kurzweilig und beglückend.

Kaum hatte ich mich etwas erholt, trat Sascha in meinen Fokus.
Ihre grossen Augen hypnotisieren mich jedes mal wieder.
Allein ein Blick in ihre Augen, ist schon fast die Fahrt ins Babylon wert.
Auf dem Zimmer kann es mitunter recht lustig werden mit ihr.
Zumal sie fast jeden Spaß mitmacht.
Eine Stunde mit ihr, auf dem Zimmer, kam mir vor als wären es nur Minuten gewesen.
Einfach toll...

Nun dachte ich, dass wäre es erstmal gewesen, mit den körperlichen Vergnügungen.
Da hatte ich aber die Rechnung ohne Ingrid gemacht.
Ingrid ist bei einigen Mitstreitern, nicht unumstritten.
Da ich sie aber schon recht lange kenne, seinerzeit konnte sie kein Wort der deutschen Sprache über ihre Lippen bringen, war eine Zusammenkunft mit ihr, für mich ohne Risiko.
Ich warnte sie, dass ich schon ziemlich ausgelaugt war und das sie sich auf harte Arbeit einrichten müsse.
Aber dieser Umstand, beflügelte sie förmlich, um ihr ganzes können an den Mann zu bringen.
Und sie kann wirklich so einiges.
Die Stunde mit ihr, hat mir absolut den Rest gegeben.
Super.....

Drei Frauen die wirklich, sehr unterschiedlich sind, aber wenn sie wollen, einem den Himmel auf Erden bereiten können.
Ich verließ nach knapp sieben Stunden das Babylon, erschöpft, aber total befriedigt.

Ich komme wieder....
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Vielen Dank für Deinen Besuch zu meinem Geburtstag, schöner Bericht...

Sorry für die Dauerbuchung :grins:

Kaum zu glauben, dass ich bezüglich meiner Frauenwahl,
so berechnend bin.:engagement2b:
Trotzdem kein Grund, um sich zu entschuldigten.
So ist es nun mal, in der freien Marktwirtschaft.
Ich hoffe Du hattest viel Spaß und einen schönen Tag.:out:
Ich konnte zumindest nicht klagen.:bett:

Bis bald...
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Drei heisse Frauen

Am Montag zur Mittagszeit, im Babylon angekommen.
Die normale Empfangsprozedur mitgemacht, einschließlich der Begrüßung durch zwei Schönheiten. O.K. so wirklich viele Frauen konnte ich auch nicht entdecken und von den Anwesenden waren Einige noch im Relaxmodus.:boah:
Interessanterweise stimmte die AWL auch nicht.
Scheinbar wurde die AWL aus der Vorwoche übernommen und kaum aktualisiert.
Alles halb so schlimm, also ab in Garten und nach kurzer Zeit hatte ich schon Kontakt, mit einer mir vertrauten Liebesdienerin.
Mein Erstkontakt war dann Alice, obwohl sie zu dem Zeitpunkt noch nicht auf der AWL stand.
Es folgte ein sehr schönes Zimmer mit meiner Auserwählten.
Anschließend braucht ich, eine kleine Stärkung, um meine Einsatzfähigkeit wieder herzustellen.
Gesagt getan.
Nun wollte ich Bianca noch mal persönlich meine Aufwartung machen, denn sie hatte vor kurzem Geburtstag.
So kam es, dass ich mit Bianca eine sehr schweisstreibendes aber auch überragendes Zimmer tätigen konnte.
Nun war bei mir Entspannung angesagt.
Na gut 2X wurde ich schon entspannt, jetzt folgt eine konventionelle und jugendfreie
Entspannung, im neue Garten.
Also auf eine Liege gebettet, ein paar nette Gespräche geführt und mich ein wenig verwöhnen lassen.
Die anwesenden Damen haben mich mit Getränken und kleinen Speisen versorgt.
So konnte ich es eine geraume Zeit aushalten.
Da sich aber auf der Nachbarliege Sascha niedergelassen hatte, war es mit meiner inneren Ruhe bald vorbei.
Ein Zimmer mit ihr war dann auch das Resultat, der vorhergegangenen Kontaktaufnahme.
Sie war sich der Tatsache durchaus bewusst, dass ich schon so einiges an Körperflüssigkeiten verloren hatte.
Aber abschrecken lassen hat sie sich davon nicht.
Obwohl das für sie maximalen Einsatz bedeutete.
Es floss folglich viel Schweiß und nachdem Sascha alles gegeben hatte, bei mir auch noch der letzte Tropfen...

Fazit: Drei total unterschiedliche Frauen und drei überdurchnittliche Zusammenkünfte.


Ich komme wieder...:gaul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Dreifache Bescherung

Gegen Mittag im Babylon eingetroffen und ich wurde zugleich freundlichst begrüßt.
:knutscha:
Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit, in der ich schon mal die eine oder andere Dame unverbindlich kontaktierte und auch schon mal einen Termin festmachen konnte, schritt ich dann zur Tat.
:engagement2b:
Meine erste Wahl des Tages, war wie schon so oft Alice.
Nachdem wir kurz Smalltalk gehalten hatten, verschwanden wir ins Separee und gaben uns der Wollust hin.
:bett:
Da wir uns schon recht gut kennen und ich auch mit ihr die eine oder andere Stunde verbringen konnte, verlief dann auch alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Alice ist eine echte Künstlerin, was den Bereich der Erotik angeht und außerdem eine sehr angenehme Gesprächspartnerin.
:nagel:
Anschließend duschten wir noch zusammen und ich durfte sie so richtig einseifen.

Eine saubere Sache……

Nach der Zusammenkunft mit Alice, brauchte ich dann eine kleine Stärkung.
:koch:
Es gab zur Weihnachtsfeier ein reichhaltiges Buffet, welches auch von einer hohen Qualität zeugte.

Nachdem ich nach einiger Zeit wieder Einsatzfähig war, lief mir Alexa wie zufällig über den Weg, als ich mich auf den Weg nach oben befand.

Sie nahm mich sogleich an die Hand und führte mich wie selbstverständlich ins Kino.
Ja, so werde ich gerne abgeschleppt.

Im Kino tauschten wir uns verbal aus und es kam auch schon zu den ersten Zärtlichkeiten.
:knutscha:
Was für ein Engel……….

Nach einiger Zeit verlegten wir unsere Tätigkeit in ein Zimmer und Alexa verwöhnte mich dort auf das Feinste.

Sie hat es wirklich drauf und so verging die Zeit wie im Fluge.

Ein gemeinsames Duschen mit Alexa, rundete die Sache dann ab.

Es folgte für mich nach dem Stelldichein mit Alexa, eine kurze Zeit der Erholung und das eine oder andere Kaltgetränk.

Da ich vorab, für die Zeit nach der Weihnachtsbescherung für die Frauen, einen Termin mit Maira ausgemacht hatte, begab ich mich zu ihr und wir warteten gemeinsam, auf dass was noch folgen sollte.

Maira ist wirklich bemerkenswert, im Klub wirkt sie eher Schüchtern, obwohl sie ständig den Kontakt zu mir sucht und dieses in einer sehr angenehmen und auf keinen Fall aufdringlichen Art und Weise.

Ein kurzer Blickkontakt, ein nettes Lächeln, eine zarte Berührung zwischendurch von ihr, empfinde ich als sehr angenehm.

Die folgende Bescherung für die Mädchen wurde von Eddi höchstpersönlich durchgeführt und kam bei den Mädchen auch recht gut an, so hatte ich zumindest den Eindruck.
:sauf:
Nun war die Zeit gekommen, meine Bescherung, mit Maira durchzuführen.
Da der Termin stand und nicht nur der, schritten wir zur Tat.

So schüchtern Maira auch im Klubraum wirken mag, so ungehemmt ist sie auf dem Zimmer.

Sie entwickelt eine atemberaubende Ausdauer und gab mir endgültig den Rest.
Mehr ging nun an diesem Tag nun wirklich nicht mehr.

Als ich später dann die Heimreise antreten musste, wurde ich zuerst von Alice und dann von Maira sehr lieb verabschiedet.

Das war nun mal wieder ein sehr gelungener Tag im Babylon.
__________________
Theodorakis
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Netter Donnerstag

Am Donnerstag gegen Mittag, im Babylon eingetroffen.

Es war nicht viel los, was sich auch nicht wesentlich ändern sollte.

Stimmung war in Ordnung und die Frauen waren zwar nicht besonders lebhaft, aber trotzdem recht reizvoll.

Da Bianca wieder im BAB verweilt, habe ich sogleich die Gelegenheit genutzt und habe mich mit ihr zurückgezogen.

Sie ist voller Energie und ein Zimmer mit ihr ist ein echtes Erlebnis.
Immer wieder gerne…….

Später nachdem ich mich etwas erholt hatte, suchte Diana den direkten Kontakt zu mir.

Sie ist sehr eine interessante Frau, die es geschafft hat mich zu einem Zimmer zu bewegen, obwohl ich eigentlich ein anderes Mädchen im Sinn hatte.

Auf dem Zimmer fragt sie recht viel nach, ist aber stetig Bemüht, alles richtig zu machen.

Wie sie mir sagte steht sie mehr auf eine härtere Gangart und wäre auch recht tabulos.

O.K. das war nicht so recht was ich wollte, ich stehe mehr auf GF-Sex.

Sie konnte aber noch recht schnell umschalten und so lief alles in für mich noch recht befriedigend ab.

Bei ihr hatte ich das Gefühl, dass sie förmlich Angst hatte eine schlechte Kritik zu bekommen.

Somit war sie die ganze Zeit sehr bemüht um mich.

Fazit zu Diana:
Nette Frau
GF-Sex ist nicht so ihr Ding
Recht tabulos
Widerholungsgefahr liegt bei 80 %

Später am Abend hatte ich dann noch ein Rendezvous mit Alice.

Mit Alice verbrachte ich dann auch eine längeren Zeitraum.

Mit ihr vergeht die Zeit wie im Fluge und ich brauch ihr auch nicht meine Wünsche zu erklären, denn wir sind sehr gut aufeinander eingespielt.

Sie schafft es immer wieder mich total in ihren Bann zu ziehen.

Warum macht sie das, ich würde sagen weil sie es kann.

Ihr Wechselspiel von zart, bis hin zum leidenschaftlichen Vamp, beherrscht sie aus das Vortrefflichste.

Für GF-Sex ist sie die ideale Besetzung.

Ein Profi im besten Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Heute gegen Mittag das Babylon betreten, viel los war noch nicht.

Also erstmal eine Kleinigkeit gegessen und was getrunken.

Dann kam Claudia auf mich zu und hat mich sehr freundlich begrüßt.

Nach kurzem Austausch, haben wir uns dann, in ein stilles Kämmerlein zurückgezogen.

Dort angekommen zeigte sie mir mal wieder, was sie alles an tollen Stellungen drauf hat.

Wir probierten Stellungen durch, für die es wahrscheinlich keinen Namen gibt.

Mir fällt es absolut schwer hier eine Beschreibung abzugeben, denn so wie wir ineinander verschlungen waren, ist es ein echtes Wunder, dass es zu keinen Verletzungen gekommen ist.

Diese Frau hat wirklich großen Spass, an den Dingen, die sie so an den Tag legt.

Ich verließ anschließend, völlig erschöpft das Zimmer und braucht eine mittlere Ruhepause.

Später kam es dann zu einem Treffen mit Alice, mit der ich mich nach einer kurzen Aufwärmphase ebenfalls zurückzog.

Wir begangen unser Zusammensein mit einer spanischen Einlage mit viel Öl, welche schon fast zielführend war, endeten aber letztlich bei der französischen Variante.

Beim Französisch ist Alice, eine grosse Künstlerin und sie schaft es auch immer wieder, mich mit dieser Spielart zu befriedigen.

Nachdem ich nun viel Flüssigkeit verloren hatte, gingen wir gemeinsam zum Duschen.

Nun musste ich erneut eine Erholungspause einlegen und eigentlich hatte ich auch genug erlebt.

Doch es kam mal wieder anders.

Claudia und Monika schritten zur vorsichtigen Kontaktaufnahme und erinnerten mich an ein Versprechen, welches ich den Beiden, beim letzten Mal gegeben hatte.

Hier stand noch ein Dreier zur Debatte.

Gesagt getan.

Also mit den beiden holden Schönheiten ein Zimmer aufgesucht und da wollte ich nun mal sehen, was die Beiden als Team so drauf haben.

Sie schritten auch sofort zur Tat und überrolten mich förmlich.

Hätte ich es nicht selbst so gewollt, so käme es fast schon einer Vergewaltigung gleich.

Die Beiden kannte keine Gnade und saugten mir den letzten Tropfen, aus dem Körper.

Was für tolle Frauen......
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Im Vorfeld die AWL studiert und ich musste feststellen, dass keine von meinen drei Top-Frauen zugegen sein wird.
Keine Alice, keine Sascha, keine Claudia.:girlie::schoen:

Allerdings sollten einige Andere, für mich interessante Frauen da sein.:girls:

Zur Mittagszeit in den heiligen Hallen angekommen, alle Formalitäten erledigt und auf "Brautschau" gegangen.

Alle für mich interessante Frauen waren bei der Arbeit, oder ansonsten beschäftigt.

Doch dann traf ich auf Daniela, welche eher ruhig und zurückhaltend ist, wobei sie einen immer mit einem freundlichen Lächeln begegnet.

Also dieses mal den Kontakt zu ihr gesucht und sie bot mir auch gleich einen Platz an ihrer Seite an.:engagement2b:

Sie ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin und drängt auch in keinster Weise zum Zimmergang.:schnuck:

Nach geraumer Zeit kam, es wie es kommen musste, dass wir uns in eine geeignete Räumlichkeit zurückzogen.

Dort angekommen war von ihrer anfänglichen Schüchternheit nichts mehr zu erkennen.

Es folgte GF-Sex vom Feinsten.:engagement2b:

Nun kannten wir uns ja erst knapp eine Stunde, doch dafür erlaubte sie sehr viel Nähe.:bett:

Kein Wunsch von meiner Seite, selbst unausgesprochene Wünsche blieben unerfüllt.

Außerdem konnte ich feststellen, dass sie exstrem gelenkig ist, was sich bei unserem Liebesspiel, sehr positiv zum tragen kam.:knutscha:

Daniela ist eine Frau bei der "Mann" nichts falsch machen kann, Sie ist absolut eine Empfehlung wert.

Nach einem kleinen Snack und einer kleinen Pause im Barraum trat dann Monika an mich ran und umgarnte mich, mit ihrer absolut lieben und unaufdringliche Art.:pftt:

Natürlich war mir ihre Zielsetzung ganz klar, doch wuste ich auch was sie drauf hat.

Nach einer guten halben Stunde, bin ich dann mit ihr in ein Zimmer verschwunden.

Wir hatten sehr viel Spass und neben der körperlichen Betätigung konnten wir auch reichlich zusammen lachen.

Monika ist nun mal ein Profi im besten Sinne des Wortes.

Immer gerne wieder.

Nach einer erneuten Ruhepause im hinteren Garten, trat dann Claudia an mich ran, welche anfänlichst nicht auf der AWL stand.

Da war nun von beiden Seiten die Freude gross.:tom:

Nach einer netten Begrüssungsphase, konnten wir uns mal wieder der Unzucht hingeben.

Zu Claudia gibt nicht mehr viel zu sagen, bei ihr geht einfach die Post ab

Darum gehört sie auch zu meinen Lieblingsfrauen.

Doch alles Gute hat einmal sein Ende und so musste ich am Abend völlig zufrieden das BAB verlassen...
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Gestern zur Mittagszeit im Babylon angekommen und ich wurde von zahlreichen, mir bekannten Frauen, freundlichst begrüßt (Alice, Bianca, Daniela, Sascha....)

Die Frauenauswahl, zumindestens was mein Geschmack betrifft, war schon mal nicht schlecht.

Nach einem kurzen Rundgang, bin ich dann mal wieder mit Alice zusammengekommen.

Sie ist immer noch die Frau, welche mich am meisten beeindruckt und darum komme ich einfach nicht an ihr vorbei.

Nach einer sehr erfüllenden Zeit mit ihr, braucht ich erst mal eine kleine Stärkung.

Gesagt getan.

Zwischenzeitlich konnte ich feststellen, dass einige der anwesenden Frauen im Jagdmodus waren.

Ich wurde überproportional oft kontaktiert, was einerseits recht angenehm ist, andererseits auch sehr anstrengend sein kann.

Zumal ich erstmal etwas Ruhe haben wollte.

Etwas später bin ich dann auf Claudia gestoßen und mit der Ruhe für mich, war es nun endgültig vorbei.

Von Claudia kann ich einfach nicht die Finger lassen.

Seit unseren ersten Zusammenkunft, überrascht sie mich immer wieder.

Im Zimmer ist sie ein kleiner Wirbelwind und sie gibt erst Ruhe, wenn sie einen total befriedigt hat.

Nach dem eigentlichen Akt, kann sie allerdings auch sehr anschmiegsam sein.

Nach dem Zimmer mit Claudia brauchte ich erneut etwas Ruhe, welche ich auch für kurze Zeit finden sollte.

Dann kam Sascha in meinen Fokus, mit ihren schönen Augen, hat sie mir mal wieder den Kopf verdreht.

Im anschließenden Zimmer zeigte sie mir erneut, wie einsatzfreudig sie sein kann.

Sehr gut gefällt mir an Sascha, dass man mit ihr sehr viel zusammen lachen kann.

Humorvoll ist sie auf jeden Fall.

Als Fazit kann ich nur sagen: Drei wirklich unterschiedliche Frauen, mit unterschiedlichsten Vorzügen.

Für mich war es an diesem Tag, eine ideale Mischung.


Augen auf bei der Frauenwahl......
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Heute am Vormittag im BAB angekommen und schon wurde ich von Claudia und Bianca begrüßt.

So nahm dann der Tag auch seinen Verlauf.

Als erstes kam es zur intensiven Kontaktaufnahme mit Claudia.

Auf dem Zimmer zeigte sie mir dann, wie sie verwöhnt werden wollte und meine Zunge bekam eine Menge zu tun.

Ja, Claudia kann schon recht fordernd sein, was sich aber sehr positiv auswirkt.

Nach dem ich zu ihrer vollsten Zufriedenheit agiert hatte, zeigte sie mir mal wieder was für eine Energie in ihr steckt und so brachte sie mich in unserer gemeinsamen Lieblingsstellung (Löffelchen) zum Orgasmus.

Nach einer kleinen Pause brachte sie mich erneut auf Hochtouren.

Dieses Mal legte sie sich nach kurzem Vorspiel auf den Bauch und ich konnte sie in dieser für mich sehr angenehmen Stellung beglücken.

Ein gemeinsames Duschen rundete unser Zusammensein ab.

Etwas später traf ich dann auf Bianca und Klara.

Den Beiden hatte ich vor einiger Zeit, einen Dreier zugesagt.

Gesagt getan.

Beide gaben mir im Clubraum schon mal einen Vorgeschmack, auf dass was noch folgen sollte.

Wobei sich Klara so richtig ins Zeug legte.

Da ich mit Klara zuvor noch keine Erfahrung sammeln konnte, war ich sehr angenehm überrascht.

So begaben wir uns dann zu dritt in Zimmer 1 und ich wurde von den Beiden so richtig verwöhnt.

Bianca zeigte mir wie schon so oft, was sie so drauf hat.

Klara überzeugte mich mit ihre besonders zärtlichen Küssen und damit dass sie sehr viel zulässt.

So konnten meine Finger bei ihr überall tätig werden, während mich Bianca französisch verwöhnte.

Beim Verkehr in verschiedenen Stellungen, ist Klara sehr belastbar und kaum zu bremsen.

Das war ein Dreier, wie er besser nicht hätte sein können.

Obwohl das Zimmer mit Claudia schon recht gut war, so waren Bianca und Klare ein absolutes Highlight.

Immer gerne wieder, mit diesen besonders liebevollen Frauen.

Augen auf bei der Frauenwahl....
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Gestern zur Mittagszeit angekommen und wie ich feststellen konnte, herrschte schon recht reges Treiben.

Noch am Tresen wurde ich von Claudia und Bianca, wie schon so oft sehr freundlich begrüßt.

Somit konnte ich mich gleich mit den Beiden verabreden.

Da Claudia vorab noch einen Termin hatte und ich mit Bianca etwas später zusammenkommen wollte, konnte ich die Zeit nutzen um mich zu orientieren.

Nach einer kleinen Stärkung, konnte ich den neuen Pool etwas näher betrachten und auch sogleich nutzen.
Angenehme 30°C Wassertemperatur erleichterten mir mein Vorhaben.

Später kamen auch noch andere Gäste und einige dunkelhäutige Schönheiten hinzu.

Als nun endlich die Zeit gekommen war, um mich von Claudia verwöhnen zu lassen, schritt ich auch gleich zur Tat.

Da Claudia mal wieder wie ein Wirbelwind über mich herein brach, war es recht schnell um mich geschehen.

Die zweite Runde lief dann etwas ruhiger ab und so konnten wir dann auch mehrere Stellungen durchprobieren.

Danach brauchte ich eine kleine Pause, um mich auf die geplante Zusammenkunft mit Bianca vorzubereiten.

Zwischenzeitlich traf ich dann auf Klara und in mir reifte der Gedanke zu einem Dreier mit Bianca und Klara.

So kam es wie es kommen musste, eine halbe Stunde später wurde ich von den Beiden vernascht.

Bianca hat eine Ausdauer, wie kaum eine andere Frau und Klara weiss genau wie sie ihr Vorzüge vermarkten kann.

Nach dem Zimmer duschten wir dann noch gemeinsam, was an sich schon eine tolle Sache ist.

Von zwei Frauen eingeseift zu werden, mach so richtig Spass.

Etwas später am Abend traf ich erneut aus Claudia und da sie mich schon recht gut kennt, wusste sie auch genau, wie sie mich erneut einfangen kann.

Trotz meiner vorherigen Aktionen, brachte mich Claudia wieder auf Hochtouren.

Sie schaft es immer wieder mich zum Orgasmus zu treiben, egal was vorher schon passiert ist.

Nach dem gemeinsamen Duschen, trat ich dann erschöpft aber völlig zufrieden die Heimreise an.

Augen auf bei der Frauenwahl....
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Freitag zur Mittagszeit angekommen und am Tresen wurde ich schon von Claudia, Bianca und Klara sehr freundlich begrüßt.

Somit war mal wieder klar, welchen Frauen ich meine erhöhte Aufmerksamkeit schenken würde.

Nach dem gang zur Dusche, wartete Claudia schon auf mich.

Wir hielten etwas Smalltalk und tauschten vorab schon ein paar Zärtlichkeiten aus.

Auf dem Zimmer verwöhnten wir uns dann gegenseitig und ich konnte anschließend erschöpft, aber völlig zufrieden, mit Claudia zum Duschen gehen.

Nach einer kurzen Zeit der Regeneration lief ich Klara in die Arme.

Wenn ich Klara in die Augen schaue, macht sich eine innere Unruhe in mir breit.

Ihre Zarte Haut und ihre ausgiebigen Küsse, hatte ich noch gut in Erinnerung.

Da Klare eine Zigarette rauchen wollte, begaben wir uns ins Freie.

Auf den Weg dorthin, sammelten wir Unterwegs noch Bianca ein, welche sich an der Bar aufhielt.

Somit war das Trio komplett und wir zogen uns recht bald zurück.

Diese doch so unterschiedliche Frauen, sind zusammen ein Erlebnis der Extraklasse.

Klara und Bianca ergänzen sich hervorragend und haben mich förmlich ausgesaugt.

Wir duschten anschließend noch zusammen und ich begab mich, um mich zu stärken zum Essen.

Da ich Claudia noch in Aussicht gestellt hatte, mich ein weiters mal um sie zu kümmern, allerdings ohne im Vorfeld eine feste Zeit auszumachen, zog ich mich in eine vermeintlich ruhige Ecke zurück.

Ich begab mich dazu in den unteren Bereich, in der Hoffnung vor weiteren Versuchungen, in der Form von weiblichen Reizen, zu entkommen.

Dieses gelang mir aber nur für eine kurze Zeit, denn immer wieder tauchten vor mir Schönheiten auf und versuchten mich einzufangen.

Besonders positiv viel dabei ein sehr junges Mädchen auf, welche sich als Jenny vorstellte.

Sie wirkte eher schüchtern, schien aber genau zu wissen was sie will.

Ich musste auch ihr einen Korb geben, da mir der Sinn nach Claudia stand.

Doch Jenny schaute immer wieder vorbei und wunderte sich, dass ich bereit war zwei Stunden auf eine andere Frau zu warten, obwohl Jenny bereit war sie zu ersetzen.

Doch letztlich akzeptierte sie mein Begehren und blieb auch weiterhin freundlich zu mir, was ich sehr an ihr schätze.

Als ich dann später mit Claudia zusammen kam, entschädigte sie mich für das Warten und wir verbrachten eine sehr erotische Zeit miteinander.

Claudia hat es absolut drauf mich jederzeit, wieder auf Touren zu bringen.

Alles in allem, war es mal wieder ein sehr gelungener Tag.

Außerdem denke ich, dass ich bei meinem nächsten Besuch, mal einen Versuch mit Jenny starten werde.


Augen auf bei der Frauenwahl...
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
67
Theodorakis, I can definitely recommend a session with Jenny. Her English and German is not very good, so do not expect a lot of pre-sales talking, but that's not a problem because in the room she a very active lady (in lots of different positions) - at least that's when I had session with her - and that' probably more important than the pre-sales ;-) I should recommend Jenny not too much because the last time I tired to have a session with her she was busy the whole time that I was present. But hey, I don't have a problem with allowing other colleagues to have a great time in Babylon too :-) enjoy!
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Nachdem ich mein Zimmer mit Valentina, zu meiner Zufriedenheit beendet hatte, wartete schon Claudia auf mich.

Zu meiner großen Überraschung sah ich, nachdem ich Claudia begrüßt hatte, eine mir wohl bekannte Frau, welch schon längere Zeit durch Abwesendheit glänzte.

Mit dieser Lady hatte ich schon viele herausragende Zusammenkünfte.

Die nachfolgende Begrüßungen fiel dementsprechend freudig aus.

Da sie zur Zeit nicht möchte, dass ihr Name im Forum genannt wird, bleibe ich einfach bei der Bezeichnung Lady, denn ganz ausblenden kann ich sie einfach nicht.

Nun kam bei mir ein Gewissenskonflikt auf, mit Claudia war ich verabredet und da ich es gewohnt bin Zusagen einzuhalten, musste ich improvisieren.

Ohne etwas zu sagen erkannte Claudia, dass ich etwas zerrissen war und wir kamen zum Schluss, dass ein Dreier die optimale Lösung wäre.

So schritten wir zur Tat.

Die beiden Frauen verstanden sich hervorragend, obwohl sie ja gewissermaßen in Konkurrenz standen.

Ich wurde nach aller Regel der Kunst von den Beiden verwöhnt und mehrfach zum Orgasmus katapultiert.

Diese doch so unterschiedliche Frauen, haben mir für einen kurzen Moment, den Himmel auf Erden bereitet.

Später duschten wir noch zusammen und ich konnte nochmals für einen kurzen Moment. ihre feuchten Körper genießen.

Augen auf bei der Frauenwahl.....
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Da war ich nun am gestrigen Tag, kurz nach 11:00 Uhr angekommen.
Ich hatte keinen besonderen Plan, ausser etwas Zeit mit Antonia zu verbringen.
Ich konnte recht schnell mit Antonia Kontakt aufnehmen, da sie fast zeitgleich, mit mir ankam.

Wir duschten also erstes miteinander und tranken dann zusammen eine Tasse Kaffee.
Da Daria auch anwesend war und ich mit ihr schon einige sehr schöne Zimmer verbringen durfte, beschloss ich, mich mit beiden Damen zurückzuziehen.

Vielleich hatten es aber auch Antonia und Daria beschlossen, mich zu vernaschen, so ganz sicher bin ich mir da nicht.

Auf dem Zimmer wurde ich dann von den Beiden, bis zum Höhepunkt verwöhnt.
Wobei Daria mich immer wieder, mit ihrer Ausdauer begeistert.
Das war schon ein Mal ein schöner Einstieg.

Es folgte etwas später, noch eine Solonummer mit Antonia, die mir zeigte, dass sie immer wieder gerne das Zepter in die Hand nimmt und auch dass sie viel Spass, am Sex haben kann.

Zum Abschluss des Tages saß ich noch mit Antonia zusammen, als Ella sich zu uns gesellte und zu mir sagte, dass sie mich f***** will.
Mit Ella hatte ich auch schon einige schöne Zusammenkünfte und ich wuste sie meint es ernst, mit ihrer Ankündigung.

An ihr gefällt mir besonders, ihr schöner, weiblicher Körper, der keine Wünsche offen läßt.
Sie hat aber auch kaum Berührungsängste.
Der anschliessende Dreier mit Ella und Antonia, war dann auch ein besonders gelungener Abschluss.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Gestern zur Mittagszeit angekommen, alles Formaltäten erledigt und sogleich bin ich auf Sascha gestoßen.
Viel war nicht los, einige Männer waren da und ca. zehn Frauen, welche nicht so ganz ausgelastet wirkten.
Damit Sascha mir nicht wieder verloren geht, habe ich ich sie sofort in Beschlag genommen.
Nach einem Kaffee haben wir uns zurückgezogen und ich konnte erneut die Zeit mit ihr geniessen.
Mit Sascha wird es nie lanweilig, , sie hat immer wieder neue Einfälle.

Nach dem Zimmer mit Sascha, brauchte ich dann eine kleine Pause.

Dann traf ich auf Rose, welche ich noch in guter Erinnerung hatte.
Mittlerweile kann man sich mit ihr auch in deutsch verständigen, zumindest gab sie sich sehr viel Mühe.
Rose ist sehr verschmust und ihr Französich ist sehr angenehme.
Beim Sex in verschiedenen Stellungen, hält sie gut gegen und ist dabei auch unermüdlich.
Anschliessend duschten wir noch zusammen, dann trennten sich unsere Wege.

Etwas später konnte ich noch Alice, meine Aufwartung machen.
Wir zogen uns in den Whirlpool zurück und starteten ein sinnliches Vorspiel.
Das anschliessend Zimmer mit Alice war bedingt durch ihre französische Künste, wieder Mal ein voller Erfolg.
Was für eine tolle und sinnliche Frau.
 
Zurück
Oben