• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ein Sonntag ohne Experimente

Seit
Sep 2014
Beiträge
41
Immer wieder nett und sympathisch Deine Berichte zu lesen. Seit 10 Jahren bist Du schon dabei? Genau wie ich, allerdings bin ich wohl nie Sonntags im Club, irgendwie schade, sonst hätte es vielleicht Gelegenheit gegeben sich auszutauschen. Schließlich scheinst Du ähnliche Kontakte hier zu pflegen wie ich. Gibt es eine neue Denisa? Meines Wissens ist die tätowierte Denisa früherer Zeiten nicht mehr im Bab tätig, oder?
Grüße
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
95
Immer wieder nett und sympathisch Deine Berichte zu lesen. Seit 10 Jahren bist Du schon dabei? Genau wie ich, allerdings bin ich wohl nie Sonntags im Club, irgendwie schade, sonst hätte es vielleicht Gelegenheit gegeben sich auszutauschen. Schließlich scheinst Du ähnliche Kontakte hier zu pflegen wie ich. Gibt es eine neue Denisa? Meines Wissens ist die tätowierte Denisa früherer Zeiten nicht mehr im Bab tätig, oder?
Grüße
Dankeschön. Nein nicht die Denisa, eine neue, sie sagt das die 24 Jahre wäre sieht aber jünger aus, klein schwarze Haare ist süß, muss noch ein bisschen lernen, ich hatte auf jeden Fall Spaß
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Dankeschön. Nein nicht die Denisa, eine neue, sie sagt das die 24 Jahre wäre sieht aber jünger aus, klein schwarze Haare ist süß, muss noch ein bisschen lernen, ich hatte auf jeden Fall Spaß
Sicher Denisa? Bei dieser Beschreibung würde ich an Elisa / Elissa denken, die immer bei Cindy und Nadja an der Seite zum Durchgang zum Pool sitzt.

Es ist aber auch echt ein Krampf mit den ähnlichen Namen oder sich wiederholenden Namen. Da tat man sich früher leichter, als es noch die GPL gab und eine halbwegs stimmende Übersicht mit Fotos und Profil.
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
88
Ja, das klingt eher nach Elisa. Würde auch Sinn machen und eher zu Nadja passen. Es gibt aber auch eine neue Denisa. Eine Freundin von Paris, hübsches schlankes GND, sehr schöne mittelgroße NaturOberweite.

Wie ist denn sonst so das line Up momentan? Anais ist noch im Urlaub?! Ist Lea da? Sind Mary und ihre Schwester zurück?
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
95
Sicher Denisa? Bei dieser Beschreibung würde ich an Elisa / Elissa denken, die immer bei Cindy und Nadja an der Seite zum Durchgang zum Pool sitzt.

Es ist aber auch echt ein Krampf mit den ähnlichen Namen oder sich wiederholenden Namen. Da tat man sich früher leichter, als es noch die GPL gab und eine halbwegs stimmende Übersicht mit Fotos und Profil.
Da kannst du Recht haben mit Elisa, sorry
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
95
Immer wieder nett und sympathisch Deine Berichte zu lesen. Seit 10 Jahren bist Du schon dabei? Genau wie ich, allerdings bin ich wohl nie Sonntags im Club, irgendwie schade, sonst hätte es vielleicht Gelegenheit gegeben sich auszutauschen. Schließlich scheinst Du ähnliche Kontakte hier zu pflegen wie ich. Gibt es eine neue Denisa? Meines Wissens ist die tätowierte Denisa früherer Zeiten nicht mehr im Bab tätig, oder?
Grüße
Ja schade, aber am Anfang bin ich auch öfters Mittwochs und Sonntag da gewesen, seid genau einem Jahr, ich habe meinen Betrieb Verkauft, und bin auch verdienter Rentner nach 53 Arbeitsjahren geworden komme ich an unterschiedlichen Tagen, bestimmt sehen wir uns demnächst mal.
Deine, Antwort auf meinen Bericht hat mich zum Nachdenken angeregt und ich habe mich an viele Mädels erinnert die du ja auch dann kennen wirst, wie z.b. Maya, Diana, Eugenia, Sascha, Julia, Gabriela, Daria und so weiter. Einige arbeiten im Escort, Eugenia ist in Hamminkeln.
Ich bleibe aber trotzdem meinem Babylon treu solange ich gesund bleibe.
Bis zum nächsten Besuch, Lucky 😚🥰
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Ja, das klingt eher nach Elisa. Würde auch Sinn machen und eher zu Nadja passen. Es gibt aber auch eine neue Denisa. Eine Freundin von Paris, hübsches schlankes GND, sehr schöne mittelgroße NaturOberweite.

Wie ist denn sonst so das line Up momentan? Anais ist noch im Urlaub?! Ist Lea da? Sind Mary und ihre Schwester zurück?
Gestern waren Georgiana, Marie, Leah und Anais noch nicht zurück. Auch Alexa, Rebekka und Roberta (wird sie überhaupt noch mal wiederkommen?) waren nicht da. Trotzdem war ein ansprechendes Line-Up vorhanden.
 
Seit
Jan 2019
Beiträge
20
Bonsoir à tous!
Merci à vous pour les infos parents aux dames que vous publiez ici.
Je comprends le problème rencontré par toutes ces demoiselles soumises à l'impôt des autorités de façon arbitraire. Cependant, lorsque je consulte d'autres sites d'autres clubs comme l'Amasonka, les dames sont présentées et signalées présentées! C'est quoi la différence entre le Babylon et l'Amasonka?
Pour le reste je ne suis pas un acharné des listes des présences et j'aime assez les surprises, souvent agréables, lorsque j'arrive au Babylon quel que soit le jour. Je n'ai effectivement nul besoin de la présence de 30 demoiselles pour être pleinement satisfait. Donc, à bientôt et avec le sourire dans le courant de la semaine à venir.
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Gestern waren Georgiana, Marie, Leah und Anais noch nicht zurück. Auch Alexa, Rebekka und Roberta (wird sie überhaupt noch mal wiederkommen?) waren nicht da. Trotzdem war ein ansprechendes Line-Up vorhanden.

Rebekka war letzter Woch noch da, Alexa im kürzen wieder, Mary, Georgiana and Leah hoffentlich auc schnell wieder da!

Neuzugang Patricia (RO, 21) und viele andere bekannte Frauen sind jetzt schon da.
 
Seit
Mrz 2018
Beiträge
8
Ich beabsichtige, in Kürze noch mal im Babylon einen schönen Tag zu verbringen.

Weiß vielleicht jemand von euch, ob Mary und Georgiana noch im Babylon tätig sind?

Wir wurde vor kurzem zugetragen, das die beiden das Babylon verlassen hätten (ich meine nicht wg.Urlaub).
Kann das jemand von euch bestätigen, ob es wirklich an dem ist?

Wäre wirklich sehr schade...
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
115
Das wäre wirklich sehr schade wenn diese beiden wirklich tollen Frauen nicht wieder kommen würden. Ich habe sowas jetzt das erste Mal gehört /gelesen daher hoffe ich das es nicht wahr ist. Irgendwie ist es schwer vorstellbar, aber das war ja schon bei vielen anderen auch so und das Babylon hat immer wieder eine tolle Besetzung gefunden.
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
95
Ankunft Sonntag, den 18.02.24 um 11:30 einschecken. Wie immer freundlich begrüßt, Schlüssel entgegen genommen ab unter die Dusche und zum Frühstücksbuffet, lecker Rührei mit Speck und Räucherlachs 😋, ein bisschen geschillt, dann kam Léa auf mich zu, welch eine Überraschung, sie war frei, was Sonntags nicht oft geschieht, nun ja wir kennen uns ja auch schon lange also die Chance genutzt und wie nicht anders gewohnt ein spitzen Zimmer mit allem was ich und Sie auch mag, so gingen 1 1/2 Stunden viel zu schnell vorbei. Absolut korrekt abgerechnet, geduscht und frisch gemacht, Glück gehabt, ein paar Minuten später kam dann auch Leas Sonntags Stammgast ☺️.
So jetzt erstmal einen Entspannungs_ Sauna Gang machen anschließend Relaxen,
Am frühen Abend noch ein Zimmer mit Katrin gebucht, auch wir wissen was beide, also Sie und ich, so gerne mögen, so verließen wir nach 1 Stunde mehr als zufrieden das Zimmer.
Nochmals das Buffet besucht, Sauna und Whirlpool benutzt und wie immer zufrieden nach Hause gefahren.
Keine Experimente, ein Sonntag wie er sein sollte.

Bis zum nächsten Mal
Gruß Lucky1
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Herzlichen Glückwunsch zu Leah! Ich war zwar auch schon so früh da, aber das ist noch keine Zeit für einen Zimmergang für mich. An Mary war ebenfalls kaum kein Rankommen im Tagesverlauf. Der kleine "Rest" war buchbar. Ich fand es sehr angenehm ruhig im Club. Der Nachmittagsschwung an Gästen blieb weitestgehend aus.
Die Dame von der Rezeption tat alles dafür, um die Sauna stabil ans Laufen zu bekommen. Und es gelang ihr. Danke!
Der Whirlpool war von Beginn an schôn warm. Das Essen war gut. Frühstück und Kuchen topp und die Salatauswahl ist die beste, die ich in den von mir besuchten Clubs kenne!
 
Zuletzt bearbeitet:

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
116
So ein Zufall, einen Sonntag ohne Experimente hatte ich auch! 😁

Noch am Frühstückstisch kam alsbald Katrin hereingeschwebt - diesmal mit ungewöhnlich starkem Make-up und mit gemalten Augenbrauen, keine Extensions mehr. Außer mir wurde noch ein anderer ihr bekannter Gast am Tisch begrüßt, der auch sehr sympathisch war und offensichtlich einen guten Frauengeschmack hat. 😉 Mein Vorteil war, dass ich grade schon fertig gefrühstückt hatte und Katrins nächste Station im Raucher-Wintergarten nachfolgen konnte - von dort ging's alsbald schnurstracks aufs Zimmer.

Das war auch wie gewohnt sehr gut, wir sind ja auch mittlerweile ein eingespieltes Team und verstehen uns prächtig. Von ihrem Hammerkörper kann ich ohnehin nicht genug bekommen, sie ist wahrscheinlich eine der Top3-Cowgirl-Reiterinnen die ich je hatte, und auch sonst macht auf dem Zimmer einfach alles großen Spaß mit ihr ohne Komplikationen, immer wieder die reinste Wonne. 😍

Anschließend Essenspause (Braten mit dunkler Soße, panierte Schnitzel, Kartoffelbrei und Blumenkohl, später auch immer wieder frische Pommes) und Whirlpool (ordentlich temperiert), bevor ich mich auf die Suche nach meiner zweiten Zimmerpartnerin heute machte, mit der ich ebenfalls schon früh vielsagende Blicke ausgetauscht hatte: Denisa. Die war auch nicht schwer zu finden, hatte aber erst noch eine bereits geplante Trio-Verarztung mit Paris auf dem Programm. Das Anschmusen auf der Couch mit der Hübschen machte mich schon wieder ordentlich an, so dass ich mich nicht schwertat, ihrer Forderung nachzukommen, "100%!" zu versprechen, dass ich in der Zwischenzeit nicht etwa mit einer anderen verschwinden würde.

Diese Gefahr bestand aber ohnehin kaum, denn soo viele andere Optionen hatte ich an dem Tag nun nicht - Roxana und Karla noch/wieder im Urlaub, Annais auch nicht gesichtet, Marie und Lea(h) zwar da, aber fast den ganzen Tag langzeitgebucht... da hätte ich ansonsten schon Erstzimmer-Experimente etwa mit Paris, Sarah oder Nathalie wagen müssen - aber ich wollte ja sowieso mit Denisa, die nach ihrem Termin auch auf direktem Wege zu mir kam. 😘

Mit ihr war es nun erst mein 3. Zimmergang, aber auch mit Denisa hat sich schon gut eingegroovt, was gut ankommt. Sanfte Küsse kann sie echt gut, freut sich daraufhin sehr über einen gewissen "Größenzuwachs" und macht sich dann darüber her - auch das kann sie so gut, dass wir dem immer einen Hauptpart der Show einräumen. 😇 Aber auch umgekehrt macht französisch mit ihr große Freude, und vögeln muss natürlich auch sein mit dem heißen Feger.

Insgesamt also 2x ne halbe Stunde mit meinen derzeitigen Lieblingsmädels im Club, 2x bestens befriedigt mit einem Lächeln im Gesicht das Zimmer verlassen, danach nochmal bisschen essen und relaxen inkl. "power-napping" auf nem Sessel (zumindest solange bis Cristina mit lautem "HEY!" daran erinnert, dass sie auch noch da ist). Schließlich hab ich mich noch von Katrin verabschiedet, da es mein letzter Besuch vor ihrem Urlaub war, der wohl grade beginnen dürfte während ich das hier tippe und der bis irgendwann im März gehen soll. Danach machte ich mich selber von den Socken und war hochzufrieden mit meinem sonntäglichen Babylon-Gang - wenn nur danach nicht Montag käme. 😝
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Katrin ist nun wohl im Urlaub, ich kann meine bisherigen Beiträge hierzu auch nur bestätigen. Tolles Mädchen. Eigentlich stand ich ja immer auf klein und niedlich, vor allem auch beim Busen. Katrin ist eine Ausnahme. Ich war von ihrem wunderhübschen Gesicht und dem Lächeln begeistert, und musste vor gut einer Woche wieder mal feststellen, dass mich auch Frauen mit einer gewissen Oberweite antörnen. Reitenderweise ohnehin, dann aber auch in der Missionarstellung. Wenn man feste und rhythmisch in sie eindringt und sich dann die Brüste ebenfalls rhythmisch unter einem bewegen. Genial! Also ich freue mich schon auf Mitte März und hoffe, dass Katrin den Urlaub nicht verlängert.
 
Zurück
Oben