• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org

ein sündiger Sonntag in Elsdorf

Registriert
06/2012
Beiträge
580
Die Sonntagspremiere

obwohl es viele kritische Stimmen zu einem Sonntag im Babylon gibt, mußte ich mal die Ge-
legenheit beim Schopfe packen.
Ein Kollege, welcher bisher nur in anderen Klubs sein Unwesen getrieben hatte, tat öffentlich seinen Willen kund auch mal den babylonischen Sündenpfuhl mit seiner Anwesenheit zu be-reichern. Zu seiner moralischen Unterstützung bat ich mich an ihn bei seinen ersten schwe-ren Gehversuchen dort zu helfen. Da der ÖPNV nicht so wollte wie er und mich bei meinem Eintreffen gleich eine seit langen eingeplante DL süß begrüßte, war ich schon im Zimmer ver-haftet als er eintraf. :goil:
Vorgreifend muß ich sagen das es Sonntags angenehm ruhig und "leer" war. Es hatte einen
hohen Relaxfaktor für mich. Dann wollte ich diesen Tag auch komplett dem Entdeckermodus
widmen und meine Stamm-DL mal außen vor lassen.
DANIELA, welche mich schon süß und aufreizend begrüßt hatte, stand ganz oben auf dem Plan und wir setzten ihn natürlich um. Meine hoch gesetzten Erwartungen in sie konnte sie bestens befriedigen und ich verließ mit einem strahlenden Lächeln das Zimmer.:D
Im Wohnzimmer konnte ich dann den mir bis dahin unbekannten FK Mushroom kennenler-nen und ihn in die restlichen Feinheiten des Kluballtags einweisen -:richter: soweit das nicht schon seine Führerin getan hatte.
Die Zeit zwischen den Zimmern wurden mit Erfahrungsaustausch, Essen, :essen: Blödeln sowie Flirt-und Balzritualen mit den DL verbracht. Auch die Musik war diesmal von der angenehmen Art und Lautstärke.
Dann packte mich wieder der Entdeckermodus und es wurde das Tagesziel Nr. 2 in Angriff genommen - CLAUDIA. Ihr Ruf ist ja auch schon Legende und dementsprechend war sie kaum im Wohnzimmer zu sehen. Aber mit etwas Planung hatte ich sie dingfest gemacht und kann den vielen positiven Tenören hier im Forum nur zustimmen. Auch mit ihr wird es zwangsläufig Wiederholungen geben.:goil2:
Der FK hatte sein Soll inzwischen auch abgearbeitet und wir genaßen die angenehm-sonn-tägliche Ruhe im Klub. Insgesamt war ich angenehm überrascht von diesem Sonntag im
Sündenpfuhl. Sobald sich mal wieder ein passendes Fenster ergeben sollte, wird dieses ge-
nutzt werden.
Nachdem wir unsere Schulden beglichen hatten nahm ich den FK noch ein Stück zur näch-sten S-Bahn mit. Die Zeit bis dahin versüßten wir uns mit einigen Ohrwürmern von den DOORS - also LA Woman statt ELSDORF Woman!
 
Ich war auch am Sonntag im Babylon. Die Kritik an diesem Wochentag habe ich noch nie verstanden.

Mir gefällt die ruhigere Atmosphäre und besonders, dass man nicht auf ein freies Zimmer warten muss.

Ich wurde sonntags noch nie enttäuscht. Wenn das erste Zimmer nichts war, hat mich dann das zweite begeistert.

Gestern allerdings hat mir ein Zimmer völlig ausgereicht und ich habe eine neue Lieblings-DL gefunden, Bianca.
 
also nee

nix sündiger sonntag, das is ja ne contradictio in adjecto, der sonntag ist der tach des herrn und als solcher per definitionem ein heiliger tach

sonen tach des herrn verbringt man in lobpreisung seiner schöpfung, und mit einem ausgiebigen gottesdienst

in einer weihestätte, ner kirche, oder gleich in der krone seiner schöpfung, der muschi (halleluja sog i, luja! ), und sondert da sein weihwasser ab (deo dicamus gratias! )

nur das mit der kollekte am schluss, klingelbeutel inner kriche oder laufkarte im tempel, das ist immer son mentaler downer, das bringt einen dann wieder runter aus den geistlichen gefilden

ach kacke, ich bin schon wieder in sabbellaune, sorry, haltet das forum rein, und amen
 
Schon am Anfang der Woche die AWL studiert und ich musste feststellen, dass für mich nur eine interessante Frau gelistet war.
Da das Risiko ziemlich hoch ist, dass sie dann auch noch dauergebucht ist, habe ich erstmals abgewartet.
Am Samstag sah die AWL schon viel besser aus.
Nun standen vier von meinen Favorietinin, auf der Liste.:rotwerd::nagel:
Am Sonntag dann so gegen 12:30 Uhr im Babylon eingetroffen.
Hier wurde ich dann von nur einer, mir unbekannte Dame, eher beiläufig begrüßt.
Gut zu dem Zeitpunkt waren nur ca. acht Frauen anwesend und jedes mal zum Tresen eilen, nur weil es klingelt, zumal bei der Weitläufigkeit im BAB, scheint dann doch zu beschwerlich zu sein.
Im Garten entdeckte ich dann etwas später, drei meiner favorisierten Frauen (Alice, Bianca und Sascha).
Da fällt die Wahl schwer, zumal ich auch keiner meiner Lieblingfrauen einen Korb geben wollte.
Also zur Kontaktaufnahme angetreten und mich zu den Dreien gesetzt.
Hier stellte sich dann heraus, dass es am Anfang auf einen Dreier mit Bianca und Alice hinauslaufen wird.
Mit Sascha habe ich mich dann zu einem späteren Zeitpunkt verabredet.
Der Einstand mit meinen beiden Dorfschönheiten, war wie immer sehr schweisstreibend und befriedigend.
Später konnte ich dann mit Sascha zur Tat schreiten, was auch sehr schön aber ebenso lustig war.
Sascha hat etwas ganz besonderes an sich.
Sie ist ein wenig verrückt (im besten Sinne), zeigt aber immer vollen und unermüdlichen Einsatz.
Nach einer angemessenen Pause traf ich auf Alexa, welche leider dauerbesetzt war.
Schade das sie erst später Zeit hatte, ich aber leider dann nicht mehr.
So traf ich dann erneut auf Bianca, mit der ich dann noch eine sehr erotische Stunde verbrachte.
Ja, da weiss " Mann" was "Mann" hat.:girls:
Somit war der Sonntag für mich sehr erfüllend, trotz einer anfänglichen Trägheit bei den Damen...
 
Immer wieder Sonntags...

Gestern am heiligen Sonntag, wieder in den ehrenwerten Hallen aufgeschlagen.
Ich konnte schon recht frühzeitig, mit einer Priesterin der Sünde Kontakt aufnehmen,
Dieses besonders gläubige Geschöpf, mit dem Namen Alice, führte mich auf den rechten Weg, der hemmungslosen Erotik.
Und wie sollte es anders sein, ich hörte bei ihr wieder sämtliche Glocken läuten.
Halleluja……..
Alice ist eine ganz besondere Frau, bei Der ich einfach nicht widerstehen kann.
Von ihr lasse ich mir jederzeit die Beichte abnehmen und auch so einige andere Dinge.
Nachdem ich von Alice bekehrt wurde, schritt ich zum Abendmahl und stärkte mich ein wenig.
Aber die Sünde lauert überall.
Ich traf auf Sascha welche weniger eine Priesterin der Sünde ist, sondern eher ein kleiner Teufel der Lust.
Auf dem Zimmer versuchte Sascha mich mehrfach vom Pfad der Tugend abzubringen, was ihr auch ohne Schwierigkeiten gelang.
Wie schon so oft zuvor, zogen mich ihr großen Augen in die Unterwelt der Begierde und mir wurde auch höllisch heiß.
Wenn das die Hölle ist, dann habe ich echte Schwierigkeiten mich für den rechten Weg zu entscheiden.
Was sollte ich nun machen?
Mich nochmals von Alice bekehren lassen, um dann doch wieder meiner kleinen Teufelin Sascha zu verfallen.
Wahrlich, was für ein Teufelskreis.
Glücklicherweise traf ich zwischendurch auf Alexa, welche mir doch ein echter Engel zu sein scheint.
O.K. ein gefallener Engel ist halt auch ein Engel.
Mit ihr hatte ich leider nicht mehr die Möglichkeit, auf " Wolke Sieben" zu schweben, was ich aber bei nächster Gelegenheit nachholen werde.
Als ich dann den Tempel der Lust gegen Abend verließ, war ich trotz der religiösen Zweifel in mir, ein vollständig zufriedener (befriedigter) Mann.
Was will ich mehr?
 
Zurück
Oben