• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Ein neues Lebensjahr und drei geile Erlebnisse

Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Traditionell wieder zu meiner Geburtstagsparty :saufgruppe: im Sündenpfuhl eingeschlagen. Hatte es wieder nicht geschafft als erster den Klub zu betreten. Einige meiner Gäste waren schon da.

Der Klub war schon gut gefüllt und auch die Zahl der DL schon beträchtlich. :viel:
Nach den rituellen Waschungen :bad22: und dem anlegen der Arbeitskleidung zur Theke gewechselt und mit einer Erfrischung die Lage sondiert und die ersten Gäste begrüßt.

Angenehm fielen mir viele neue und verführerische Mädels auf. Natürlich mußte auch die neue Baustelle und der Pool im Garten besichtigt werden. Bewundert habe ich die Konzentrationsfähigkeit der Bauarbeiter welche durch die vielen Nackedeis doch abgelenkt wurden.:lc: Kontakte ergaben sich in Richtung Feierabend...

Eigentlich wollte ich mich an dem Tag nur mit dem Entdeckermodus unterwegs sein, aber wie immer lief ich nach wenigen Minuten meiner Venusfalle ROSE :rose: direkt in die Arme, aus welchen es erst nach einem Umweg über ein Zimmer ein Entrinnen gab.

Zu ihr und ihrem Service kann ich nichts Neues mehr berichten. Es ist eine Konstante, aber eine beständig schöne und bezaubernde, welche mich immer wieder zu ihr treibt.:l3: Wenn man es nicht zu oft mitein-ander treibt bleibt auch über längere Zeit das Spannungslevel erhalten.
Ihre ZK, ihre Blasfertigkeiten, die vermittelte Nähe und letztendlich der Sex sind eine feste Größe, die mit etwas Variationen immer wieder Appetit auf ein nächstes Mal vermitteln. Es gab im Babylon nur wenige DL mit welchem ich solch eine lange und kontinuierliche Beziehung hatte.
Hatte mir schon öfters mal vorgenommen sie zu ignorieren, was aber höchstens 1 oder 2x gelungen ist.

Um die Mittags- und Nachmittagszeit schellte die Glocke fast pausenlos und man mußte teilweise vor den Spinden Schlange stehen um überhaupt ranzukommen. :bad:
Der Nachmittag und Abend zwischen den Zimmern war fast ausschließlich mit Unterhaltungen mit den Geburtstagsgästen ausgefüllt. Zum Teil auch dem Abschirmen eines Kollegen vor den Versuchungen der Damenwelt. Er mußte sich noch eine Stunde gedulden bis seine Herzensdame Zeit für ihn hatte. Dann war ich entlassen und ging selber auf die Pirsch. In die nähere Auswahl kamen PARIS, GEORGIANA, COSMI-NA und EVA. Mit allen schon nette Gespräche geführt und alle für zimmertauglich befunden.

Aber da gab es noch einen sündig-verführerischen Schatten, welcher sich irgendwie an mir festgebissen hatte. TANJA., vor einiger Zeit hatte ich mit ihr ein überraschend gutes Zimmer, welches eigentlich einer Nachtestung bedurfte. Und sie bekam letztendlich den Zuschlag weil sie im richtigen Moment zur Stelle war.
Ja, sie kann wenn sie will. das zeigte sie auch dieses Mal wieder. Allerdings scheint sie gern ein wenig auf Zeit zu spielen, indem sie massiert werden wollte. Dies habe ich aber nur sehr kurz zugelassen und habe dann den notgeilen, von ihr verführten Liebhaber gemimt um in den Nahkampfmodus zu gelangen. Dies akzeptierte sie ohne zicken oder murren.
Tanjas ZK sind auf dem gleichen, guten Niveau geblieben ebenso ihr BJ. Ihr Schatzkästchen hat sie sich auch ausgiebig verwöhnen lassen und hat diesmal richtig Eigennutz gezeigt. Als ich danach zu ihr hoch-rutschte zeigte sie mir ganz stolz einen untertassengroßen Fleck auf dem Laken...

Jetzt wurden ihre ZK noch etwas inniger und sie tauchte zum BJ ab. Auch hier gab es wieder bewährte Qualität und sie blies meinen Kollegen gefechtsbereit. Dann stülpte sie ihm die Nahkampfsocke über und schmierte trotz meines Protestes Flutschi auf beide Partner.
Dafür gleich in der Missio eingelocht um die Reibung zu erhöhen und um mit ihr knutschen zu können.
Bei dieser Position blieb es auch da es so gut lief und das in jeder Beziehung. Mein Kollege wollte es ihr gleich tun und ich ließ ihn gewähren.

Schön das Tanja ihn auszucken ließ und auch die Komplettreinigung aller beteiligten Arbeitsgeräte über-nahm. Wir hatten bis zum Ende der zweiten KE noch etwas Zeit welche wir bis zur letzten Minute mit Schmusereien, Blödeleien und AST verbrachten.

Sie ist schon bemüht Gäste als Stammfreier zu erziehen, aber bei mir zieht ihre Methode nicht so ganz. Wirkt doch noch ein wenig unbeholfen, manchmal übertrieben professionell. Werde sie immer als 2nd - Line
DL im Hinterkopf behalten, mit der man nicht viel verkehrt machen kann - zur CEF reicht es aber nicht.
Dies sollte die Dame vom letzten Zimmer schaffen.

Das Klubleben und die Party brummte, besser gesagt die Boxen. Aber es gab genügend Ausweichmög-lichkeiten - zum Beispiel in den Garten. Den neuen Pool:bad2: hab ich diesmal nicht geschafft auszu-probieren, wird aber kurzfristig nachgeholt. Es wurde viel mit Gästen und den Damen geschnackt, kurzum ein sehr kurzweiliger Tag. Deshalb war es diesmal wieder nicht möglich einen Termin zum Durchkneten bei MILENKA zu synchronisieren.

Nach der obligatorischen Geburtstagstorte und Puffbrause wurden von mir an die anwesenden DL kleine Spaßmacher verteilt, welche im wahrsten Sinne des Wortes diesen auch verbreiteten. Einige wollten später sogar einen Nachschlag haben.

Nun wurde die Abschiedsrunde eingeläutet und die übliche aller Fragen stellte sich - wer von den 2 Auser-korenen sollte es sein. Wenn man sich auf eine versteift und hat kein ausreichendes Zeitfenster, dann geht es fast immer in die Hose.
In der engeren Planung waren COSMINA und EVA. Mit ersterer hatte ich ein festes Date vereinbart, wel-ches sie mir noch 20 Minuten vorher bestätigte. Und obwohl ich früher als zur verabredeten Zeit kam, sah ich nur noch den Kondensstreifen von ihr und ihrem Freier. Also wieder mal reingefallen, also Plan B (EVA) her. Wie immer bei MURPHY´s GESETZ war sie trotz ausgiebiger Suche nicht auffindbar. Weitere sichere Bänke konnten ebenfalls nicht gesichtet werden...? :question:

Plan C mußte her, und die kam mir just in dem Moment vor die Füße gelaufen. Sie heißt DELIA und wir hatten am Nachmittag schon mal ein nettes, unverbindliches Pläuschchen, wo ich sie ausgesprochen hübsch, süß und reizvoll fand.:knutscha: Aber für eine Eventualbuchung hatte ich sie nicht vorgesehen.
Nun stand sie vor mir mit einem Stück Geburtstagstorte essend und gerade von einem anderen Kollegen angesprochen - PANIK! Jetzt oder nie, Kreativitätsmodus an, zu ihr hin und ihr einen guten Appetit wün-schend ins Ohr gehaucht. Dann so ganz nebenbei erwähnt das sie meine Geburtsttagstorte schmecken lassen soll. Nach der Gratulation flüsterte ich ihr ins Ohr das ich mir von ihr zum Geburtstag ein Zimmer wünschen würde. Sie strahlte mich an und gab mir einen Kuß. Sie wollte nur schnell die Torte noch essen und die Zähne putzen... mein Tag war gerettet.:lb:

Als DELIA wiederkam ging es sofort zum Schlüsselholen, den PST hatten wir ja ansatzweise schon am Nachmittag absolviert. Die Nahkampfregeln wurden ausnahmsweise (da ich ein ausgesprochen gutes Gefühl hatte) erst im Zimmer bei den ersten Küssen und zarten Fummeleien abgeklärt. Alles passte, obwohl es nicht zu 100% meinen Idealvorstellungen entsprach. Ich war angefixt, da die Chemie einfach stimmte.

ZK macht sie, aber nur sehr, sehr vorsichtig und nicht tief. Also knutschen geht nicht, aber küssen dafür umso besser. Dies tut sie gern und überzeugend. Ich (und der Kollege da unten) waren begeistert. Die ersten 20-30 Minuten gab es den gf6 der ersten Klasse. Nur Küsse, streicheln und leichte Fummeleien.
Über Zimmerlängen und Verlängerungen wurde überhaupt nicht gesprochen... es lief und lief immer besser.

Nach einer Zwischenstation an ihren kleinen, strammen Brüstchen tauchte ich an ihr Heiligtum ab. Ich bin ziemlich sicher das sie es auch genossen hat, so wie die Reaktionen kamen. Es war einfach alles authen-tisch. Danach wurde wieder eine Kuss- und Streichelrunde eingeläutet welche sie mit einem BJ fort-
setzte. Anfangs war ich etwas irritiert über die Art, aber es war trotzdem schön und zielführend.

Den richtigen Zeitpunkt erkennend holte sie die Kinderüberraschung aus dem Buko und stülpte sie ihm gekonnt über. Zum Glück machte sie nur wenig Flutschi auf die Kuppe und Delia sattelte auf.:gaul: Da sie mir so zu weit entfernt war in die Missio gedreht und küssend dem Summit entgegen gestrebt.
Und es kam wieder mal die Rache des dritten Zimmers - der Kollege war überreizt und es ging nicht weiter.
Da sich inzwischen die dritte KE dem Ende entgegen neigte sie es in einer oral-manuellen Kombi zu Ende bringen lassen. Sie bietet kein FA an und damit war das Ende auch klar.
Dafür gab es ein Entree in 69, was für ein Anblick bei ihrem Charakterpo..:kissass:. Als das Ende unausweichlich war, sie zu mir gedreht und es mit zarten Küssen und Fräulein Manuela Faust zu Ende bringen lassen.:sperma:
Nach dem Abschuß gab es keine Hektik, sie blieb kuschelnd neben mir und wir gingen langsam in den AST-Modus, :bett: gekoppelt mit der Reinigung der Arbeitsgeräte über. Pünktlich, nach 90 Minuten, verließ ich überglücklich mit ihr Arm in Arm das Zimmer. Diese reife Leistung wurde mit einem Tip garniert.

Ich weiß nicht wie lange es her ist wo ich ein vergleichbares Zimmer hatte. Trotz diverser Serviceeinschrän-
kungen schaffte sie es mich voll zu verzaubern so das ihr Wiederholungen sicher sind.:bride: Sicher war es auch der genau passenden Chemie geschuldet. 100% WHF und Empfehlung! :goil:

Mit einem Getränk bewaffnet den Abend ausklingen lassen und anschließend bestens gelaunt Richtung Heimat gedüst. :form: Vielen Dank an das Babylonteam (vor und hinter dem Tresen) für den gelungenen Tag und die Party! So kommt man gern wieder- und das in jeder Beziehung.
 
Zurück
Oben