• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Pool-Party im Babylon am Samstag, den 10. August 2024

    zum Thema

Ein Mittwoch in Babylon

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
83
Nächsten Mittwoch werde ich nach Babylon fahren.
Ich war noch nie am Mittwoch.
Wie ist es dann und sind die meiste von die Mädels dann dort?
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
365
Normalerweise ist der Mittwoch kein schlechter Tag für einen Babylon-Besuch. Es ist nicht zu voll aber auch nicht zu ruhig und die meisten Mädels sind da.

Allerdings der nächste Mittwoch, kurz vor Weihnachten, könnte schon ziemlich ruhig sein, da viele Mädels so nach und nach in ihre Heimat fahren.

Bei einer weiten Anreise würde ich empfehlen, mal im Club anzurufen. Vielleicht kann man da schon eine verlässliche Auskunft erhalten.
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
144
Nächsten Mittwoch werde ich nach Babylon fahren.
Ich war noch nie am Mittwoch.
Wie ist es dann und sind die meiste von die Mädels dann dort?

Normalerwise ist Mittwoch ein guter Tag in Elsdorf, aber nach kommende Wochenende sind viele Frauen schon mit Weinachtsurlaub angefangen. Frag mal nach bei der Theke, oder shau ab Sonntag die aktuelle Aktiv List hier am Forum mal an 😎
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
496
Also am gestrigen Mittwoch (13.12.) war es echt sehr gut. Einige DL sind schon in Urlaub.
Einige waren anwesend aber dauergebucht (die üblichen verdächtigen wie Alexa, Alexandra, Annais, Bella, Karla und andere).
Ich kenne nicht alle DL mit Namen. Dafür bin ich zu selten im Babylon. Es waren aber bestimmt 15 bis 20 DL dort. U.a. Cindy, Nadja, Rose, Ellie, Rihanna, Vivian, Christina, Valentina, Albena, 2 kleine zierliche aus Bulgarien, 1 kleine zierliche aus Rumänien die auch oft an der Stange tanzt, 1 etwas kräftigere etwas helle Haut und trug immer ein Handtuch weil ihr Bauch etwas unvorteilhaft => könnte die aus dem Nyloncafe sein?, 2 weitere aus Rumänien, die eine recht groß und schlank und hat jetzt dunkel gefärbte Haare, Ich glaube Isabella? und eine andere die vor ca. 3 Jahren schon mal da war. Iman und Chayna waren auch da.
Es waren auch etliche Männer vielleicht genausoviele oder etwas mehr wie DL anwesend.
Um 21.30 bis 22 Uhr wurde es dann wie so oft leer im Club.
Ein nachteil war das der Esstisch am Buffet von einer Gruppe von 5-6 älteren Männern auch eine Zeit lang dauerbelegt war und sich diese laut über die Mädchen und über andere Clubs unterhielten. Auf die Idee das auch andere mal essen wollen oder das die Typen an einen der anderen beiden Tische neben der Theke oder zum beispiel in den Raucherraum oder die freien Sofas in der hinteren Ecke rechts wo der durchgang in den hinteren Wintergarten ist, umzusiedeln zum weiter quatschen, kamen sie nicht.
Mein abgestelltes Getränk und Besteck mit Serviette wurde von einem der sich dazugesellte einfach zur seite geschoben während ich mir Essen auf den Teller getan habe. So muss Mann dann mit 3-4 Sachen verteilt auf 2 Hände durch den Club marschieren oder sich mit dem Essen in den vollgekwalmten Raucherraum setzen.
Das ist echt doof und rücksichtslos gegenüber den anderen Gästen.
Auch deren Gespräche über die DL waren echt peinlich für das Alter dieser Männer.
Ich hoffe ich werde nicht so wenn ich auch mal so alt bin.

Bis auf diese Sache war es aber für einen Wochentag echt gut.
Am Dienstag soll es aber auch gut gewesen sein haben einige Mädchen gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
114
2 kleine zierliche aus Bulgarien
Kat(h)rin und... Natalie wahrscheinlich (langes Haar, recht dunkler Teint, silikoniert)? Oder evtl. Denisa, auch wenn die nicht allzu zierlich ist (sehr hübsches Gesicht mit Schmollmund, große Naturbrüste). Sind jedenfalls alle drei da zur Zeit.
1 kleine zierliche aus Rumänien die auch oft an der Stange tanzt
Elissa
1 etwas kräftigere etwas helle Haut und trug immer ein Handtuch weil ihr Bauch etwas unvorteilhaft => könnte die aus dem Nyloncafe sein?
Evtl. Aischa, aber von NC-Vergangenheit weiß ich nix.
2 weitere aus Rumänien, die eine recht groß und schlank und hat jetzt dunkel gefärbte Haare, Ich glaube Isabella?
Richtig, Isabella, im Zweifel an den Brüsten zu erkennen wenn die "neue" Haarfarbe irritiert. xD (Ich find sowohl blond als auch schwarz gut an ihr.)
und eine andere die vor ca. 3 Jahren schon mal da war.
Hmm, evtl. Evelyn?
Am Dienstag soll es aber auch gut gewesen sein haben einige Mädchen gesagt.
Ungewöhnlich, aber erfreulich.
 
Zurück
Oben