• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Ein kurzweiliger Sonntag im Babylon

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
335
Am gestrigen Sonntag war das Babylon recht gut besucht. Schon kurz nach 11:00 Uhr waren mehr Autos auf dem Parkplatz, als an den meisten Wochentagen um diese Zeit. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, das Verhältnis Gäste/Mädels passte und die meisten Mädels hatten nicht viel Langeweile.

Eine Ausnahme bildeten zwei mir noch unbekannte Mädels, die etwas später kamen und fast deplatziert wirkten. Beide schwarzhaarig, eine zierlich mit vielen Tattoos und eine nicht so zierlich mit großer Oberweite. Wie sich jetzt herausstellte, handelte es sich dabei wohl um Anna und Emma aus dem Schieferhof.

Das Frühstücksbuffet war schon relativ früh geräubert, zumindest was den Lachs betrifft. Aber Forelle (?) konnte man noch haben, ebenso Speck mit Rühr- oder Spiegelei.

Wie schön, dass Annais eintrudelte, während ich noch am Eßtisch saß und mir von vorne freudestrahlend zuwinkte (oder meinte sie nicht mich?). Ich glaube doch, denn nachdem sie sich fertig gemacht hatte, kam sie schnurstracks auf mich zu für eine richtige Begrüßung inkl. Verabredung für etwas später.

Gestärkt vom Frühstück, war jetzt erst mal eine kleine Runde in der Sauna angesagt. Schön heiß und die Aufgussuntensilien waren irgendwann auch wieder da. Keine Ahnung, ob dies jemand nicht wieder zurückgebracht hatte, oder ob sie jetzt wieder grundsätzlich da bleiben.

Mittags und abends gab es auch wieder lecker zu essen, auch etwas was ich noch nie im Babylon gesehen habe. Also meines Erachtens ist da sehr viel Abwechslung vorhanden.

Der Tag verging wie im Flug mit interessanten Gesprächen mit vielen netten Kollegen und erotischen Verwöhneinlagen der babylonischen Meisterinnen Annais und Alessia (nächstes Mal vielleicht der Buchstabe B mit Bella und RoBerta).

Zwischendurch mal wieder Sauna und auch der Whirlpool wurde nicht ausgelassen. Dieser war ziemlich warm, fast Badewassertemperatur.

So endete dieser Babylon-Tag erst kurz vor 23:00 Uhr, wobei es ab ca. 20:00 Uhr zunehmend leerer wurde und auch viele Mädels nach und nach den Heimweg antraten.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
Am gestrigen Sonntag 1 Tag nach der Weihnachtsfeier war es im Babylon ruhig. Ca. 15 Frauen am Start, von denen Mary und Annais kaum und Ramona selten zu sehen waren. Alexa im Clubraum von ihrem Begleiter dauergebucht. Weniger Männer als 2 Wochen zuvor.
Meinem Vorredner kann ich mich zum Essensangebot von vor 2 Wochen leider nicht anschließen, weil nicht nur das Frühstück zu schnell weg war, sondern auch der Kuchen sehr einfach war und es zum Abendessen um 18:00 Uhr kein Fleisch gab. Erst gegen 18:30 Uhr kam ein wenig Fleisch, das es auch schon mittags gab. Gestern war es besser: Frühstück reichte lange, es gab sogar Lachspastete. Mittags u. a. Nudeln mit Lachs+Spinat und Sushi. Abends gibt es jetzt wohl immer das gleiche Fleisch wie mittags, gestern ausreichend und pünktlich. Kuchen war gestern auch viel besser. Vielleicht handelte es sich beim Essen gestern teilweise um Reste der Weihnachtsfeier, die wohl nicht so gut wie erwartet besucht war.

Mädels aus dem Schiefer Hof waren gestern nicht anwesend.
Ich lernte nachmittags Elena kennen, die seit Samstag im Babylon ist. Sie ist die Schwester von Emma und sitzt neben ihr. Elena war ebenfalls im Samya und mußte sich schnell an den im Babylon üblichen Service gewöhnen. Ich setzte mich zu ihr. Sie ist richtig hübsch, freundlich, jedoch ist sie aus dem Samya keine großen Vorgespräche mit neuen Gästen gewohnt, sodass sie zwar nett, aber auch etwas ungeduldig schnell die Zimmerfrage stellte. Eigentlich kein so gutes Zeichen, aber ich willigte ein. Auf dem Zimmer hat sie mich von der ersten Sekunde an noch im Stehen mit Umarmungen, Küssen, Streicheleinheiten und einem umwerfenden Lächeln verwöhnt. Bingo! Sie ist sehr aufgeweckt und ein bißchen crazy. Ihr Service und ihre Art haben mich begeistert. Sie hat eine gut verheilte Narbe am Bauch. Beim GV war dennoch zunächst etwas Vorsicht angesagt, klappte dann aber gut. Die Haut am Bauch ist straff, die Figur schlank. 60,00 Euro für 30 min.

Es war noch früh am Nachmittag und ich wollte unterbrochen von einigen Ess- und Wellnesspausen noch 1 oder 2 weitere Zimmer machen.
Elisa und Denisa interessieren mich, aber bei beiden kann die Qualität des Zimmers je nach Laune sehr schwanken und von beiden kommt keinerlei Kontaktaufnahme. Im Vorbeigehen sprach mich Rhianna nett an, die alleine gegenüber der Theke saß. Fand ich gut von ihr und setzte mich zu ihr. Wir hatten noch nie Kontakt und sie kuckt oft ernst. Sie ist eine ruhige. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch mit kleinen Zärtlichkeiten und positiven Antworten auf meine Servicenachfragen. Zimmer war dann schön. Viele gefühlvolle ZKs und ein ausdauernder BJ mit gutem leichtem Druck. Lecken genoss sie wunderbar. In der Missio konnte ich so variieren wie ich es mag. Als Cowgirl bewegte sie sich eher monoton, aber das habe ich auch schon bei Topfrauen erlebt. Je nachdem, womit wir gerade beschäftigt waren, fällt es ihr schwer, Blickkontakt zu halten. Sie sagt, sie könne das nicht, wenn sie sich auf die Arbeit konzentrieren würde 😁 Ich denke, sie ist eine ehrliche Haut und liefert ein gutes Zimmer auf Babylonniveau ab. 60,00 Euro für 30 min.

Für mein drittes Zimmer des Tages habe ich mir dann Cindy geschnappt. Sie war frei und sie ist für mich eine sichere Bank. Ich war mit ihr jetzt dreimal dieses Jahr auf dem Zimmer. Ich war dieses Jahr nicht so oft im Babylon wie die Jahre zuvor und sie ist 2023 meine meist gebuchte Frau. Sie ist immer gut gelaunt, verschmust und liefert super Service bei mir ab.

Einer meiner engeren Bekannten, den ich am Freitag schon in einem anderen unserer gemeinsamen Lieblingsclubs getroffen hatte, war zum Glück gestern auch vor Ort, so dass es in den Pausen immer was zu erzählen gab. Abends wurde es sehr ruhig im Club, so dass sich mich etwas früher als sonst verabschiedete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben