• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ein Erstbesucher im Babylon

Seit
Jan 2012
Beiträge
2
Nach so vielen positiven Berichten musste ich auch mal meine Aufwartung machen. Ein erster Anlauf zum Jahresanfang scheiterte bereits in der Abschlussplanung mangels Zeit. Jetzt war ich aber endlich wieder in der Gegend. Also Navi programmiert und hin.

Es ist ein kleines und feines Haus welches dank der Werbung vor der Tür gut zu finden war. Ohne die Werbung wäre ich wohl vorbei gerauscht. Geklingelt und hinein ins Vergnügen.

Von der sehr freundlichen Empfangsdame wurden mir die Modalitäten erklärt und Kim zeigte mir die Räumlichkeiten. Ich war am frühen Nachmittag angekommen und es waren wohl ca. 10 Gäste und so ca 10 – 15 Damen anwesend. Alle durchweg hübsch und aufgrund der Kleiderordnung wollte ich schon nach meiner Sonnenbrille suchen. Ich war wirklich sehr angenehm überrascht über die familiäre und ungezwungene Atmosphäre und die zahlreichen hübschen Damen. Auch wenn es recht ruhig war, so hatten alle Damen gute Laune und die Gäste waren auch alle gut aufgelegt. Keiner hat gepöbelt oder fiel anderweitig unangenehm auf. Im Gegenteil. Alles nett und gemütlich. Ich wurde nach einiger Zeit von einem Stammgast (rob554) angesprochen der mir noch einige nette Infos und Geschichten zum Club erzählte.( BESTEN DANK DAFÜR und ich hoffe das ich Dein Terminangebot annehmen kann und in der Gegend bin.) Dadurch hatte man nicht das Gefühl ein Fremder zu sein sondern war ruck zuck ein ‚Mitglied‘ der Familie.
Auch ja. Zimmergänge waren ebenfalls noch in meinemZeitfenster drin

Erster Gang mit Kim:Hübsche schlanke Figur (genau mein Ding). Beim warm up im EG hatte ich das Gefühl das sie eine Restaurantfachfrau ist. Besser hätte die Bedienung nicht sein können :). Doch dann zeigte sich das sie offensichtlich noch ein Spezialgebiet hat. Also ab ins Zimmer. Klasse Kuschelfaktor und erstklassiges FO. ZK waren etwas zurückhaltend aber für mich war es ok. Die Reiterspiele hat sie ganz klar gewonnen:grins:. Alles in Allem ein gelungener Einstieg mit einem sehr netten und hübschen Mädel. Der kleine und große Leo sagen DANKE Kim!

Zweiter Gang mit Luisa. Deutlich stürmischer als Kim. Gute Güte hatte die ein Tempo drauf:rotwerd:. Bereits im EG innige ZK die keine Fragen offengelassen hatten.Sie ist nicht ganz so skinni wie Kim aber auch schlank. Halt ein lecker Hingucker. Auf dem Zimmer gingen die ZK so innig weiter wie sie in der Bar aufgehört hatten. ZK, Reiterspiele und Missio alles vom Feinsten. Anschließendeine Massage die mein Physiotherapeut nicht besser machen konnte. :grins:

Fazit: Ich habe ein neues Stammlokal in dieser Ecke gefunden. Beide Mädels sind einen weiteren Besuch wert. Klasse Club mit durchweg hübschen Mädels und netten (Stamm)Gästen. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Kim, Luisa oder einem der anderen Mädels.

Neue Gäste brauchen keine Angst haben. Sie werden in aller Ruhe in Empfang genommen und es entsteht keine Hektik.
 
Zurück
Oben