• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

ein Abschied

Seit
Mrz 2011
Beiträge
73
Hallo Exi,
auch von meiner Seite alles Gute, danke für alles was du dem Club gegeben hast. Deine Modeschau werden bei mir in Erinnerung bleiben. Danke, und mach es gut.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
32
.... wir hatten ja den ein oder anderen Disput...

Aber nun schreibst du so einiges "Mädels morgens Privatsphäre".... "Respekt zum Mädel"...

Niemand sollte sich rechtfertigen müssen, wenn er was tut, dies tut nicht auf Kosten anderer.... Die Mädels gehen ihrem Job nach, die Kerle ihrer Leidenschaft, wenn keiner dabei Schaden nimmt, ist alles OK.

Viel Erfolg, bei dem was du nun tust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Aber nun schreibst du so einiges "Mädels morgens Privatsphäre"... "Respekt zum Mädel"...

Na, dass Exi einen hohen Respekt vor den Mädels hat, ist ja nun nix neues, auch wenn das nicht immer jeder begriffen hat.

Alles Gute, Exi - und willkommen zurück, wenn sich die Umstände ändern sollten...
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
Irgendwie schon schade, Du wirst dem Babylon fehlen! Aber ganz sicher ist gefundenes privates Glück viel wichtiger!

Exi, Du hast während Deiner Zeit den Sündenpfuhl irgendwie schon geprägt und in besonderem Maße ein wesentliches Merkmal dieses Clubs, die "öffentliche Äktschn", verkörpert und gelebt wie kaum ein Anderer! Das wird Dich in guter Erinnerung halten.

Mach´s gut... aber nicht zu oft! sagt man so spaßeshalber:grins:

Ich sage und wünsche Dir:

Mach das Beste daraus und mögest Du sehr, sehr lange Deine Babylon-Besuche nicht vermissen!
 
Zurück
Oben