• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Etwas verspätet hier noch mein Bericht zu meinem letzten Besuch im Babylon vor zwei Wochen.

Ich kam am Samstag dem 08.04. um etwa 15 Uhr an und wurde freundliche von Lulu begrüßt.
Im Club war es Ferien bedingt sehr ruhig. Neben um die 20 Damen waren etwa doppelt so viele Herren anwesend.

Im Eingang lief ich direkt in Jenna, in die ich mich direkt verliebte. Ein traumhaftes Lächeln, eine geile Figur und die ideale Nachfolgerin für Keller-Jenny als Teeny im Club.

Da ich erst noch einmal durch den Club gehen und einen Kaffee trinken wollte unterhielt ich mich nur kurz mit ihr und versprach sie später zu buchen.

Nach vielen guten Gesprächen und einer Pause im Whirlpool begab ich mich auf die Suche nach Jenna um mal wieder feststellen „ wer zu spät bucht, fickt eine andere“ weil Jenna zwischenzeitlich einen Suggar-Daddy hatte, der sie den Rest des Tages belegte.

Als Ersatz dachte ich dann etwas über Brettspiele nach jedoch teilte mir Eugenia ebenfalls mit das sie noch eine ganze Reihe von Gästen abzuarbeiten hat und da ich keine Nummer ziehen wollte um eine Nummer zu machen winkte ich die freie Micky zu mir.

Wir unterhalten uns eine ganze Weile miteinander bevor wir ins Zimmer gingen.

Micky ist eines sehr angenehme Zimmergenossin. Sie hat zwar nicht mehr die Figur eine 18 jährigen aber was ihr dort fehlt macht sie um ein vielfaches in Erfahrung und geistiger Reife wett.

Küssen, vollkontaktkuscheln, französisch und Handarbeit vom feinsten zusammen mit einem traumhaften Finale mit Hippoend.


Fazit:
Micky ist eine große Bereicherung für den Club sowohl als kompetente Dienstleisterin als auch als Mexikanerin eine Abwechslung zum rumänisch dominierten Markt.
Sehr zu empfehlen und immer jeden Euro bei einer Buchung wert.

Im Club war es immer noch sehr ruhig. Zwischenzeitlich viele Damen und noch mehr Herren anwesend, die sich aber bei schönen Wetter im Club verteilten. Die Musik war nicht so gruselig laut wie man es oft dort erlebt und die Atmosphäre sehr angenehm.

Um etwa 20 Uhr schaute Eugenia noch einmal bei mir vorbei um mir eine Zimmer vorzuschlagen, was ich jedoch ablehnen musste weil ich nach einen privaten Anruf dringend los musste.


Alles in allem ein sehr angenehmer Tag im Babylon mit einer tollen Gesellschafterin Micky.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben