• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Duschgel und Scheidungsanwälte

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Was beide miteinander zu tun haben? Nun, wenn ich als verheirateter Kerl regelmäßig mein bestes Stück ausführen muss und mich dann in einem Club mit einem übelst parfumiertem Duschgel waschen (oder es ganz lassen) darf, muss ich damit rechnen, dass mein Eheweib komische Gedanken hat. (Nein, nicht ob ich Damenwäscheträger bin oder heimlich bei Douglas Extrageld für ihr Weihnachtsgeschenk ranschaffe.)

Insofern bitte ich im Namen der verheirateten Babylonier höflichst darum ein duftneutrales Duschgel einzukaufen (gibt es in großen Mengen günstig bei DM).
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Und selbst die Nichtverheirateten könnten es peinlich finden, nach dem BabBesuch nach BabBesuch zu riechen. Ich sehe manche Jungs ihr Gel selbst mitbringen, aber daran muss man erstmal denken. Und auch so ne Flasche Showergel im Sakko ist verdächtig.

Schatz, du hast das Duschgel eingepackt. Muss ich irgendwas wissen?

Auch das Parfum mancher Damen könnte ne Spur weniger intensiv sein, obwohl das im Bab meist weniger auffällig ist als manchandernorts.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Meine Rede. Schlaue Frauen haben gar keine Duftstoffe an sich. Problematischerweise gibt es manchen Kerl, der selber stinkt wie ein Parfumfass. Und wenn ich mir vorstelle, dass ich bei einem Mädel liege und den Gestank eines anderen Kerls riechen muss, wird es recht schwierig mit meiner Vorstellungskraft und dem schönen Leben - denn ich glaube immer und jederzeit, dass jede Frau mit der ich gerade tollen Sex habe ausschließlich mit mir und nur mit mir verkehrt.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Meine Rede. Schlaue Frauen haben gar keine Duftstoffe an sich. Problematischerweise gibt es manchen Kerl, der selber stinkt wie ein Parfumfass. Und wenn ich mir vorstelle, dass ich bei einem Mädel liege und den Gestank eines anderen Kerls riechen muss, wird es recht schwierig mit meiner Vorstellungskraft und dem schönen Leben - denn ich glaube immer und jederzeit, dass jede Frau mit der ich gerade tollen Sex habe ausschließlich mit mir und nur mit mir verkehrt.

Da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner.

Ich empfinde es als absolut angenehm, wenn eine (schlaue) Frau, einen dezenten Duft an sich hat.

Sollte eine Frau wirklich einmal, nach einem anderen Mann duften, so gibt es ja die Möglichkeit der Körperreinigung.

Im übrigen gehen die Mädels schon aus hygienischen Gründen, nach einem Zimmergang, zum Duschen.

Ausnahmen bestätigen hier mal wieder die Regel.

Es ist für mich eher befremdlich, wenn hier in diesem Zusammenhang, von Gestank geredet wird.

Ich als Nichtraucher empfinde da andere Gerüche, eher als störend.

O.K. da sind die Geschmäcker halt unterschiedlich.

Augen auf bei der Frauenwahl.....
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
einen dezenten Duft an sich hat.

Exakt, dezent. Das mag ich auch.

Hat eine Dame aber zuviel aufgelegt, geht das auch beim Kunden nicht mit dem Duschen wieder restlos runter.

Mit "Gestank" meine Babel übrigens nicht den Duft der Frauen, sondern das abgefärbte Rasierwasser der Herren. Und auch bei den Damen geht ein solcher Herrengeruch mit dem Duschen nicht immer restlos runter. Wobei ich keine Dame erlebt hat, die nach dem Zimmer nicht geduscht hätte, allerdings schon Herren, die sich direkt wieder ungereinigt ins Getümmel stürzen. Ich habe auch schon Horrorstories von den Mädels gehört über Jungs, die ansonsten wunderbar sauber sind und toll duften (und sich vermutlich supersauber fühlen), bis das Mädel die Vorhaut zurückschiebt und eine Portion Edamer dort auffindet - manche Männlein scheinen nicht zu wissen, dass man sich auch dort reinigen kann (und sollte). Aber das ist ein anderes Thema...
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Geruchsneutrales Duschgel: ja bitte. Ist meist auch hautverträglicher. Und dieses bitte aus Spendern, die dieses auch spendieren, ohne dass man sich einen abbricht. So dass man auch genug davon bekommt, um sich "reinzuwaschen" ;)

Geruch der Mädels: Sollten wir ihnen selbst üerlassen, Sie werden ja hier als schlau bezeichnet, dann werden sie es schon wissen. Ich selbst mag Individualität, da gehört auch der Geruch dazu, denn der kann auch inspirierend sein. Und außerdem kann man(n) ja einem Mädel auch feedback geben. Mir ist der (dezente) Geruch eines Parfums viel lieber als der Geruch von Seife, denn das habe ich auch schon wahrgenommen, und das fand ich nicht so inspirierend.

Raucher - Nichtraucher: Ich bin Nichtraucher und komme mit dem Rauch gut klar. Und - manche Mädels wollen's gar nicht glauben - ich mag rauchige Küsse. Bin halt auch individuell... :wink:
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
63
Jemandem, wie mir, der keinem Rechenschaft schuldig ist, kann der Damenduft und auch das Duschgel ziemlich schnurz sein, aber das aktuelle Produkt, besser gesagt die entsprechenden Spender, empfinde ich auch als Zumutung.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Man riecht sich ja nicht selber. Jetzt kann ich mir gut vorstellen, dass wenn die Haare nach Zigarettenqualm riechen, die Kleidung aber nicht, es einiger Redegewandheit bedarf, um dass einer misstrauischen Frau oder Freundin plausibel zu erklaeren. Das betrifft jedoch nur Nichtraucher. Letzten Freitag war die Gefahr gegeben.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Jemandem, wie mir, der keinem Rechenschaft schuldig ist, kann der Damenduft und auch das Duschgel ziemlich schnurz sein, aber das aktuelle Produkt, besser gesagt die entsprechenden Spender, empfinde ich auch als Zumutung.
Hallo,
Spender heissen so weil sie etwas spenden sollen.
Bei den Neuen kommt nix bzw. fast nix.
Wegen Duft und Hautverträglichkeit scheint mir ein neutrales Dusch-und Haarshampo sinnvoll.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
29
Exakt, dezent. Das mag ich auch.
Hat eine Dame aber zuviel aufgelegt, geht das auch beim Kunden nicht mit dem Duschen wieder restlos runter.
Mit "Gestank" meine Babel übrigens nicht den Duft der Frauen, sondern das abgefärbte Rasierwasser der Herren. Und auch bei den Damen geht ein solcher Herrengeruch mit dem Duschen nicht immer restlos runter....

Edamer? Vielleicht
Man riecht sich ja nicht selber. Jetzt kann ich mir gut vorstellen, dass wenn die Haare nach Zigarettenqualm riechen, die Kleidung aber nicht, es einiger Redegewandheit bedarf, um dass einer misstrauischen Frau oder Freundin plausibel zu erklaeren.

Als nichtraucher empfinde ich den Rauch als ein echtes Problem, leider. Trotz Dusche bleibt der "Gestank" in den Haaren, leider. Dass muss ich nachher immer erklären... Wenn's getrennte Räume geben wurden wo man rauchen kann, wäre es perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maanke

Vllt. hilft der kleine Tipp weiter.

Die Haare und auch den Body mit einem leicht "ölenden" (= ist auch gleich hautpflegend)
eigenem Duschgel hier dann ein Duschöl (gibt es z.B. von Nivea) behandeln....hält einiges
an Rauchqualm ab.
Mit dem Duschöl natürlich schon mal zuhause bei/mit der Frau/Partnerin anfangen,
denn sonst wird sie logischerweise misstrauisch.
Kann, muß aber nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2016
Beiträge
21
Smell of smoke will not be suspicious if you make slight smoke fragrance the norm.
The fragrance of vetiver essential oil has a subtle smokey edge, it's a persistent base used in many expensive perfumes.
Add 5 drops of Vetiver to your regular home shampoo and shower gel bottles, shake to mix.
A 5ml bottle of Vetiver gives about 100 drops, so will do maybe 20 bottles of shampoo.

Can also add Jasmine EO, 10 drops, to keep the lady / ladies happy.

Essential oils have many health benefits. One single drop of a certain essentisl oil, corretly applied, is meant to drive a woman crazy!
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.184
.....die entsprechenden Spender, empfinde ich auch als Zumutung.
Na ja. Zumutung ist schon ein hartes Wort. Schließlich hat man sich eigentlich
bemüht ein bisschen Design bei den diversen Umbauten einfließen zu lassen.
Dabei kann man halt auch schon mal danaben greifen. Zugegebenermaßen war ich
damit auch nicht wirklich glücklich. Wenn man allerdings wußte wie die zu bedienen sind,
lange drücken statt zu pumpen, ham die sogar Seife gespendet.

Aber eigentlich will ich ja auch garnicht meckern, sondern frohe Kunde verbreiten:
  • Es gibt jetzt funktionierende Seifenspender
    (außer in der neuen Toilettenanlage. Aber ich denke der wird wohl auch noch nachgerüstet.)
Gruß
Exi
 
Zurück
Oben