• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Dreier im Garten

Seit
Jan 2011
Beiträge
62
Wer hat denn Lust auf nen Dreier im Garten, sozusagen ne geile öffentliche Session für die Anwesenden...zum krönenden Absch(l)uss dann zu zweit der Auserwählten Ihren Body mit unserem Zuckerguss zu verzieren.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
62
Ich zähl morgen auf dich...passt man zu dritt auf die Luftmatratze? Aufgrund der Hitze sollten wir schon direkt um 11 Uhr starten :-)
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
6
Ist die Nummer schon gelaufen? Ansonsten hätte ich Interesse. Bin Mittwoch ab ca. 15 Uhr da.

Schöne Grüße
Poppulusromanus
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
62
Werde morgen ab ca. 16 Uhr im Babylon sein und bei dem schönen Wetter sicherlich ein Nümmerchen im Garten geniessen...Also wer Lust hat zusammen mit mir ein Mädel zu vernaschen und anschliessend im Duett sie mit unserem Zuckerguss zu verzieren...wäre doch mal was...man muss nur noch eine Lady dafür finden...also wer von den Damen morgen hat denn bei dem Wetter Lust auf ne geile Pornoshow?
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
62
Also welche der anwesenden Damen hat denn Lust heute auf geile Sessions im Garten...ich warte ab 16 Uhr gespannt auf mich animierende und akquirierende Mädels...freu mich
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
61
:s008:Stehe gerne für Dreier MMF nach Absprache zur Verfügung.

Das Forum steht für Schwanzbilder aller Art bestenfalls im geschlossenen Bereich zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jan 2011
Beiträge
62
Wer ist denn morgen bei dem super Wetter im Babylon und hat Lust ne geile Session im Garten zu starten...
MMF oder MMFF oder was auch immer...
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
62
Bin morgen ab 18 Uhr im Babylon und würde noch gerne ne Garten Session starten...wäre jemand mit dabei?
Welches der Mädel ist denn für nen Dreier zu haben?
 
Zurück
Oben