• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Drei Engel für Charlie

Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Ich bin zwar nicht Charlie und ob meine drei Holden immer Engel sind, sei dahingestellt.

Kurz nach meiner Ankunft, traf ich in der Umkleide auf Sascha, welche Engel und Teufel zu gleich sein kann.
Damit sie mir nicht wieder abhanden kommen konnte, habe ich mich mit ihr sogleich verabredet.

Als ich etwas später dann auf der Suche nach Sascha war, sah ich Bianca und wir begrüßten uns recht herzlich.
Da war nun der zweite freche Engel, wobei mein erster Engel zur Zeit nicht in Sichtweite war.

Also bat ich Bianca, auf mich zu warten.
Ich begab mich nun wieder auf die Suche nach Sascha und traf dann auf Gabriella.

Da ich nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht habe und ihr schelmisches Lächeln mir sehr gefällt, bat ich sie, sich zu Bianca zu setzen und auf mich zu warten.

Sie tat zwar erst etwas ahnungslos, aber ich denke die wuste genau, was mein Begehren war.

Dann fand ich endlich Sascha und meine drei Engel, waren nun komplett.

Nach kurzer Absprache über meine Wünsche und Vorstellungen und etwas Verwöhnung im Vorfeld, begaben wir uns in Zimmer eins.

Wie ich feststellen durfte, war eine Absprache nicht wirklich notwendig, denn meine drei Engel taten alles, damit ich mich richtig wohlfühlen konnte.

Ich wurde in die Mitte genommen.

Sascha auf der einen Seite, Gabriella auf der anderen Seite und Bianca verwöhnte mein Mittelfeld.
Zwischenzeitlich wurden die Positionen durchgetauscht und so fühlte ich mich wie im Himmel.

Da alle drei Engel angaben, noch Tagesjunfrauen zu sein, wollte ich umgehend Abhilfe leisten.
Eine nach der Anderen wurde von mir beglückt, wobei Gabriella mich dann zum Orgasmus katapultierte.

Diese drei Engel waren einfach teuflisch gut und ich habe mich selten so gut gefühlt.
O.K. vielleicht hatte ich auch ein Pakt mit dem Teufel geschlossen.

Anschließend duschten wir noch zusammen und unser Pakt war nun besiegelt.




 
Zurück
Oben