Service hat einen neuen Namen...
nach dem ersten Zimmer zunächst in der Relaxphase, am Stehstich die Energiereserven kuli-narisch auffüllend :essen: schon die Grobplanung des Resttages angegangen. Es herrschte eine weitestgehende Deckungsgleichheit zwischen AWL, Realität und meinen Planungen. Dazu noch viele appetitliche Neuzugänge - es versprach ein spannender Tag zu werden.
Neben mir, am Tisch waren eine schnuckelige Ungarin (Cloe), eine Italienerin uuund die Bulgarin Dorothea - hervorstechendes äußeres Merkmal: ihre auffälligen, dekorativen Kunstwimpern. Figürlich ist sie ein Leckerbissen, für Freunde der zierlichen-schlanken Frak-tion. So in etwa vergleichbar mit Melinda.
Das Tischgespräch (deutsch) fing zunächst mit Cloe an, wo sich für mich immer mehr Kompatibilität herausstellte und ich meine Planung zu ihren Gunsten umstellen wollte. Da ich aber noch nicht wollte/konnte zog sie sich aufs Sofa zurück. Zwischenzeitlich brachte sich DORO immer mehr in unser Gespräch (englisch) ein. Sie sah ihre Chance gekommen und platzierte sich auf meinem Schoß - wohin das wohl noch führen muß? Sie gab während unseres Gespräches immer mehr Nähe und unterstrich das ausdrücklich mit sinnlich-ver-spielten ZK-Angeboten, :bknutsch: welchen ich mich absolut nicht entziehen konnte. D. hatte ganz geschickt mich angetestet (Profiler? ) und gf-haft voll in diese Kerbe gestoßen. Eine halbe Stunde Regenerationszeit konnte ich noch für mich - allerdings NUR im Kino - aushandeln. Aber gerne doch, bei diesen Kußproben! So läßt man sich gern buchen und verführen!
Dort wurde das Knutschen schön feucht vertieft und sie zeigte viel Nähe. :love4: Körper-kontakt war ausdrücklich erwünscht und ich konnte nur noch die Regeln des Nahkampfes mit ihr aushandeln...:bett: ich war total schwanzgesteuert und schickte sie auf Zimmersuche. Dann kam das einzige Manko unserer Episode, die Auswahl des Zimmers. Eins der unsäg-lichen Kinozimmer. Warum gerade dieses, es gab doch so viele, schöne und neue? Über die Beweggründe von Frauen sollte man manchmal einfach nicht nachdenken - frei nach dem Motto:
Der Kopf einer Frau,
der Magen einer Sau,
der Inhalt einer Leberwurscht,
die bleiben ewig unerforscht.
Aber ich wollte nur noch in die Hütte und in sie!
Zu ihren ZK gibt es einfach nicht mehr zu sagen. Einfach nur süß, zärtlich-sinnlich, verspielt und authentisch. Es waren nicht die tief-nachdrücklichen Mandelschäler einer Precieuse, diese Art hätte nicht zu ihrer Erscheinung und Auftreten gepaßt. Auch beim Nahkampf wußte sie mit viel Nähe und keinen Berührungsängsten zu überzeugen. Anfänglich spielte sie ein wenig die akustische Karte beim verwöhnen ihres Heiligtums - man merkte wie sie zwischen Show und fallenlassen kämpfte. Und sie gab nach und die Geräusche wurden natür-lich. Als sich die Zielgerade abzeichnete nahm sie plötzlich meine Hand und führte sich einen
Finger ein. Na wenn das kein Angebot ist, schnell die bewußte Stelle gesucht und sie mas-sierend und leckend über die Klippe geschubst. :spiny:
Nun war ich dran und genauso wie sie küßt, so bläst sie auch. Einfach himmlisch. Als es langsam brenzlig wurde sie um die Arbeitsschutzkleidung gebeten. Der nächste Pluspunkt: Kein Flutschi. Und sie positionierte sich sofort in die Missio. War ich eigentlich froh darum, da die Reiter nicht so mein Ding ist. So konnte ich schön mit ihr knutschen. Blickkontakten wich sie auch nicht aus, im Gegenteil man konnte sich schön in ihre braunen Augen verlieren. Trotz ihrer angenehmen Enge rächte sich der verfrühte Zimmergang und die Gummibremse - es ging einfach nicht weiter. Also auslochen und es französisch zu Ende bringen lassen. Meinen Wunsch nach 69 konnte ich gar nicht mehr äußern, im nu hatte sie meinen besten Freund zur bedingungslosen Kapitulation überzeugt.:sperma: Da nicht mehr viel Zeit war, fielen die Auskuschelphase und AST etwas knapper aus.
Wieder einmal hat sich der Entdeckermodus ausgezahlt und ich habe eine in allen Punkten des babylonischen Nahkampfes überzeugende DL genießen können. 100% in allen Aspekten und WHF. Da könnte ein neuer Servicegarant heranwachsen.:lc: Auch später, bis zum Ab-schied, sicher 3 oder 4x, wenn sie einem über den Weg lief kuschelte sie sich an und gab richtig liebevolle ZK - wie auf dem Zimmer. Beinah hätte sie mich nochmal gebucht, wenn ich nicht schon Precieuse das letzte Zimmer versprochen hätte. Aber das steht in einem anderen Bericht. Sie war auch beim Abschied die einzige, welche überhaupt da war und sich richtig lange und kußreich verabschiedete - da mußte einfach noch ein Tip den Besitzer wechseln.