• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Donnerstag im Babylon

Seit
Jul 2017
Beiträge
26
Monatelang habe ich auf diesen Tag gewartet und heute war es soweit. Bei schönstem Wetter öffneten sich die Türen des Babylons für mich.

Laut GPL sollten 13 Damen sein …

Erstmal am Pool Platz nehmen und ankommen. Etliche Herren waren auch schon da und hatten zum Teil dicken Bücher zur Lektüre mitgebracht.

Die gute Alice mühte sich am Beckenrand redlich einen der Herren zu überzeugen. Nach einer halben Stunde habe ich sie erlöst und hatte eine super Stunde auf dem Zimmer mit ihr.

Auf dem Zimmer musste ich erst mal die Wogen glätten wegen der inaktiven Herren. Ich habe dann mein bestes gegeben.

Einfach ein natürliches Mädel mit tollem Busen.

Überhaupt Busen, da hatte das Babylon heute eine wahre Augenweide zu bieten. Lorena mit ihren wohlgeformten Brüsten und Sascha nicht zu vergessen.

Und da ich auf solche Dinge stehe, fiel ich dann Georgina in die Arme. Hier wurde sie ja schau ausführlich beschrieben, leider sprang der Funke zwischen uns nicht über . Ich wurde abspritzorientiert abgearbeitet. Aber ihr Naturbusen fühlt sich einfach super an.

Am Beckenrand gab es ein wenig Aktion: Alice riet einen älteren Kollegen , Rebekka blies schön ein paar Herren und Lulu war nicht schüchtern und verwöhnte einen weiteren Herren.

Die anwesenden Handwerker hatte vom Dach auf jeden Fall einiges zu gucken.

Mein letztes Zimmer sollte mit Rebekka sein. Ein sehr liebe, die toll bläst und einen tollen knackigen Popo hat.

Ich komme wieder keine Frage.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
Meine Boykotthaltung angesichts der Preiserhöhungen habe ich vorübergehend aufgegeben und will ein paar Urlaubstage im Babylon verbringen. Nach Dienstag den ganzen Tag war ich gestern nochmal lange im Club. Dienstag war es sehr ruhig, gestern deutlich mehr Gäste und etwas mehr Frauen. Die Auswahl an Frauen fand ich an beiden Tagen sehr gut. Die Mehrheit der Frauen hatte ich noch nicht aufm Zimmer und bin entsprechend neugierig. Andererseits mache ich natürlich auch gerne Wiederholungen mit mir bekannten Mädels.

Bereits am Dienstag hatte ich nach dem Frühstück erstmal 1-2 Stunden am Pool gelegen. Dafür ist der ja auch da bei DEM Wetter. Gestern kamen recht früh Alice und 1-2 andere Mädels an den Rand des Pools. Die drängten aber nicht auf Zimmer, sondern sahen eher nach Entspannen aus. Ab und zu kamen andere Mädels hinzu, um nach Männern Ausschau zu halten. Wenn man einer direkt begegnete, wurde ihrerseits wild geflirtet. Ich selbst teile mir den Tag so ein, dass ich nicht zu früh mein Pulver verschiesse und möglichst viele Angebote des Clubs wahrnehme, erst Recht bei dem hohen Eintritt.

Irgendwann am frühen Nachmittag lies eine Servicekraft die Jalousien auf der Terrasse runter und meinte, die Damen drinnen wunderten sich, warum wir Männer so inaktiv wären. Ich erwiderte, die Damen sollen gefälligst rauskommen und uns verführen.

Gegen 14:00 Uhr hatte ich erstmal genug Sonne und Sauna und wollte mein erstes Zimmer machen, möglichst mit einer für mich Neuen. Ich setzte vor den großen Fernseher. Und so saß ich da ca. 1 Stunde und nichts tat sich. Ein paar Mädels gingen vorbei und beachteten mich kaum. Ich wäre sofort mit der ersten gegangen, die mir gefallen hätte, aber plötzlich wirkten die etwas lustlos und nicht mehr ich. Lorena war für mich völlig unverständlicherweise ungebucht und langweilte sich. Mit der war ich aber in letzter Zeit schon zweimal.
Ich bin dann etwas durch den Club geschlendert und lief der o. g. Georgiana in die Arme. Optisch genau mein Fall (ihre Schwester Mary ist mir zu skinny, aber dennoch bildhübsch und attraktiv). Ich kannte Georgiana bisher nur flüchtig vom Sehen und wollte sie jetzt mal für 30 min "testen". Also ab aufs Zimmer. Sie ist temperamentvoll, aber auch intensiv beim Knutschen. Mein Lecken hat sie leider nach ca. 2 min abgebrochen, weil sie nicht kommen wollte. War wohl nicht allzu schlecht. Dann ein betörender Blowjob nicht zu schnell und nicht zu langsam mit sanftem Druck. Dann sehr schöne Missio, in der ich das Tempo kontrollierten konnte. Zwischendurch bewegte sie ihr Becken vor und zurück. Sehr schön! Bis hierhin hatte ich bereits gemerkt, dass Georgiana mich tierisch anmacht. Ich sagte ihr dann noch während der Missio, dass ich sie gerade testen würde und nicht kommen wolle, da ich noch 1-2 weitere Frauen nach ihr haben wolle. Sie schaute mich an wie ein Auto und lies ihren Körper erschlaffen. Damit konnte sie mich aber nicht ärgern. Sie meinte, zur Strafe sei sie eben beim Lecken auch nicht gekommen. Ich erwiderte, dass sie das zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht wußte. Ich fand die Situation witzig. Wir haben dann noch in die Reiterstellung gewechselt und ich bat sie, es langsam zu machen. Das setzte sie sehr gut in die Tat um und zeigte mir noch kurz, wie es in schnell aussehen würde. Aufgrund akuter Abspritzgefahr bat ich dann wieder um Wechsel in den langsamen Ritt. Nach ca. 20 min waren wir fertig und ich hatte mein Ziel erreicht. Test bestanden. Wiederholung gerne. Das Zimmer hätte länger gedauert, wenn sie mich länger hätte lecken lassen. Sie bot mir einen Dreier mit ihrer Schwester Mary an, worauf ich antwortete, dass sie mir mehr gefallen würde und ich ihre Schwester - wenn überhaupt - erstmal alleine "testen" wolle.

Ich hatte noch Lulu auf meiner Watchlist, die ja nur an bestimmten Tagen im Club ist und die ich bisher nur einmal letztes Jahr gesehen hatte. Da hatte sie noch lange Haare mit Locken und war sehr schlank. Mittlerweile hat Corona bei ihr etwas zugeschlagen und die Haare sind jetzt glatt und schulterlang. Letztes Jahr sah sie aus wie ein Engel.

Zimmer 2 gestern mit Dani, zu der ich in ihrem Thread ein Bericht geschrieben habe.

Heute erhole ich mich und morgen werde ich zum ersten Mal an einem Samstag im Babylon sein. Ich plane wieder einen langen Aufenthalt mit bis zu 3 Zimmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben