• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Donnerstag für Frühhinleger

Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Am Donnerstag war es mal wieder Zeit für einen Ausflug nach Elsdorf


Ich kam kurz nach 11 Uhr an und wurde freundlich Empfangen.

In der Umkleide wurde mal wieder klar das man auch um diese Uhrzeit konsequent das Konzept des familiären Clubs umsetzt weshalb der einzige Gast vor mir und ich, im ansonsten leeren Umkleideraum, natürlich die Spinde direkt übereinander bekommen haben um uns kennenzulernen.

Im Club waren um die Uhrzeit um die zehn Damen die sich Müde am Kaffee und ihrer Zigarette festhielten, weshalb auch die übliche Begrüßung durch Alice zurückhaltend ausfiel.

Am Eingang lief ich direkt in Lulu, die sich die Haare verlängern hat lassen und da sie sowieso auf meiner Liste stand nahm ich sie als Tagesjungfrau direkt mit ins Zimmer.

Es war mein zweites Zimmer mit der Dame und ich war sehr gespannt wie sie sich und er Zeit weiter entwickelt hatte und man merkte direkt das sie schon um einiges selbstbewusster und geschäftstüchtiger war.

Als erstes wurde mir die Preisliste eröffnet was bei ihr alles Extras und somit kostenpflichtig sind.

Zudem wurde mir mitgeteilt, das sie eigentlich nur noch lange Zimmer macht und fing dann auch direkt an mit einem langem Einführungsgespräch die Zeit zu überbrücken.

Da ich nicht erst seit gestern in solche Clubs gehe habe ich die Dame dann erst einmal zurecht gelegt und den geschäftlichen Teil in dem von mir beabsichtigten Zeitraum abgewickelt. Alles in allem war es aber ein solides Zimmer mit knutschen, fummeln, ein sehr sehr gutes Französisch und eine solide Nummer.

Lulu hat mit ihren 18, von ihren sinnfreien Tattoos abgesehen, eine klasse Figur und bietet im Zimmer einen ihrem alter entsprechenden Blümchens an.
Wer Porno und tiefgreifende Gespräche führen willst bei ihr aber falsch.
Für mich war es an diesem Tag der beabsichtige Optikfick, weshalb ich auch zufrieden war.

Im Club war es zwischenzeitlich etwas voller. Neben etwa 15 Damen waren mehr doppelt so viele Rotröcke anwesend.
Zwischenzeitlich hatte man ein kleines Buffett aufgefahren mit Spagetti mit Soße und Kartoffeln mit Fleischbällchen.
Nach weiteren guten Gespräch im Whirlpool und einigen Gästen hatte ich mit eigentlich noch Micky vorgenommen, musste aber um 16 Uhr dringen beruflich aufbrechen.

Alles in allem ein sehr entspannender Ausflug nach Elsdorf.

Danke an das Team und die Entspannungsfachkraft.
 
Zurück
Oben