Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... oder zu hoch. :wink: Diese Antwort ist echt eine der cleversten (wenn nicht sogar die cleverste), die eine CDL auf die Frage geben kann, wenn sie merkt, dass ihr Kunde zufrieden war. Zumindest in den meisten Fällen wird der dann nämlich - sofern er anständig ist - im Zweifel lieber zu viel als zu wenig geben wollen und es nicht wagen, zu niedrig anzusetzen. Und er wird sich niemals nachher fragen, ob er nicht doch weniger Zeit auf Zimmer war als die Dame ihm gerade berechnet hat, sondern immer mit der Abrechnung zufrieden sein.Auf meine Frage was zu bezahlen ist, wie immer habe ich von der Zeit keine Ahnung, Ihre Antwort " gib mir was es dir wert ist".
Ich glaube auf Grund der folgenden weiteren Küsse und Umarmungen richtig gelegen zu haben.
Mir gab eine erste Erfahrung mit Donna eher den Eindruck dass ich nicht mit einer Frau, sondern bei einer "Ich AG" gelandet war.
Die Lady weiss was sie kann und wie sie aussieht und auf Männer wirkt.
Zusammen mit der meiner Meinung grösseren Intelligenz und Lebenserfahrung führt das zu Selbstbewusstsein..