• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Doch immer wieder Freitags

Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Ich bin am letzten Freitag (29.11.) wieder im Babylon gewesen. Wie es meinem üblichen Zeitfenster entspricht, recht früh am Tag, gegen 13:00 Uhr. Ein Freitag, da es sonst gar nicht möglich gewesen wäre.

Bin Babylontypisch begrüßt worden, Roxy gleich vorneweg. Sie kam auf mich zu und ich wurde mit Küschen begrüßt.
Kurz überlegt, Ihr meine kalten Hände auf den Rücken zu legen, habe es dann aber nicht über's Herz gebracht... (Frauenversteher).

Nach dem Umziehen die anwesende Mädelsgarde gesichtet und zwei neue Gesichter entdeckt.

Da ich noch nichts gegessen hatte, habe ich mich am Buffet bedient. Dafür dass das Babylon kein Restaurant ist und die Gäste dort nicht primär zum Essen hingehen, wird dort meiner Erfahrung nach sehr gut und lecker aufgelegt. Ein Lob an die Küchenfee!

Eine Cola besorgt und an den Tisch gesetzt. Bei jedem Klingeln an der Türe kamen die Mädels vorbei.

Bei einem anschließenden Rundgang traf ich oben auf Alexa und Lori. Die beiden lagen im Kino auf einem Bett und ließen den Tag ruhig angehen.
Ich setzte mich dazu, Alexa begann eine Unterhaltung mit mir, die dann nach ca. 10 Minuten auf einem Zimmer endete.

Ich habe schon einiges zu Alexa geschrieben und möchte mich nicht zu oft wiederholen. Sie verbindet eine angenehme Unterhaltung mit zärtlichem Sex, stellt sich auf den Gast ein und hat mir damit wieder eine wundervolle Stunde bereitet.
Danach wurde großzügig abgerechnet und ich mit Küssen und einem frischen Handtuch verabschiedet.

Im weiteren Verlauf des Besuches saß ich meistens am Tisch am Buffet, da ich dort am ehesten eine Unterhaltung führen kann.

Zum Thema "Nachbetreuung". Am Nachmittag stand ich einmal an der Bar und wollte eine neue Cola. Die Damen in der Nähe der Bar bemerkten das nicht und ich stand dort ca. 2 Minuten herum. Das bemerkte dann Alexa, sie stand auf, kam vom Buffettisch herüber, fragte "Was möchtest du trinken".

Irina war auch da und war mit einer anderen Dame unterwegs die auch neu im Babylon ist. Sie machte den Eindruck, als hätte sich sich eingelebt, keine Spur mehr von Unsicherheit oder Zurückhaltung. Ich überlegte, sie anzusprechen, aber der Funke sprang dann doch nicht über.
Precieuse fiel mir wieder einmal auf, die Dame hat eine geniale Figur.
Roxy war ab dem frühen Nachmittag dauergebucht und tauchte nur kurz mal auf um Getränke zu holen.

Ich unterhielt mich am Tisch mit Alexa und Lori. Jac kam zwischendurch dazu und stellte einen Teller Weihnachtsgebäck auf den Tisch. Schokozeug, Gebäck und Marzipankugeln. Besonders die Marzipankugeln wurden von den Damen, die vorbeikamen, misstrauisch angetestet. Ich musste lachen. Scheint in Rumänien nicht so bekannt zu sein.

Mir fiel auf, das Alexa zu den wenigen Damen im Babylon gehört, die auf diesen "Puffstelzen" elegant gehen können.

Gäste und Damen kamen und gingen und nach einiger Zeit bat ich Alexa ein weiteres Mal "zum Tanz" :grins:.
Dieses Mal kostete ich Ihre Französischkenntnisse bis zum Ende aus. Meinen Kommentar zu Beginn, das ich nicht wüsste ob das nochmal klappt, wurde nur mit einem "Entspann dich, natürlich klappt das" beantwortet. An Selbstvertrauen mangelt es Ihr nicht :).

Dermaßen in die Pflicht genommen, blieb mir gar nichts anderes übrig. Ich ergab mich in ihre Künste und das Ergebnis war ein Orgasmus, der sich über Minuten hochschaukelte und mich dann mit Macht überkam.

Eine Künstlerin.

Nach diesem Erlebnis wurde es dann Zeit für mich und ich fuhr tiefentspannt nach Hause.

Die letzten Freitage im Babylon waren aus meiner Sicht sehr angenehm, ich verliere langsam meine Abneigung gegen diesen Wochentag.

Grüße Sailor
 
Zurück
Oben