• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Dirty Talk auf Rumänisch

Seit
Dez 2011
Beiträge
8
An alle Sprachgenies,

Ich würde gerne meine (nicht vorhandenen) Rumänischkenntnisse um einige Dirty-Talk Vokabeln und Sprüche erweiteren - eine Internetsuche ergab leider keine brauchbaren Ergebnisse, außer die üblichen Übersetzungsseiten (google, dict.cc,...)

Hier nun einige Vokabeln zum Einstieg (nicht gerade sehr einfallsreich, ich weiß):

erotisch = erotic
Schwanz = pulă
Möse = pizdă, vagin
lecken = a linge
ficken = a fute
jdm. einen blasen = a o suge cuiva
Schnecke = melc {m} fără cochilie
Du süße Schnecke = Ai melc dulce (? )

Alle sind herzlich eingeladen hier mitzumachen - ich freue mich auf Eure Beiträge!

--BL
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
ich küsse dich = te pup
ich lecke dich = te ling
ich ficke dich = te fut
schatzi = jubi
freier = freieru
meine geliebte = jubita mea
idiot = prostule / nebunule
du kannst mich mal = bag pula in tine
leck mich am arsch = pupa ma in cur

Ich weis nicht was das bringen soll :grins:

Wir sind hier in Deutschland.
Die Weiber sollen gefälligts unsere Sprache lernen. :grins:
Ein Vorbild ist im Babylon die Alice oder die Bianca, Aisha, Maya, Carmen, Karina und einige wenige mehr.

In jedem Laden dominiert mittlerweile die Rum/Bul Fraktion. So auch im Babylon.
Sollen wir uns nun denen anpassen :05:

Was war das in den 90-igern geil.... da wo noch auf der Couch geblasen und gefickt wurde.
Obwohl da neben den deutschen Girls viele Polinnen, Ungarinnen, Tschechinnen waren wurde immer noch deutsch gesprochen.

Heute, wenn ich ein Weib anspreche dann kommt sofort die Antwort "english please".
Ja bin ich im Ausland, oder was?

Nur wenn die unsere Sprache sprechen, lernen die sie auch.

Lernt aber ruhig deren Sprache; dann lachen sie sich noch mehr über uns Freier kaputt. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Da kann ich dem Nieko nur Recht geben. Meine Standardantwort an die Mädels nach "English please" ist immer:
"Deutschland großes Land, schönes Land, Deutsch geile Sprache", "wenn Du nach eine Monat nix Deutsch, dann raus". :grins:

Obwohl, mea culpa, die Regel habe ich auch nicht immer angewendet...
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Bravo Nico,

da hör ich Dich. Würde mir dann auch mehr Spaß machen nochmal vorbei zu kommen.

Gruß Alfa
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
Danke nieko, für den kleinen Auszug aus Deinem reichen Sprachschatz!

Besonders Deine 3 letztgenannten übersetzungen könnten ja ganz hilfreich, oder besser aufschlussreich sein, falls man die mal von einem der Rum-Mädels hört. Dann weiß man wenigstens was die tatsächlich von einem hält. Aber vielleicht will man das ja eigentlich gar nicht so genau wissen, dann geht womöglich bei dem einen oder anderen noch die schöne Illusion kaputt:grins::grins::grins:
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
bei mancher animation habe ich mir gewünscht, mir wäre das (eigentlich naheliegende) wort

dispari!

eingefallen (verschwinde!, auch: verpiss dich! ). in rumänisch (das zweite i wird kaum gesprochen) bestimmt wirkungsvoller als manch deutsch / englischer aufschrei...

ja, pin pöse heute :(
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
5
Da kann ich dem Nieko nur Recht geben. Meine Standardantwort an die Mädels nach "English please" ist immer:
"Deutschland großes Land, schönes Land, Deutsch geile Sprache", "wenn Du nach eine Monat nix Deutsch, dann raus". :grins:

Obwohl, mea culpa, die Regel habe ich auch nicht immer angewendet...


Well done, although it means that I'm neither welcome, as I don't speak German after spending such a lot of time in Germany. :)

I think at Babylon people also do come for a talk with a girl. Not just to go to the room. So it's a big plus if girls do speak German.
 
Zurück
Oben