• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Dez 2011
Beiträge
100
Trotz 4 Km Stau zwischen Heumar und Köln-Süd wagte ich die lange Anfahrt. Für einen Dienstag waren relativ viele Mädels am Start und nur wenige Eisbären.
In der Wellness und Poppen-Sauna waren den ganzen Abend zwei bis drei Mädels am Schlafen. Trotz Dämmerlicht gab es interessantes zu sehen.:grins:

Meine Favoritin Mara war zunächst nicht erreichbar (essen, rauchen, quatschen) und hat dann früh Feierabend gemacht.

Da buchte ich zunächst mal die sichere, weil bereits erlebte, Raluca und wude nicht enttäuscht. Eine engagierte und befriedigende halbe Stunde. immer wieder gerne.

Die Erholungspause verbrachte ich wechselnd im Kino, in der Wellnessauna (die heiße war nur warm) und im Hauptraum. Kurz vor Schließung des Zeitfensters schnappte ich mir Arielle. Die Stangentanznummer vom letzten Besuch hatte mich schon neugierig gemacht. Ordentlich befriedigt war ich schon und so wagte ich was neues. Toller Body, mäßige Leistung. Es war interessant sie erlebt zu haben, trotz ihrer lustlosen Einstellung (kein Küssen, Fingern, keine Stimmung, Laufhausniveau). Mehr nicht. 0% Wiederholungsfaktor
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
bisschen irreführende Überschrift

zuerst dachte ich : "nanu? unglückliches Smiley in Verbindung mit Raluka? "

aber dann las ich den Text und war wieder zufrieden, denn auf Raluka ist doch normalerweise immer Verlass. Überhaupt scheinen wir da, welch reiner Zufall, mit Mara und Raluka den gleichen Geschmack zu haben, denn für mich sind die beiden zur zeit meine Liebsten. Hab beide gestern wieder genossen.

das Traurige ist nur: Mara und Raluka entschwinden beide gleichzeitig am Donnerstag dem 25. April definitiv gen Heimat.
Vielleicht sollte das auch mal jemand auf der Anwesenheitsliste für nächste Woche ändern.

geile Grüße
Kiwi
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
100
Irrtum: es war Ariana nicht Arielle

Die Erholungspause verbrachte ich wechselnd im Kino, in der Wellnessauna (die heiße war nur warm) und im Hauptraum. Kurz vor Schließung des Zeitfensters schnappte ich mir Ariana. Die Stangentanznummer vom letzten Besuch hatte mich schon neugierig gemacht. Ordentlich befriedigt war ich schon und so wagte ich was neues. Toller Body, mäßige Leistung. Es war interessant sie erlebt zu haben, trotz ihrer lustlosen Einstellung (kein Küssen, Fingern, keine Stimmung, Laufhausniveau). Mehr nicht. 0% Wiederholungsfaktor
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
doller Stoßverkehr an sonst eher ruhigem Tag

na dann werde ich Dienstag nach Elsdorf müssen

das wird dann aber ein heißer Dienstag!
Ich bin nämlich auch schon mit 2 Freunden für Dienstag verabredet.

wetere Mara-Raluka-Langzeit-Interessenten besser Mittwoch aufschlagen!

dankende Grüße
Kiwi
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
100
sind beide wohl schon weg

Na ja. Dann werde ich mich morgen überraschen lassen, welche Mädel da sind und welches mich bucht
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
53
Raluca hat heute gegen 18:30 Uhr das Babylon verlassen und wird erst in etwa 6 Wochen wiederkommen.
Mara habe ich überhaupt nicht gesehen, sie war vermutlich schon abgereist.

Leider war auch Mona nicht da. Inoffiziell habe ich erfahren, dass sie ab jetzt 2 Wochen Urlaub hätte.

Alexa und Lori sind gegen 17:00 Uhr eingetroffen, bis 20:00 Uhr habe ich sie dann aber nicht mehr gesehen.

Helfer9
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben