• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Die Welt wird kleiner, das Babylon kommt herum

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich bin heute gefragt worden, ob wir ein paar aktuelle Texte zu den Damen bereitstellen könnten, die dann ins Englische übersetzt den Sündenpfühl der großen weiten Welt näher bringen sollen. Ich gehe mal davon aus, dass hier niemand etwas dagegen hat, oder?

Entsprechend würde ich zu jedem Mädel ein, zwei aktuelle Texte heraussuchen und zur Übersetzung geben wollen. Falls wir jemanden im Forum haben der bei diesem internationalen Projekt dabei sein möchte, optimalerweise ein englischer Muttersprachler, gerne bei mir melden, bitte.

@Babylon
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
332
Was ja prima hier ist sind die ganzen "Tätigkeitsbeschreibungen" der Damen. Aber dummerweise hat Mann die ja mangels Handy im Club nicht griffbereit. Und dreißig Damen ansprechen weil sie schwarze Haare haben und man sie ja nur mit verfälschtem Gesicht aus dem Internet kennt, ob sie diese oder jene sind und dann dieses oder jenes machen, ist nervig. Könnte es denn nicht im Club eine Pinwand mit den Realbildern der Damen geben?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ja, das ist schon seit Jahren eine gute Idee. Aber irgendwer würde davon BIlder machen und sie in die Welt setzen. Aber da wir im Babylon sind und nicht auf einer russischen Kirmes dürfte Dir fast jeder um Dich herum weiterhelfen können, wenn Du freundlich fragst, wo Du Sabine findest.
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Aber irgendwer würde davon BIlder machen und sie in die Welt setzen.
Ich dachte, im Babylon ist Handyverbot. Etwa nicht? Mein Handy war bisher immer im Spind.

Wer Bilder von so einer Pinwand macht, würde doch sicher auch versuchen, Bilder von den Damen zu machen. Das würde doch auffallen. Legt doch eine kleine Pinwand an die Theke, da ist doch immer jemand, der aufpasst.

Denn Grundsätzlich fände ich die Idee auch gut. Quasi eine Kopie von der Mädelsseite hier auf eurer Homepage, aber eben mit Gesichtsbild. Fest auf die Theke geklebt, oder an die Theke angekettet, kann keiner klauen, und wohl auch nicht fotografieren.

30 anwesende Mädels nacheinander nach Namen und Bewertung zu fragen, fänd ich schon blöd und wäre mir peinlich.
Ich bin mir sicher, ich würde mehr Damen buchen, wenn ich wüßte, wer da alles so rumsitzt...
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Am Ende sind die Maedels auch keine Maschinen, die auf Knopfdruck oder Muenzeinwurf (eher Scheineinwuf) ein Programm runterleieren. Sollte ich sowas mal mitmachen, dann ist bei mir keine Wiederholungsgefahr.
Fuer mich ist ein PST immer spannend und interessant, da hab ich noch nicht mal als Hauptthema was so auf ihrer Setcard steht, sondern wie das girl so tickt und was es drauf hat. Bei passender Chemie ist dann auch die Setcard auf einmal persoenlich angepasst, was beiden so liegt, GF6 halt. (Natuerlich schoen im Rahmen des neuen Gesetztes.)
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Ich dachte, im Babylon ist Handyverbot. Etwa nicht? Mein Handy war bisher immer im Spind.
Im Club ist offiziell Handyverbot. Am Freitag liefen aber einige Gäste mit dem Mobile herum und die Empfangsdame oder Eddy hat es nicht gestört. Es sind anscheinend oft Geschäftsleute im Club, die immer und überall erreichbar sein müssen (oder das glauben) und das Ding dann dabei haben.
Die Theke ist sehr oft unbesetzt, gerade Abends. Dort eine Pinwand zu positionieren, halte ich für falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Im Club ist offiziell Handyverbot. Am Freitag liefen aber einige Gäste mit dem Mobile herum und die Empfangsdame oder Eddy hat es nicht gestört. Es sind anscheinend oft Geschäftsleute im Club, die immer und überall erreichbar sein müssen (oder das glauben) und das Ding dann dabei haben.

Das ist allerdings keine gute Werbung, für das Babylon.

Wer möchte sich schon auf einer dubiosen Website wiederfinden.

Also in Zukunft aufpassen, ob man in den Fokus genommen wird.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.....
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Ich gehe davon aus, das die meisten Gäste mit Mobile etwas mit den laufenden Bauarbeiten zu tun haben. Denen würde ich nun nichts unterstellen wollen. Aber der Thekenbereich ist nicht immer besetzt, wenn Gäste gehen wollen und bei der Schlüsselabgabe dort etwas warten müssen, ist ein Schnappschuss mit dem Handy schnell gemacht.
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Ich persönlich fände es super, wenn nicht jede Idee, die hier im Forum angesprochen wird, daran scheitern würde, weil immer irgend jemand (ohne Vorwurf! ) Bedenken anbringt. Klar könnte immer was passieren. Es könnte aber auch besser werden.

An diesen Bedenken ist ja leider schon die Idee von Babylon/Rummelhummel gescheitert, eine Art Kontaktplattform zwischen Gästen und Engeln des Sündenpfuhls einzurichten, wo man frühzeitig sein interesse an einen Treffen mit einer bestimmten Dame hätte äußern können...

Aber okay, sehen wir es einmal anders herum. Ganz klar ist die Diskretion und der Schutz der Privatsphäre (also z. B. ein Gesichtsbild) der Engel wichtig.

Dem steht gegenüber, dass ich als Gast ins Haus komme, und die Damen namentlich nicht kenne, weil ich sie nicht erkennen kann. Wie schon geschrieben, 30 Damen nach ihrem Namen zu fragen, ist blöd...

Also: wie kann man hier für die Gäste mehr Transparenz schaffen, denn man möchte ja die Highlights des Babylon ins Zimmer bitten, und nicht die Damen, die in den Bewertungen schlecht wegkommen?

Okay, die sicherste Möglichkeit ist, jeden Tag ins Babylon zu kommen. Kann ich mir aber leider nicht leisten.... aber geil wär es schon!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Es soll Leute geben, die sich in einen Versorgungsraum schleichen um die Warmwasserversorgung im Haus auszuschalten, es gibt auch Leute, die regelmäßig dieses und jenes kaputt machen, es gibt "Baustellenleiter", die immer telefonieren müssen und grundsätzlich nichts was es nicht gibt. Eine Fotoleinwand wird es jedenfalls erstmal nicht geben, aber vlt. irgendwann Plakate mit Fotos der Damen an der Wand, falls sich hier ein freundlicher Drucker melden sollte. Der Verabredungsservice ist nicht aus der Welt, wird hier aber nicht mehr diskutiert.

Allerdings sind noch richtig viele Texte zu schreiben, während ich gleichzeitig hier und da Baustellen zu betreuen und demnächst sogar welche abzulichten habe. Und heute ist ein halber Tag drauf gegangen um herauszufinden welche brauchbaren Mittelformatobjektive es gibt, die man für kleineres Geld mal besorgen und ausprobieren könnte bzw. mit welchen bezahlbaren Systemen man sich diverser begradigter Architektur näheren kann.

Hat übrigens jemand mitbekommen um was es in diesem Thema ursprünglich mal gehen sollte?

:grins: :grins: :grins:
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Dem steht gegenüber, dass ich als Gast ins Haus komme, und die Damen namentlich nicht kenne, weil ich sie nicht erkennen kann. Wie schon geschrieben, 30 Damen nach ihrem Namen zu fragen, ist blöd...
Das Problem kenne ich, das habe ich auch. Ich wünsche mir auch oft, ich könnte die Damen leichter erkennen. Eine Lösung habe ich nicht, allerdings ist der Vorschlag von Babylon durchaus hilfreich, z.B. die Thekendamen, die ED oder andere Gäste zu fragen. Ich mache das aber selbst nicht gerne, da einige EDs und auch Eddy dazu tendieren, einem die Dame dann gleich vorstellen zu wollen... :grins:

Vor einiger Zeit wurden mal zur Weihnachtsparty goldene Halskettchen an die Mädels verteilt, an denen als Anhänger der Clubname als Schriftzug angebracht war. Die Idee fand ich richtig gut. Mag sein, das nicht alle Frauen mit so etwas herum laufen wollen, aber einige haben das getragen, ein Anfang wäre gemacht.
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
41
Hallo zuzammen
Ich denke dass jeder dass selbe problem der nicht regelmaessig im club ist die damen zu erkennen die mann evtl auf der awl gesehen hat.

Deshalb die einzige richtige loesung ist die halskette fur jede dl.
Dies muesste die GLDoch hinkriegen.
Es wuerde mich freuen so die damen zu erkennen.
Beste gruesse
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Nun haben aber nicht alle Mädel eine solche Namenskette, zu mal ja auch ein reges Kommen und Gehen bei den Damen vorherrscht.

Es müssten fast täglich neue Namensketten besorgt werden.

Außerdem glaube ich nicht, dass die Frauen über die zusätzliche anfallenden Kosten begeistert währen.

Die Namensanhänger müssten auch recht groß sein, damit man sie aus entsprechender Entfernung auch erkennen kann.

Ansonsten ist es einfacher die Frauen direkt anzusprechen und nicht vor ihnen zu stehen und zu versuchen den Namen zu entziffern.

Augen auf bei der Frauenwahl....
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Das Problem kenne ich, das habe ich auch. Ich wünsche mir auch oft, ich könnte die Damen leichter erkennen. Eine Lösung habe ich nicht, allerdings ist der Vorschlag von Babylon durchaus hilfreich, z.B. die Thekendamen, die ED oder andere Gäste zu fragen. Ich mache das aber selbst nicht gerne, da einige EDs und auch Eddy dazu tendieren, einem die Dame dann gleich vorstellen zu wollen... :grins:.

Also wenn ich bisher entweder Eddy oder eine der ED/Thekendamen angesprochen habe, dann habe ich meine Info auch ohne Vorstellung erhalten. Alternativ kann man auch eine der Damen fragen mit der man sich gut versteht. Und wenn das alles nix hilft:

Hingehen & fragen - gebissen, geschlagen oder getreten wird man eigtl dann nur auf Wunsch ;)
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Ich sehe nicht wirklich wo da ein grosses Problem sein soll.

Macht die Setcard Info wirklich mehr Eindruck als eine Dame vor Ort?

Schlimmstenfalls trifft man auf eine Schnitte die man, wegen schlechten Wertungen, lieber vermeiden will. Was haelt haelt einen davon ab, dann noch abzuspringen?

Ich hab mal bewusst das Gegenteil versucht, also nach einer oder zwei schlechten Erstwertungen mit der jeweiligen Dame was auf dem Zimmer angefangen, vorausgesetzt das sie mir gefiel und die Chemie passte. Bisher war ich noch nicht entaeuscht.
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Macht die Setcard Info wirklich mehr Eindruck als eine Dame vor Ort?
Jein... Allerdings hatte ich schon eine Dame vor Ort (Melanie), die ich im Vorgespräch ziemlich sympathisch fand, dann aber im Zimmer nicht annähernd das gehalten hat. Daher ist zum Schutz die Setcard schon wichtig.

Was haelt haelt einen davon ab, dann noch abzuspringen?
wenn du einmal im Zimmer bist, sind 50 euro fällig. Vor dem Zimmer rettet dich aber nur die Setcard bzw. das Wissen, wer abzockt und wer nicht.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Setcard hin oder her, die schützt einen doch nicht vor Abzocke.

Da hilft nur der gesunde Menschenverstand, oder Berichte aus dem Forum.

Augen auf bei der Frauenwahl....
 
Zurück
Oben