Die Mafia feiert Geburtstag
VORSPANN
Eine Geburtstagsparty im Babylon mit netten Extras für die Gäste sollte es werden::
- italienische Küche mit Pasta, Pizza, Salaten und frischen Gambas...wer hätte das gedacht, bei meinem Nick?
- Ein bisschen Party und sexy Tanzen der Girls
- Sekt und Kuchen
- Live-Action (dafür waren ein paar Spezialisten vor Ort...)Lesbenshow
Danke an dieser Stelle auch für die Glückwünsche – Nicht nur an die FK vor Ort, sondern auch an die Kollegen, die leider nicht dabei sein konnten, mich aber im Vorfeld der Party angeschrieben haben. Der Pate wird es nicht vergessen. Dieser Bericht ist auch ein wenig an diejenigen gerichtet, die nicht dabei sein konnten.
Zudem ein Grazie an diejenigen, die mir sogar ein Geschenk mitgebracht haben.
Nicht zuletzt natürlich, einen Dank auch an das Babylon Team, das die Geburtstagsparty möglich gemacht hat.
Doch nun genug der netten Worte – der eine oder andere will sicher lieber böse Wörter lesen.
Nun geht's über blanke Titten, öffentliche Action, nackte Haut, geile Dreier, schmutzigen Sex, arschwackelnde tanzende Mädels, Lesbenspielchen, und schweisstreibende Saunasitzungen
TEIL 1: EINTRITT UND WARM-UP
Wie fast immer war ich zur Öffnung des Babylon vor Ort; diesmal bewegte ich meine alten Knochen noch etwas früher gen Elsdorf, um mich auf dem Babylon Parkplatz bereits mit ein paar bekannten und vorher unbekannten FK zu treffen.
Mit Ute am Empfang alles mit der Gästeliste geklärt, erstmal duschen, zusammen frühstücken und plaudern.
Bei Frühlingswetter nutzte auch mancher eine der Liegen am Pool zum Entspannen, wenige drehten gar ein paar Runden im selbigen.
Mit ein paar Kollegen suchte ich dann die Sauna für gepflegte, schwitzende 20 Minuten auf.
Die Vorkommnisse der letzten Tage und Wochen waren natürlich bei Gästen, wie Mädels ein Thema.
Bei aller Vorsicht meinte ich dann aber auch, dass wir das LEBEN nicht vergessen sollten.
Unter diesem Motto sollte es ein schöner Clubtag werden. Anwesend mögen über 30 Mädels gewesen sein. Darunter auch manche mir vorher unbekannte Dame.
Nun die nächste Zeit plauderte ich dann mit Eddy, begrüßte einige Spaßvögel, bekannte und vorher unbekannte Forumskollegen und machte dann einen Rundgang mit einem Kollegen, der das Babylon noch nicht so gut kannte.
Auch so einige Mädels gratulierten, gaben dann auch immer wieder mal Kuss oder Schmatzer, was ich mir – um ganz ehrlich zu sein – gerne habe gefallen lassen. Die sicher 40 eingeladenen Gäste versuchte ich dann so gut es ging auf dem Laufenden zu halten, sobald einiges geklärt war. Wann gibt's Gambas? Wann Party mit Sekt und Kuchen?
Unter den Mädels waren wie schon erwähnt, auch einige Neuzugänge, die zum Teil obenrum richtig gut bestückt waren, was den einen oder anderen sehr erfreute. Mit anderen Worten: TITTEN!
Diese ungezwungene Nacktheit der Mädels ist etwas, was am Babylon sehr mag.
Anwesend war auch ein Mädel, die mir vor ein paar Monaten noch klagte, wie sch...doch alles wäre.
Stimmungskanone eben.