• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Die erste Geburtstagsparty im neuen Babylon

Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Eine entspannende Segelpartie

Von unserem Geburtstagskind SAILOR zum Geburtstagsfeiern ins Babylon eingeladen wor-den. Danke zunächst dafür. Denkwürdig der Umstand, das es wohl die erste Party im neuen, erweiterten Babylon war.
Geplant war ja zunächst ein Rundgang durch die neuen Räumlichkeiten, aber ein neugieriger Blick einer DL (mit dem Namen ROXY) um die Ecke neben den Spielautomaten ließen mich nach dem Einchecken noch in Straßenkluft zu ihr eilen und gleich meine Buchungsabsicht von ihr absegnen.:spinne: Ein märchenhaftes Entree war garantiert. Es konnte danach nur noch schlechter werden. :grins:
Zunächst mal die die Umkleide in Anspruch nehmen müssen - eine planerische Katastrophe!
Der größte Teil der Spinde im Miniformat - wahrscheinlich aus dem Fundus des HERR DER
RINGE / HOBBIT - Epos erstanden. Aber selbst die dort agierenden Zwerge und Hobbits hätten damit ein Problem gehabt. Am besten man zieht sich schon im Auto ein Hessendress an und klingelt so an der Tür. Das mußte einfach mal raus!
Vorgreifend die ersten Impressionen: Die neuen Duschen hervorragend und ohne Wasser-stop. Das Planschbecken:bad2: und die Saunas waren auch in Betrieb.
Das neu umgebaute und erweiterte Untergeschoss gefällt mir sehr gut und ist mit einer weiteren Toilette zweckmäßig bestückt.:bad18: Die Zimmer ebenfalls schlicht und zweckmä-ßig, ohne viel Schnickschnack eingerichtet. Nach dem Feintuning wird wohl das neue Babylon im Sommer endgültig fertig sein.
Wieder im Wohnzimmer aufgetaucht erst mal den Jubilar und einige Gäste / FK begrüßt.
Aber ich konnte mich nicht lange dort aufhalten, da dringende Verpflichtungen mich zu der auf mich wartenden Roxy riefen. Ich durfte mit ihr eine Sondervorstellung in 3D (SexD) im neuen Kino Babylon erleben. :wolke:
Nach dem ersten Zimmer war der FK Melly schon wieder in Richtung Heimat unterwegs - ein sogenannter Schnellstich. Aber ich fand schnell anregende Unterhaltung in Form von 2 neuen
und verführerischen DL. CLOE aus Ungarn und DOROTHEA aus Bulgarien, welche mich nach einer geschickten Choreographie aus Small Talk, Blödeleien, Flirt- u. Balzritualen und letzt-
endlich einer verführerischen ZK-Attacke buchte. Das war ein kluger Entschluß die Planungen
umzubauen denn sie verstand mich zu bezaubern.:rosee:
Danach waren erst mal viele Gespräche mit den FK und den DL auf der Tagesordnung. Und eine Massage vom Massageurgestein MILENKA mußte natürlich auch noch sein. Sie verstand es wieder geschickt Verspannungen auszutreiben und mich gut auf das letzte Zimmer vorzu-
bereiten, was das "schwerste" werden sollte.
Zwischendurch näherte sich immer wieder Dorothea und überraschte aufs Angenehmste mit Kuschel- u. ZK-Attacken. das nennt man Kundenpflege- u. bindung. Sie verdrehte einem schon wieder den Kopf und nahm dankbar lächelnd die Beule unter dem Hessendreß zur
Kenntnis. Ich war schon wieder fast sturmreif und konnte sie noch vertrösten. Denn mehr-
mals machte mir unsere Schokoperle Precieuse mit ihren legendären ZK:knutscha: eindeutig den Hof und ich versprach ihr das nächste Zimmer, einfach Dorothea ausgeblendet.
Dann gab es noch das Geburtstagsständchen mit Anstoßen für den Jubilar.:saufgruppe: Und dann mußte ich meinen Mann bei Precieuse stehen. Eine harte, fordernde, aber schöne Num-mer. Wer sie noch nicht kennengelernt hat, weiß nicht was er verpasst hat.
Den Abend rundete dann noch ein netter Plausch mit 2 FK ab und dann mußte ich leider schon wieder meine Zelte abbrechen. Zusammenfassend ein sehr angenehm-relaxter und befriedigender Aufenthalt in einem fast fertigem neuen und größeren Sündenpfuhl der fleisch-
lichen Lust. Es hat Appetit auf mehr gemacht und ich werde weiterhin gern dorthin kommen - wie auch immer...:goil2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mrz 2015
Beiträge
6
Erstbesuch zum Geburtstag

Die Einladung eines Verehrten FK Kollegen führte mich nun ertmalig nach Elsdorf ins Babylon.


In Düsseldorf noch einen Kollegen eingeladen und dann ab zum Babylon.
Dieses befindet sich zur Zeit noch im Umbau.

Dort angekommen, Das Codewort gesagt, die nötigen Utensilien Bekommen und dann ab ins getümmel.

Ein FKler bekam dann mit das Ich erstmalig dort war, und bot sich an mit mir ein clubführung zu machen.
Im Keller ist der neue Wellnessbereich mit etlichen neuen Zimmern bereits fertiggestellt.
Alles echt klasse und stylisch eingerichtet und gestaltet.
Nur die neuen Spinde in der neuen Umkleide sind recht klein.
Alles in allem gefiel mir der Club recht gut, und das Interior im Kellergeschoss lässt Gedanken zu wie es oben einmal werden wird.

Nun erst mal was zu essen Bestellt.
,Hänchen mit Bratkartoffen, dieses war echt schmackhaft, hier ein Lob an die Küche.
Nun folgte zimmer Nr 1
Tina, Ihr Service war recht gut, schöne Zks mit schönen Französich und schönen Gf6. Der Abend ging also schon mal recht gut los.

Zwischen durch immer wieder Smalltalk mit den vielen Bekannten FKlern.

Nun entschied ich mich für Alice.
eine echt süße Maus. Was folgte war GF6 mit Wohlfühlfaktor vom aller feinsten. Tiefes Französich, super Zungenküsse und zärtlicher GF6, der so nur schwer zu überbieten war.
Es war ein so schönes Zimmer, das ich dies am Abend noch einem wiederholen musste.

FAZIT

der Club ist echt schön, und wird nach Beendigung der Erweiterung sicherlich noch schöner.
Ich werde nun sicherlich so ab und an öfters dort anzutreffen sein

Gruss
euer Siggi
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Ein Tag mit Alice im Wunderland

Clubfreund Sailer hatte Geburtstag und so begab ich mich nach einer zwei monatigen Pause wieder nach Elsdorf ins Babylon. :quad:



Ich kam kurz vor 12 Uhr an und der Club war schon sehr gut besucht. Neben etwa 20 Damen waren mindestens 40 Herren im Gesellschaftsraum und die Stimmung war sehr gut. Am Tisch traf ich das Geburtstagskind und viele andere vertraute Gesichter und begab mich mit diesen auf eine Führung mit Ingo durch den neu eröffneten Keller, der mir sehr gut gefällt. :klatsch:



Nach dem Essen ging ich auf Brautschau und da ich auf den kleinen, zierlichen, schüchternen Typ stehe, ist die Auswahl sehr begrenzt. Kristin war, wie üblich wenn sie mich sieht, am zicken auf dem Sofa, Alexa und Roxy haben durch Dauerbuchung Kundenbindungsmaßnahmen nicht mehr nötig und Perciuse war mit einem Kunden auf dem Weg ins Zimmer und damit vom Markt. :grau:



Gerade als ich mich zu einem Mittagsschläfchen zurück ziehen wollte stand plötzlich Alice vor mir. :engeld: Klein, zierlich und schüchtern sind nicht wirklich die Attribute der Wahl um Alice zu umschreiben aber ich kam mich, ähnlich wie vorher Karina, nur schwer ihrer lustigen, liebevollen und authentischen Art entziehen. Im Verlauf unseres Gespräches gestand ich ihr, dass ich heute noch Jungfrau sie und bat sie diesen Umstand zu beseitigen. Hilfsbereit brachte sie mich in ein Zimmer welches wie zu erwarten, bei einer ausgezeichneten Fachkraft wie Alice, in einer intensiven Entladung endete. :grins:



Frisch entsaftet und satt war es nun Zeit für ein Mittagsschläfchen. Hierfür entdeckte ich das neue große Sofa im Keller, wo ich über eine Stunde selig vor mich hin dösen konnte :schlaf23:und nach einer Whirlpool- und Sauanrunde begab ich mich wieder in den Gesellschaftsraum.



Hier traf ich auf die gleiche Situation wie bei meiner ersten Runde und gerade als ich Preciuse ansprechen wollte, kam mir wieder ein Kunde zuvor weshalb ich mich dazu entschied auch die zweite Buchung des Tages mit Alice zu verbringen.
Auch das zweite Zimmer mit Alice war wunderschön. Obwohl wir die meiste Zeit nur gekuschelt, gesprochen, gelacht und in der Stunde vieleicht 15 Minuten gefickt haben, war Alice wieder eine wunderbare Gesellschafterin, die meine Bedürfnisse sofort erkannte und darauf einging. Alice ist über ihr ausgezeichneten Fähigkeiten im Zimmer auch noch eine intelligente Gesellschafterin, mit der man jede Minute genießt. :bett:



Zurück im Gesellschaftsraum verabschiedete ich mich bei der Geburtstagsgesellschaft und ging um 19 Uhr glücklich und zufrieden nach Hause.


Fazit:



Das Babylon war wie immer eine Reise wert. Der Umbau ist sehr gut gelungen und ich freue mich schon auf den Ausbau im Erdgeschoß. Das Essen war ausgezeichnet, die Stimmung im Club gut, das große Sofa im Keller hat mir sehr gut gefallen und ich würde mich sehr freuen, wenn man noch weitere Sofas als Rückzugszonen aufstellen könnte. Der neue Umkleidebereich ist sehr kuschlig, die Fächer leider nur für den Badebeutel geeignet, die Duschen sehr schön, jedoch würde ich mich hier über Parfümefreiers Duschgel freuen, um Zuhause nicht in Erklärungsnot zu geraden.
Das Babylon ist und bleibt der Maßstab im Bereich für den familiären Saunaclub! Billig ficken kann man in vielen Clubs aber nur im Babylon kann man den ganzen Tag verbringen und sich wie zuhause bei Freunden fühlen. :knutscha:



Vielen Dank an Alice und das Team vom Babylon und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben