• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Die bekleideten Damen ...

Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Ich möchte einfach nur mal die bekleideten Angestellten im Club loben, die mit ihrer freundlichen, lockeren Art nicht unwesentlich dazu beitragen, dass man sich als Gast wohlfühlt. Die mir freundlich lächelnd einen Schlüssel und Handtücher überreichen, mir ein Getränk machen, die von mir verschmutzten Textilien waschen, für Sauberkeit und Ordnung sorgen. Die, die mir eine warme Mahlzeit kochen und meinen Teller abwaschen.

Klar, ich zahle dafür, aber es gibt nichts schlimmeres als den Anblick demotivierter, unfreundlicher Mitarbeiter, und sowas gibt es oft. Aber wie gesagt, nicht im Babylon!

Ich fühle mich umsorgt, gut aufgehoben, kann jederzeit jeden ansprechen, reden und auch lachen. Weiter so!

Ja... die bekleideten Herren sind auch ok, wenn auch seltener anzutreffen. ;-)

Danke euch!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Die bekleideten Damen...

Was Renate betrifft, sollte die sich aber besser mal regelmäßig ausziehen, oder?!
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
115
Was Renate betrifft, sollte die sich aber besser mal regelmäßig ausziehen, oder?!
Die sollte lieber mal ihren job hinter der Theke vernünftig machen, statt minutenlang Gäste zu ignorieren und breit grinsend mit ihrem Handy zu kommunizieren. Schickt sie mal z.B. bei Lori in die Lehre. Und sollte sie durch die Abschlussprüfung fallen, muss sie nackt die Theke machen :-)
 
Zurück
Oben