• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Die BAGM: Babylonische Air Guitar Meisterschaft (9.5)

Seit
Apr 2012
Beiträge
42
"Walking down the street... kicking cans
Looking at the billboard... also ran
Summing up the people
Checking out the race
Doing what I'm doing
Feeling out of place

Walking, walking in the rain"


Es gibt ein paar user zwischen unseren IJBF-kollegen, die mit ihren smartphones eine art Liveblog von den ereignissen in den grenzclubs erstalten. Am freitag 9.5. had user lickyluke das auch versucht in Babylon, aber nicht alzulange durchhalten können, schon um 19u war er wech. Wat er alles verfleht hat, davon kann ich berichten, denn um 19u war ich herein gekommen, nachdem mir ein Regenschauer von zu Hause aus verfolgt hat. Daher auch wohl die musik von New Wave Gruppe Flash and the Pan, deren 80'er hit Walking in the Rain dank ein Peugeot-werbung plötzlich wieder anklang fand. Detail: der Kerl der wie durch ein telefon den Text einspricht, ist George Young, großer Bruder von Angus Young "AC/DC's witzbold in schuluniform"

Wheels aint coming down

In einem hatte lickyluke recht, es war nicht so ganz voll, aber da ich nur den Freitag hatte um den Osteraktionsfreikarte um zu setzen, war's jetzt oder gar nicht. Ich hab leider nicht so viele damen an der theke gesehen (die meisten auf Zimmer), aber da saß Kesha, und meine Wahl für die erste Runde war einfach. Ein Zimmer bekommen war allerdings nicht so einfach, also wurde ich von ihr sehr ausführlich auf die Couch schon mal warmgedreht. Wie immer ist vor allem ihre art von küssen überfallartig gut. Wer so ein schönes kußmund hat sollte biologisch eigentlich nicht so gut im stande sein einen unschuldigen Freier den Zungen fast in den Hals stecken zu können. "But da' won't stop me! " hat sie sich wohl gedacht. Hey, ich beschwere mich nicht :grins: Dank ein Hint von Svenja konnten wir dan schließlich die Vier kriegen, und haben da einfach weiter gemacht. Und schließlich lande ich wieder in eine Deepthroat die mich ein paar mal an den grenzen bringt, und nach Leckpause hört Kesha nicht mehr auf bis ein FT da ist. Ehm, eigentlich hört sie auch nicht auf NACHDEM ein FT raus ist, sie nuckelt ganz sanft weiter :eis:

Die Fünf, andere Hälfte des großen zimmers, wurde inzwischen auch besetzt, und das paar braucht nicht lange um wirklich hart los zu rammeln, das ganze Bett hat gerüttelt und geschüttelt. Auch Kesha bekam wieder lust, ich eigentlich auch, aber wenn Kopf sagt ja, sagt Physik nein. Es hat ein bisschen gedauert bevor ich etwas aufgeladen war, und ehrlich gesagt wenn Kesha es nicht so positiv angegangen wäre, hatte ich mich zurückgezogen. Aber sie schaft es trotzdem mich ein zu loggen um noch etwas fickerei hin zu kriegen. Als ich nach eine Weile zum dritten mal rausflutsche merke ich leider jetz is genug. Eine ganze stunde sehr nutzlich verbracht. Und hinter uns, drohte das Zimmer ein zu stürzen soviel lärm machen die beiden Zimmerabreißer.
Das wird ein harte landung ohne Fahrgestell laut Noddy Holder und Jim Lee

Kesha
€125 (Fazit: sie war topp, ich nicht. Währe ich egozentrisch genug sie zu fragen "Wie war ich" hätte sie ruhig Grottenschlecht sagen können. Aber es war lustig )

Schon war es 21u, es kamen etwas mehr Gäste dazu, und unten treffe ich nach abrechnen und dusche dann den Mysteriösen Abreißer, mein alter kumpel Lustman, der sich Betty geschnappt hatte um wat stress und das Dach los zu werden. Küche war inzwischen zu, aber ich war vor Abfahrt nuch zu meine Frittenbude gelaufen für den Notwendigen Kalorien-booster. Also nur mit Kaffee und Kaltes buffet etwas mit einander gereden, u.A. über lustman's Erlebnisse in Rio, aber die Preise von umgerechnet €50 für eine Nacht werden sich warscheinlich in Juni bis auf €150 pro stunden erhöhen erwarte ich.

Wooho Black Betty bambalam

Inzwischen hat lustman ein Auge auf Svenja geworfen, mit dem er schon mal erfolgreich ein Zimmer gehabt hatte. Ich war jedenfalls kurz raus aus dem Rennen, hab die beiden hochgehen sehen, und mich mit ein Trucker aus Brabant und Samy unterhalten. Samy hat von ihre Art her viel mit Debby (ex_hof/psr) gemeinsam, sogar wat die Stimme angeht. Und sie versteht einigermaßen Holländisch, auch sehr nützlich.Dank ihr und auch Nicole (Rumänin die fast wie Latina aussieht) und auch Betty die mal wieder den Tanzpfosten ausprobiert, wirds doch noch lustig am Abend. Anscheinend hat jemand auch verplappert dat ich immer eine bonbonbüchse dabei haben, denn die Mädels kamen so schnell hinter einander bei mir betteln dat ich fast die Reserve-dose herausrücken mußte. Lustman kam wieder zurück und ich mußte mal nachdenken: Alice und Roxy hatten sich schon unten gemeldet, Svenja war wieder da, Betty sah auch gut aus.

Schließlich nach langes zögern zog ich die Basistest-karte: Betty sollte es sein. Aber Nicole hat eine Chance gewittert als ich mich dan daneben setzte und fragt ob ich schon mal zwei Frauen auf Zimmer hatte "Eine genügt mir" sagte ich außerlich ruhig, aber den U96 Alarm spielte verrückt. Betty wollte wissen ob das mein Babylon-debüt war, den sie kannte mich nicht. Heh, ich sie sehr wohl, da unsere erste Begegnug auf lustman's party war, wo sie gerade "upside down" in den Tanzpfosten hing. Das brachte sie zum lachen und war ein guter Anfang. Schon schnell hatte ich sie auch mein Schoß und nach ein paar Bemerkungen schon hat sie mich mit ihre zunge den sprach verschlagen. Als sie dann auch mit schlittenfahrt anfing und mich ein Desaster nannte, protestiert Vash The Stampede, the Humanoid Typhoon aus Ze Far West, aber das hört sie nicht. Dat kann noch heiter werden.

Diesmal war es einfach ein Zimmer im Keller zu finden, also los! Betty service-pallette ist in derselbe Categorie wie Alice oder Roxy zu plazieren. Ein richtiges Kußmonster :love4: dazu fanfare die sanft a la Alice sein KANN, aber öfter ein paar Deepthroats a la Roxy enthält (an den klickgeräusch in ihre Kehle kann mann hören wie sehr sie sich mühe gibt, denn dann geht es wirklich nicht mehr tiefer. Leckpause hat auf ihr den umgekehrten effekt, es soll schleunigst gefickt werden. Sie macht eine gute Figur in Reiter, versucht sichselber fertig zu reiten. Danach sollte ich in missio und doggy sehr viel arbeiten, aber den Fitness kann ich gut gebrauchen. Inzwischen entwickelt Betty eine gute quetsch-frequenz in ihre mumu-muskeln, und es dauert nichtmal 40 min. bevor ich fertig bin :poppen: Bam! Etwas nachschmoren, 20mal geküst, noch wat nachgelacht mit lustman der gerade unten war. Und da fiel uns eine idee ein. Zweimal hatten wir Glück, denn Cheffe war inzwischen auf Planet Eddy gelandet und Kesha hat ihn auch noch etwas abgelenkt. Daher schaffen wir es den Musikcomputer zu kapern und speziel für Betty Bill Bartlett's one hit wonder in den Lineup zu kriegen und dazu Air Guitar zu spielen. Nicht nur die anderen Gäste, sondern auch "Hausmeister" Andreas hat mitgemacht :grins:

[youtube]V0OFF3q4Pxk[/youtube]

Black Betty, Romania, 23j
schlank, b-cup, schwarz-braune haare (im zopf)
€50 (fazit: She's so rocksteady, bambalam and she's always ready, bambalam)

The End My Friend

Wie Kesha lachend bemerkt: DAS ist meine musik! Inzwischen ist es 1.30u Ich nimm noch ein Kaffee, kriege fast Ärger weil ich Alice beschuldige die Bonbon-büchse entwendet. Nope, habe selber nicht aufgepast, der stand hinter der Theke "Îmi pare rău, voi acorda o atenție mai bine" Ich krieg zum Gluck trotzdem ein Abschiedskuß von ihr, und Betty, und Kesha. Dann rechnen wir ab und raus hier. Auf der hinfahrt noch etwas ruhige musik, diesmal muß ich wachbleiben und laß ein paar Franz Ferdinand Songs antanzen. Auch wenn es auf ersten blick ruhig erscheint, mann kann auch auf ruhigen Tagen spaß machen. Weiß jeder laut Alex Kapranos. Gutenabend!

"Am I Ulysses? Am I Ulysses? No, but you are now boy
So sinister, so sinister But last night was wild

What's the matter there? Feeling kinda anxious?
That hot blood grew cold
Yeah, everyone, everybody knows it
Yeah, everyone, everybody knows it
Everybody knows it

La, la-la-la-la
Ulysses
I've found a new way
I've found a new way, baby (2x)"


schön Gruß
 
Zurück
Oben