• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Ne super jeile Zick

Tja, nach dem stöbern im Forum, gestern, Samstag und mit den Gedanken an die Blaskünste von Naomi denn doch noch den Esel gesattelt und los getrabt.
mm weder Naomi, noch Iman zu sehen. Dana nicht anwesend, also erst einmal am Tresen eine Cola und die Sachlage beäugt. Ganz ganz viel Leckerchen, sowohl auf zwei Beinen als auch am Buffet. Aber das Buffet würde die Blutverhältnisse an die falsche Stelle leiten.
So nach einer Zeit, die Cola war leer, kein Augenkontakt, keine Ansprache. Kurz überlegte ich, ob ich gehen soll oder mich einfach auf die rote Liegewiese lege, so nach dem Motto: Hallo Mädels bei mir drückt es! :question:
Noch ein Wasser bestellt mit dem Gefühl eine zweite Cola würde wohl eine nicht zu verbergende Wirkung haben.
Dann! Ein erster Augenkontakt, ein lächeln beiderseits, aber mein Blick wanderte weiter, ein Schluck Wasser und mein Blick ging zurück. Lecker lecker was da auf der roten Liege lag. Taktisches Zeichen zur Unterhaltung gesendet und mich neben sie auf die rote Liege gesetzt. Es war Diana aus Ungarn. Wir unterhielten uns und sie machte zurückhaltende Versuche mich etwas zu streicheln. Zuerst jedoch musste ich ja mal eine Frage stellen. Fingern ja? JA.:grins:
Auf dem Weg zum Zimmer noch kurz mit Cheffe unterhalten, weiß es ist unhöflich, aber sie möge es mir verzeihen. Auf unserem Weg kamen wir an Naomi und Iman vorbei die gerade intensiv beschäftigt waren und ein klein wenig Neid kam auf ob des Mitstreiters.
Im Zimmer angekommen wechselte der Neid in Begierde und im Stehen wurde schon mal geknutscht. Was ist dass denn da unten, es war doch gar nichts zu sehen! Schamlippen min. 2 – 3 cm lang und mein Blut raste fast so schnell wie meine Gedanken.
Auf die Spielwiese, gegenseitiges Verwöhnen ohne Hektik aber mit viel Zärtlichkeit. Alles was ich an den Mädels so liebe war da und konnte verwöhnt werden. ihr Französisch gehört zu der guten Ausführung, ohne Handeinsatz und Variantenreich. Von Naomi jedoch verwöhnt in Sachen Blaskünste, schaffte ich es in mehreren Stellungen mich meines Druckes zu entledigen. Sie ging schön mit, hielt dagegen, variierte das Tempo und gab mir das Gefühl das es ihr auch Spaß machte.:knutscha:
So ging es dann wieder nach unten und das Bufett war nun nicht mehr sicher vor mir. Unterhielt mich etwas beim Essen und Beäugte die Gegend. Da die richtige Geilheit nicht nochmals hochkommen wollte und ich nichts weniger mag als wenn sich da zwei abstrampeln damit man zum Abschluss kommt, beschloss ich mich zu verabschieden. Möchte denn mal sagen, dass es eine tolle Sache ist, von dem Mädel verabschiedet zu werden. ich hatte bis jetzt immer das Glück, das die Holde nicht beschäftigt war. Finde es einfach schön!
Diana ein Augenschmaus, wie fast alle hier für mich. Schlank, mit schönen Brüsten und Nippeln die zum Verwöhnen einladen. Schamlippen der längeren Art und eng gebaut. Sehr angenehme Unterhaltung mit ihr, trotz fehlendem Vokabular. Man muss halt etwas langsamer sprechen und ab und an nach anderen Begriffen suchen.
Eine Wiederholung? Aber gerne!
Ps. Wäre besser noch etwas geblieben, bei dem Spiel von meinem HSV kamen mir fast die Tränen. :bad18:
 

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
124
scheint noch da zu sein, ein Besuch könnte sich lohnen ;)

Bläst sie denn ohne Gummi und läst sich auf den Körper spritzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben