• Kennerbereich → Schreibe regelmäßig Berichte mit mehr als 100 Wörtern um Kenner zu werden und zu bleiben!
Diana Saunaclubmädchen 2017

Archiv Diana Saunaclubmädchen 2017

Hatte am Freitag eigentlich beabsichtigt, ne Runde mit Ewa zu drehen, dieser lustigen, quirligen und pfiffigen Maus. Es kam anders, denn Ewa war dauergebucht, und so guckte ich mich nach anderen Niedlichkeiten um. Roberta weg, Mariana weg, Jenny nicht da.

Ich stieß in, nein zunächst noch auf Diana, die einsam auf der Bank hockte. Blondgefärbt, braune Augen, die perfekte Figur, kaum Deutsch. Recht anschmiegsam und dann auf Schuhen, als wir ins Zimmer gingen, größer als ich. Im Zimmer dann eine Zewa-Aktion, die Stimmung war weg. Dafür dann aber wieder gut hochgeblasen. Zungenküsse sind bestenfalls angedeutet. Der Fick an sich war dann auch eher Durchschnitt, außer Mann oben, Frau oben kennt sie wenig Stellung, allerdings mit nettem Kuscheln anschließend.

Auch wenn das diesmal vielleicht nicht ganz Babylonniveau war - Die Frau hatte eine perfekte Figur und war sympathisch. Ein echter Optikkracher. Es gab zudem überraschend viel offene Action zu sehen an unterschiedlichsten Orten im Babylon, die Pornoauswahl im Kino war gut, die Thekenbedienung tanzte und der Garten war zwar kühl und die Bauarbeiter neugierig, aber es sieht toll aus. Somit: ein gelungener Tag im Babylon. und nächstes Mal Ewa...die süße Maus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte bisher einmal das Vergnügen mit Diana, in der Form eines Dreiers mit Tanja.

Sie ist eine sehr schöne Frau, keine Frage.

Ihr Service ist recht gut, sofern man einigermaßen anspruchslos ist.

Denn viele Stellungen hat wahrlich nicht drauf.

Schon bei so einfachen Sachen, wie bei der Löffelchenstellung, musste Tanja ihr weiterhelfen und erklären wie es optimal funktioniert.

Außerdem hatte Diana bei dieser Stellung einige Schwierigkeiten, Sie wusste scheinbar nicht, wie sie ihre Beine am beste positionieren sollte.

Das habe ich, so noch nicht erlebt.

Also kamen bei mir so, auch keine guten Emotionen zum tragen.

Ich denke auf eine weitere Kooperation mit ihr, werde ich zugunsten Anderer verzichten.

Augen auf bei der Frauenwahl...
 
14.07.2018
Diana ist 21, blondiert, 168 cm gross, hat ein hübsches B in Natur. Etwas prall durch ihre kürzlich vorher stattgefundene Geburt ihres Kindes. Konfektion 34. Hübsches Gesicht.
Kann ein wenig Deutsch, mit Englisch geht es aber schon was besser.

Diana ist eine DL, die ein wenig Führung braucht. Dann aber ist sie sehr willig und versuchte mich voll zufireden zu stellen. Sie biss in meine Brustwarzen, lutschte variantenreich an meinem Kleinen herum. Liess ihre Finger leicht an meinem Mast herum spielen.
Eigentlich wollte sie ja Zuende blasen, aber ich wollte ficken. Also Doggy. Das mochte sie spür - und hörbar. Danach Reiterposition -> Gummi voll.

Fazit Diana: Eine halbe Stunde zu 50 Euro. Ja, Sie ist eine Wiederholung meinerseits wert. Es hat mir Spass gemacht mit ihr.
 
22.07.2018
Den Geburtstag vom Vortag aus familiären Gründen verpasst, also habe ich den ruhigen Sonntag so ab 19 Uhr genossen.
Dazu ebeb auch Diana. Mittlerweile hat sie sich auch schon an mich gewöhnt und es entspann sich ein langsames, zärtliches, dem warmen Wetter entsprechenden Vorspiel inklusive sehr reizvollem Blowjob.
Zum Schluss haben wir schön langsam in der Reiterposition gefickt und uns dabei im Spiegel bewundert.. Sie ist eine echte Augenweide. Ihre Brüste schrumpfen so langsam. Sind noch immer fest und so..

Ich rede auch beim Ficken.

Fazit Diana: 30 Minuten zu 50€. Es passt zwischen uns beiden. Amen :D

Nick
 
Kann mich "Zungenschlag" nur anschließen. Vom Körper her war Diana schon öfter aufgefallen. Allerdings hatte sie des öfteren einen gelangweilten Gesichtsausdruck der mich abhielt sie näher kennen zu lernen. Gestern wollte ich, obgleich Rose und Denisa da waren, jemanden Neues kennenlernen und Diana lief mir über den Weg. Freundlich und offen. Schon auf dem Zimmer und siehe da: es war toll! Respekt für die junge Frau! Ordentliche Zungenküsse, guter Blowjob, eine leckere Mushi, außen wie innen. Das vereinzelte "Schatzi" habe ich einfach überhört.
Bei Gelegenheit gerne wieder Diana.
 
Heute also endlich mal wieder im Babylon gelandet. Wie immer Dienstags recht ruhig, aber das kommt mir eigentlich sehr entgegen. Warum das dritte und damit auch letzte Zimmer heute wieder mal wie so häufig das Beste war, kann ich mir selber auch nicht erklären.

Nach meiner Premiere mit der wunderschönen aber eher zurückhaltenden Roxana kam in der zweiten Runde meine "Stammfrau" Tanja dran, wobei ich für dieses Zimmer die für mich nötige Pause zu kurz wählte und zu keinem happy end kam. An Tanja lags nicht, Sie legte sich in beachtlicher Manier ins Zeug. Sie kann ja letzlich nichts für meine Selbstüberschätzung. Zu erwähnen hierbei, dass Tanja im Vorfeld wie immer vehement versuchte, mir einen Dreier zusammen mit Diana aufzuschwatzen. Ich entschied mich jedoch dafür, lieber mit den beiden je ein Einzel einzuplanan. Genau die richtige Entscheidung und damit endlich zu Diana!

Mit ihr hatte ich vor ein paar Monaten meine Premiere und war da schon begeistert. Dieses heutige zweite Zimmer mit ihr übertraf das Erste bei weitem. Schon bei der Anbahnung immer hinterem Bereich war ich mir sicher, dass dies was ganz besoneres werden könnte. Sie braucht glaube ich ein gewisses Vertrauen und Symphatie für ihren Partner und kann dann richtig auftauen. Ich hatte das Gefühl, eine echte Geliebte bei mir zu haben, eine Nähe welche man nur selten im P6 vorfindet. Eine wunderschöne Stunde mit happy end nebst einem für mich sonst eher unüblichem Extra. Details bleiben wie immer im Zimmer.

Genau solche Zimmer habe ich bislang nur im Babylon erleben dürfen, so dass ich meine Entscheidung, Clubbesuche trotz großer Entfernung nur noch im Babylon anzugehen, wieder mal bestätigt sehe.

Danke Diana, für diese wunderbare Erfahrung.

Ich habe großen Respekt vor dem, was die Damen hier leisten.

GN8
Alfi
 
Ich war die Tage mal wieder im BAB. Hatte die hübsche Diana zuvor schon öfter gesehen. Rein optisch genau meins. Aber jedesmal war sie recht reserviert im Clubraum. Worauf ich annahm sie sei "zu schön" für ein Zimmer.
An diesem Tag sprach ich sie dann doch an und es ging dann rasch auf ein Zimmer.
Hier überraschte sie mich mit sehr viel Nähe, tollen ZK und einem Französisch, das klasse war. Auch beim GV ging sie super mit und das mit uns horminierte prima.
Auf jeden Fall gerne wieder.
 
"Fick mich, ich will einen Orgasmus haben." Sagte sie mir gestern Nachmittag im Babylon. Dortmund ist vorbei. War nix los. Die Männer im Babylon sind schöner :D
 
Das Vergügen mit Dianna resultierte wieder einmal durch einen dreier mit Tanja und Diana, zuerst war ich aleine auf dem Sofa mit Tanja, sie überedete mich doch Diana herbei zu holen, wie gesagt so getan, beid verwöhnten mich auf dem Sofa, nach guten 15 mitunten buchten wir dann mal das Zimmer, Tanja machte sich an meiem guten Stück zu schaffen und Diana ließ sich ihre muschi lecken, nach mehrmaligen wechseln muste ich mich dann entscheiden wer denn den abschluss machte, Diana war die glückliche, sie hat es auch genossen, zumindest hatte ich das Gefühl. Wiedereinmal ein sehr guter aufenthalt im Babylon, eigentlich wie immer, ich bin noch nie unzufrieden nach Hause gefahren!
 
Diana gestern im SixSense getroffen. Sah sehr gut aus. Ob ich Sie 2 Tage vorher da auch schon gesehen habe, weiß ich nicht mehr.
 
Nach drei sehr erfolgreichen ersten Tagen im 6S-Club, einschließlich Samstag, als der Füllstand letztendlich nicht schlechter war als an den anderen Tagen in diesem Sommer, war ich "überrascht", an diesem Sonntag, dem 16. August, einen schönen neuen Rekruten zu entdecken.

Sie sitzt ruhig auf einem Sofa am Ende des Hauptraums im zweiten Keller (auf der Höhe der Treppe zum ersten Stock) und lächelt und diskret. Ich "verliebe" mich sofort in sie und fange an, mit ihr zu plaudern. Ich erkläre ihr mit Humor, dass ich heute nicht der "Neue" bin. Ich erzähle ihr, dass ich ungefähr 30 Besuche in diesem niederländischen Club gemacht habe und dass ich es liebe, dort süße und freundliche Mädchen wie sie zu treffen.

Sie sagt mir, dass sie Roxana heißt. Ich frage sie, ob sie neu in diesem Beruf ist. Sie sagt mir nein. Sie war schon einige Wochen zuvor dort, kam aber gerade aus dem Urlaub in Rumänien zurück. Im Verlauf der Diskussion gebe ich zu, dass ich trotz meiner guten Zufriedenheit bei 6S den Babylon Club vermisse. Nur ein Beispiel: In der Hitze des Sommers einen schweren Bademantel zu tragen, macht weniger Spaß, als mit einem Handtuch wie in Bab fast nackt herumzulaufen. Und ich vermisse auch die "einzigartige" Atmosphäre des Bab, die das Schauspiel völlig nackter Mädchen und die Ausübung von Sex in der Öffentlichkeit sehr mag.

In diesem Moment leuchten ihre schönen Augen und sie erzählt mir, dass sie im Bab unter dem Namen Diana gearbeitet hat. Sie ist heute bei 6S, um trotz der Schließung des Bab weiterarbeiten zu können. Diese Offenbarung zwingt mich, meinen Bademantel neu einzustellen, so sehr ist das Babylon-Label für mich eine Qualitätsgarantie. Sie bestätigt mir, dass sie "auf dem Niveau" der Mädchen ist, die ich im Bab kenne, also stimme ich ohne zu zögern für ein einstündiges Zimmer mit ihr zu. Zu diesem Zeitpunkt (gegen Mittag) gibt es noch keine Wartezeit und wir können von einem "echten", recht geräumigen Raum profitieren.

Natürlicher Oralsex ist weich und exquisit, ohne zu viele Details zu nennen. Die schöne Roxana / Diana hatte mir gerade ein kleines Geheimnis verborgen, sie steht heute nicht mehr für die vaginale Penetration zur Verfügung. Um diese Auslassung während der Diskussion über "soziale Zeit" zu verzeihen, zieht sie alle Register auf der Ebene des Oralsex. Und da ich Oralsex liebe, bin ich im Himmel!

Kurz gesagt, eine brillante Stunde Oralsex mit einem schönen Mädchen, süß, nett und in jeder Hinsicht bezaubernd.

Wir werden uns in den nächsten Tagen weiter unterhalten, einige Erinnerungen an Babylon wecken und beide auf eine baldige Wiedereröffnung unseres Lieblingsclubs hoffen.

(Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text)
From Paris with Love, Eric
 
Lady Di ist süß, charmant, hingebungsvoll, bietet einen tollen Service und hat eine Figur zum Niederknien!
 
Ich war heute das erste Mal in Babylon und traff Diana. Wir sind in Zimmer gegangen. Sie macht sehr gute ZK, ihr Blowjob ist ausdauernd und tief. Es war sehr gut mit ihr, und nach halbe Stunde trennten uns unsere Wege. 100% Wiederholung.
 
Diana "Banana" ist zurück aus dem Urlaub. Ich hatte vor einiger Zeit ein Zimmer mit ihr und war total begeistert. Sehr zärtliches Küssen und echter Girlfriend Sex. Und diese langen Beine. Dazu noch sehr nette Gespräche. Das war das beste Zimmer an dem Tag. Ein intelligentes und hübsches Mädchen. Ich hoffe sie bleibt dem Babylon noch lange erhalten
 
Nach den guten Nachrichten von einem unserer belgischen Eisbärenfreunde über diese schöne junge Dame war ich versucht, Sie besser kennenzulernen.
Jetzt, wo ich die gemischten Berichte über sie gelesen habe, hätte ich es vielleicht besser gewusst, aber die Beiträge anderer Leute sind auch subjektiv.
Ich kann mich in vielem wiederfinden, was über sie geschrieben wurde, sowohl in den positiven als auch in den geringeren Botschaften.
Ex-Bab klang für mich vielversprechend und dieses Versprechen wurde nicht wahr, kam auf den Gedanken, dass sie seit einem Jahr nicht mehr im Geschäft war, alles ziemlich desinteressiert. Nicht schlecht, aber mit wenig Leidenschaft und diesen rumänischen Cartiers... sie laufen immer schneller als meine Schweizer Uhr. Vielleicht eine Ausnahme, es ist kein Drama, aber teilweise deswegen für mich keine Wiederholung.
 
Habe sie gestern Vormittag (also vor Orlando) gesehen und mich zu ihr gesetzt. Diana, 26, die beste Freundin von Tanja, hat mich begeistert und so sind wir für eine Stunde im Zimmer gelandet💋Sie war sehr offen, hat einen tollen BJ gemacht und auch selbst genossen 😛Ihre langen Beine haben mich dann final abgeritten🐴Ich war mit der DL mehr als zufrieden und finde dass sie einen guten Bab-Standard abliefert💯🔝Gerne wieder✅
 
Habe sie gestern Vormittag gesehen und mich zu ihr gesetzt. Diana, 26, die beste Freundin von Tanja, hat mich begeistert und so sind wir für eine Stunde im Zimmer gelandet. Sie war sehr offen, hat einen tollen BJ gemacht und auch selbst genossen. Ihre langen Beine haben mich dann final abgeritten. Ich war mit der DL mehr als zufrieden und finde dass sie einen guten Bab-Standard abliefert.
 
Auszug aus meiner Geschichte über meine Besuche am April 2022

Samstag
Mein letztes Zimmer mit Diana datiert aus dem Sommer 2020, als in Deutschland alles geschlossen war (auch das Babylon). Einige Mädchen kamen dann zur Arbeit bei 6S. Diana ist beeindruckt von meiner Erinnerung an unsere früheren Begegnungen. Hervorragender sanfter Blowjob zum Start, dann können wir uns (endlich) auch (endlich) zusammen lieben, anders als im Sommer 2020, als sie mir lieber lange einen geblasen hat. Welche ungeheure Freude, nach fast zwei Jahren des Wartens, ohne zu wissen, ob sich eines Tages die Gelegenheit ergeben würde, gemeinsam ins Schlafzimmer zurückzukehren. Am Ende ein sehr schönes Zimmer mit einem sehr hübschen, süßen, freundlichen und fürsorglichen Mädchen.

Mittwoch
Kaum Zeit, ein wenig zu verdauen, dass Tanja und Diana, natürlich völlig nackt, sich zu mir auf ein Sofa gesellen. Einer zu meiner Rechten und der andere zu meiner Linken. Ich bin umzingelt, ihre Charmeoffensive ist beeindruckend sinnlich! Und es bleibt nicht bei ein paar verführerischen Lächeln: Sehr schnell spüre ich zwei wandernde Hände unter meinem Handtuch! Ich gebe zu, dass ich die Situation zu schätzen weiß...

Und da ich diesen charmanten jungen Damen am vergangenen Samstag ausdrücklich ein Versprechen gegeben hatte, werde ich es mir zur Ehre machen, sie beide in den Raum einzuladen. Wir gehen zusammen für eine halbe Stunde zu dritt in den Raum. Aber momentan bleibe ich lieber eine halbe Stunde länger nur bei Diana. Da wir mit Tanja aus einem Trio kommen, ist die Atmosphäre natürlich etwas wärmer, und das passt perfekt zu mir.

:t5118:
 

Zurück
Oben