• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Der Zitrone - keine Babylonische Dirne

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Der Forenschreiber Zitrone wird vermisst

Weiß jemand was aus dem User Zitrone geworden ist? Er scheint wie vom Erdboden verschwunden zu sein und auch im Babylon hat man ihn seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Ist er von uns gegangen? LKS? Zur Rente in Thailand?
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Vermissen? Zitrone? Hmmm...

Ich vermisse mehr ehrliche, gerne auch (mit Einverständnis der Spielpartnerin) ausführliche Berichte. Gerne auch mit eigenem Schreibstil, aber bitte immer mit dem angemessenen Respekt - auch wenn man von weniger guten oder persönlich enttäuschenden Erlebnissen berichtet.

Es gibt ja einige Forumsteilnehmer die das hier praktizieren. Manche sprachlich toll, manche in gebrochenem deutsch (egal! ) oder in englisch, whatever... Manche ausschweifend, manche in Stakkato, manche explizit, manche diskret... So verschieden in Stil und Ausdruck, wie wir Menschen - und zum Glück auch die Mädels hier - halt sind. Aber alle diese Schreiber drücken sich respektvoll aus und berichten von ihren individuellen Erlebnissen, die mit individuellen Wahrnehmungen verbunden sind (so jedenfalls meine individuelle Wahrnehmung ;))

Aber bei @Zitrone erinnere ich mich an Ausführungen, die ich am Liebsten mal aus den Mädelsthemen ausgeschnitten und unter dem Thread

"Dany, Jenny und die saure Sauerfrucht"

zusammengestellt hätte. Nach meinem Empfinden outet er sich da massiv als menschenverachtender Zeitgenosse - kann jeder der mag unter Jenny und Dany nachlesen.

Ich kann seitdem auf seine Ausführungen verzichten, da vermisse ich nix, wenn da von seiner Seite nix mehr kommt...

dh
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Das beantwortet leider meine Frage nicht. Und möchtest Du wirklich, dass wir die persönlichen Meinungen der Damen zu einzelnen Gästen hier im Forum breit treten? Möchtest Du alternativ einem, der vielleicht ganz von uns gegangen ist, ein solches Nachwort sprechen?

Bleiben wir doch bitte alle immer nett und im gewohnten Rahmen einer guten und schönen Welt. Danke.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Und möchtest Du wirklich, dass wir die persönlichen Meinungen der Damen zu einzelnen Gästen hier im Forum breit treten

Ob die Mädels immer möchten, dass die persönlichen Meinungen der Gäste zu einzelnen Mädels hier im Forum breitgetreten werden, wollen wir in diesem Zusammenhang lieber gar nicht erst diskutieren.

Bleiben wir doch bitte alle immer nett

Wenn das bei Zitrone der Fall gewesen wäre, insbesondere im Hinblick auf die Mädels, hätte ich mich nicht zu einem Kommentar hinreißen lassen. Okeh, ich stelle mich damit mit ihm auf eine Stufe, aber für dieses Mal verkrafte ich das.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Eine Dienstleisterin muss damit rechnen, dass man über sie spricht. Über das wie kann man streiten bzw. hier einfach aufpassen, dass alles im Rahmen bleibt. Wenn ein Beitrag völlig daneben ist, kann man ihn melden oder für sich selbst die Ignorieren-Funktion nutzen. Gefühlte Jahre später ohne jede Meldung brauchen wir die Diskussion nicht mehr führen.

Meine Frage war übrigens diese:

Weiß jemand was aus dem User Zitrone geworden ist?
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Ich muss das wirklich mal betonen:
Ganz frueher war die Zitrone
(ich weiss nur nicht genau mehr, wann dies gewesen ist) so suess wie Kandis.

Bis sie einst sprach:'Ich Zitrone,
ich will so gross sein wie die Melone!
Auch finde ich das Gelb abscheulich,
ich moechte rot sein oder blaeulich! '

Gott hoerte oben die Beschwerden
und sagte:' Daraus kann nichts werden!
Du musst so bleiben! Ich bedauer! '
Da wurde die Zitrone sauer...

Heinz Erhardt
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Eine Dienstleisterin muss damit rechnen, dass man über sie spricht

Sicher. Gleiches gilt aber auch für Leute, die sich danebenbenehmen oder in einem Forum (egal ob positiv oder negativ) schreiben.

Und wenn jemand als vermisst gemeldet wird, darf man auch andere Meinung sein und dies kundtun, ohne dass dies als Eröffnung einer Diskussion verstanden werden muss.

Zur Frage: Zitrone hat seit etlichen Monaten auch in anderen Foren seine Mitarbeit eingestellt. Seine (Foren-)Abwesenheit hat somit nix mit dem Babylon speziell zu tun. Er hat offensichtlich seine P6-Tätigkeit eingestellt - warum (verheiratet, gestorben, transgendiert) sollte seine Privatsache sein und bleiben.
 
Zurück
Oben