Vermissen? Zitrone? Hmmm...
Ich vermisse mehr ehrliche, gerne auch (mit Einverständnis der Spielpartnerin) ausführliche Berichte. Gerne auch mit eigenem Schreibstil, aber bitte immer mit dem angemessenen Respekt - auch wenn man von weniger guten oder persönlich enttäuschenden Erlebnissen berichtet.
Es gibt ja einige Forumsteilnehmer die das hier praktizieren. Manche sprachlich toll, manche in gebrochenem deutsch (egal! ) oder in englisch, whatever... Manche ausschweifend, manche in Stakkato, manche explizit, manche diskret... So verschieden in Stil und Ausdruck, wie wir Menschen - und zum Glück auch die Mädels hier - halt sind. Aber alle diese Schreiber drücken sich respektvoll aus und berichten von ihren individuellen Erlebnissen, die mit individuellen Wahrnehmungen verbunden sind (so jedenfalls meine individuelle Wahrnehmung ;))
Aber bei
@Zitrone erinnere ich mich an Ausführungen, die ich am Liebsten mal aus den Mädelsthemen ausgeschnitten und unter dem Thread
"Dany, Jenny und die saure Sauerfrucht"
zusammengestellt hätte. Nach meinem Empfinden outet er sich da massiv als menschenverachtender Zeitgenosse - kann jeder der mag unter Jenny und Dany nachlesen.
Ich kann seitdem auf seine Ausführungen verzichten, da vermisse ich nix, wenn da von seiner Seite nix mehr kommt...
dh