• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Der Tiegerhai feiert Geburtstag

Seit
Mrz 2012
Beiträge
41
Am letzten Samstag im Januar wurde ich zur Geburtstagsfeier vom Tigerhai ins Babylon eingeladen. Dieser Einladung kam ich natürlich gerne nach. Als ich im Babylob eintraf war das Geburtstagskind schon anwesend. Freundlich wurde ich von ihm begrüßt.

Natürlich bin ich auch ein bisschen wegen Maya gekommen. Sie war aber schon mit einem Gast beschäftigt, so dass ich noch warten musste. Aber der Abend war ja noch lang. So wurde dann erstmal ein Saunagang mit mir zwei bekannten FC‘lern gemacht.

Im Laufe des Abends traf auch Cheffe ein, der mit seiner Art mal wieder für gute Stimmung sorgte. Ich bestellte mir eine Cola und setze mich dann auf die Couch zu einem FC Kollegen. Während ich mich so mit ihm Unterhielt legten sich zwei hübsche Beine auf meine Knie. Dann spürte ich wie meine Hand gestreichelt wurde. Zuerst tat ich so als würde mich das Ganze nicht interessieren und unterhielt mich weiter mit meinem Kollegen. Doch nach einiger Zeit drehte ich mich um, um zu sehen wem diese hübschen Beine gehörten. Sie gehörten Roxy und sie rückte etwas näher zu mir ran. Ihre schönen Titten machten mich richtig GEIL. Aber ich wollte doch mit Maya, oder? Sie war aber noch nicht da und dann wurde ich überstimmt. Sie wollte und mein kleiner Freund wollte auch. Was soll’s ich war heiß auf Roxy’s Titten und so landeten wir zwei auf dem Zimmer.

ZK: Ja, intensiv
FO: Sehr gut und sehr tief
EL: Ja
Augenkontakt: Ja
Lecken: Ja, sehr schön
Fingern: Ja
GV: Reiter und Doggi
GF6-Faktor: Hoch, sehr schön
Wiederholung: 80%
Dauer: 30min

Nach dem schönen Zimmer mit Roxy ging ich zurück an die Theke und setzte mich an die Bar. Einige Zeit später gesellte sich Maya zu mir. Sie fragte mich wo ich eben gewesen sei, sie hätte mich gesucht. Ich sagte ihr dass ich auf dem Zimmer war, sie war ja schließlich besetzt.

Aber der Abend sei ja noch lang und ich würde bestimmt noch mal aufs Zimmer gehen.
Sie blieb bei mir sitzen und wir unterhielten uns. Etwas später fragte sie mich ob sie mich verwöhnen solle. Ich sagte das ich noch was Pause bräuchte, da ich ja eben erst auf dem Zimmer gewesen sei. Sie lächelte und ging mit ihrer Hand unter mein Handtuch. Und wer fiel mir wie immer in den Rücken? ER! Denn kaum spürte er Mayas Hand war er wieder groß und stark. Und so kam es wie es kommen musste, ich landete mit ihr auf dem Zimmer.

Was mit ihr immer Top ist in allen Punkten.
Maya ist für mich eine der Besten.

Nach dem schönen Zimmer mit ihr ging ich noch mal zurück in den Barraum und verbrachte den restlichen Abend mit den anwesenden Kollegen.

Kurz vor Mitternacht trat ich dann die Heimreise an.

Fazit: Schöne Geburtstagsfeier wie immer im Babylon. Danke für die Einladung.
popcorn.gif
 
Zurück
Oben