• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Der reiche Onkel aus irgendwo (SPAM)

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Alles wird gut. Eben schreibt mich ein Anwalt an, dass irgendwer verstorben sei und zehn Millionen Dollar hinterlassen hätte. Ich habe dem Pimmelkopf geantwortet, dass er die Kohle direkt an den Club senden soll. Wenn das Geld da ist, sponsere ich Euch einen Monat lang den Eintritt oder ein Wochenende lang alle Zimmer.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Sehr geehrter Herr ***,
Dank fuer Ihre Antwort. Ich bringe hiermit zu Ihrer Aufmerksamkeit die komplett Details der Transaktion sowie meinen Plan fuer seine glatte Schluss im Aeussersten vierzehn Arbeitstage. Meine vollkommen Modalitaeten ist erweitert worden, den Transference der Kapitals in Ihr Konto durch schnelle telegrafische Uebertragung oder in alle moegliche gewuenschten Alternativmittel einzuschliessen, sobald die Freigabe der Kapitals in Ihren Name genehmigt wird.

Meine Aufgabe?
Ich habe Anwendung fuer die Freigabe der Kapitals in Ihrem Namen weitergeleitet und sie erforderten das folgende:
1. Ein Kapital Freigabe Genemigung vom Gericht, Ihnen ermoeglichend, als der ERBE dazustehen.
2. Eine Kopie der Bescheinigung der Ablagerung vom Verstorbener.
3. Eidesbescheinigung des Anspruches.
4. Genehmigte Aenderung
5. Stirbe Urkende des verstobener.
6. Konto Auszug

Ich erfasste Informationen, dass einigen angegebenen Dokumente wie von der Bank gefordert zu erhalten Minimum von Zwei Tagen nimmt und dort einige Summe kosten. Ich habe alle notwendige Vorkehrung getroffen, um diese Summe aufzubringen, ungeachtet dessen ist es sehr schwierig, aber ich habe keine Wahl als, meine Sparungen und sogar die von meiner Frau zu loeschen, um zu versichern, dass wir an Zusammenfassung sofort gelangen.

Ihre Aufgabe? :
Der Hauptrichter fordert auch das folgende;
1. Ihr vollstaendiger Name, wie es in Ihrer Ausweiss ist (mit einer Kopie Ihres Fuehrerschein oder Pass *optional*)
2. Aktuelle Adresse.

Bitte schicken Sie es mir diese Informationen (so dringend wie moeglich) zum der Austeilung der Kapitalsfreigabezustimmung zu ermoeglichen. Auf grund der Heimarbeit, die ich getan habe, weiss ich fuer sicher, dass die Anwendung anerkannt ist und die Kapital zu Ihrem Bankkonto durch telegrafische Uebertragung oder zu allen alternativen Mitteln auf das Beste unseres Interesses erlassen wird.

Merken Sie dass haefte der Gesamtsumme fuer Ihre Verpflichtung und der Miteinbeziehung in dieser Verhandlung nehmen. Ich muss Sie auch informieren, dass mein groesster Erfolg in unserer Faehigkeit, die Ertraege dieser Verhandlung mit absolutem Frieden des Verstandes zu geniessen ist. Ich bin sicher, dass das Geld Uebertragen wird, aber ich muss sicher sein dass, nach die Uebertragung, ich Frieden des Verstandes hat. Deshalb ist Vertraulichkeit und Ehrlichkeit absolut wichtig.
Ich warte im Ernst Erwartung Ihrer Antwort. Sie koennen mich telefonisch unter +1 718 713 8886 immer erreichen fuer weitere details. Schicken Sie auch Ihre privat telefon nummer. Vielen Dank fuer Ihre Unterstuetzung, waehrend Ich Ihre sofortige Antwort erwartet.

MFG,
John Edward ESQ.
Principal Attorney
Edward Law Firm.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Als Antwort schreibe ich dem Herren nun wie folgt:

Leider betreiben wir einen Club voller Prostituierter, die immer feucht und notgeil sind, darum können wir hier nicht weg, denn immer wenn zu wenige Gäste da oder zu viele Gäste zu viel essen, dann mit vollem Bauch die Damen nicht befriedigen, müssen wir selbst ran. Diese Frauen sonst wie Tiere, Sie verstehen das sicherlich.

Darum ist meine/unsere Aufgabe immer wenig zu essen und immer da zu sein. Hart und heftig parat. Immer.

Ihre Aufgabe ist nun, muss es sein, dass sie kommen vorbei persönlich in unserem Club. Ich habe gesprochen auch mit Belgiern, die trinken Bier mit anderen Freunden, kann, muss gerne auch kommen für eine Probefahrt mit Ihnen vor Ort persönlich an der Bar.

Bitte senden sie uns Bilder, zeigen ihre Männlichkeit, evtl. Sie haben Brüder viele auch?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Re: Muss Nachricht für Sie lesen,
Ich bin ein 22 Jahre altes Mädchen, eine Waise. Meine Eltern sind gestorben, aber ich habe hier in einer Bank ungefähr 5.200.000,00 € (fünf Millionen zweihunderttausend Euro), die ich von meinem verstorbenen geliebten Vater Michel Kouame geerbt habe.

Ich möchte den Fonds mit Ihrer Hilfe in Ihrem Land anlegen.
Zweitens, wenn Sie sich bereit erklären, mit mir in Bezug auf diesen Zweck zusammenzuarbeiten, geben Sie bitte Ihr Interesse an, indem Sie mir antworten, damit ich Ihnen die erforderlichen Informationen und Einzelheiten zur weiteren Vorgehensweise zur Verfügung stellen kann. Ich bin bereit, Ihnen bei der endgültigen Überweisung des Geldes auf Ihr Bankkonto einen Gesamtbetrag von 25% anzubieten.
Warten auf Ihre dringende Antwort.
Meine besten Grüße an Sie und Ihre ganze Familie.
Ich brauche deine Führung.
Danken,
Rose Kouame
 
Zurück
Oben