• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Der Club Babylon in Elsdorf über die Festtage

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
953

Der Club Babylon in Elsdorf über die Festtage

Vom 24.12.2023 bis zum 26.12. 2023 : geschlossen
Vom 27.12.2023 bis zum 30.12.2023 : geöffnet
Vom 31.12.2023. bis zum 01.01. 2024 : geschlossen
Ab dem 02.01.2024 sind wir wieder zu den normalen Zeiten geöffnet.

Wir wünschen all unseren Gästen und Freunden ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches Neues Jahr.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
115
In den letzten Jahren hat sich das schon mal bis Ende Januar gezogen bis die meisten Mädels wieder zurück aus dem Urlaub waren. Aber das muß jetzt wirklich nichts bedeuten genau wissen kann man das leider nicht mehr seitdem es die Liste nicht mehrgibt. Aber ich habe den Eindruck das einige wirklich interessanten Frauen garnicht im Weihnachtsurlaub sind. Zumindest bei meinem Besuch in der letzten Woche war es gut besetzt.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
115
Ich hab meine Freikarte auch bereits letztes mal eingelöst, aber ich kann mir durchaus vorstellen die Tage noch mal vorbei zu schauen. Letzte Woche war eine sehr gute Auswahl an attraktiven Damen auch wenn die eine oder andere sicherere Bank Urlaub hat. Aber wenn nur eine richtig gute Dame da ist kann der Tag sich schon lohnen.
 
Seit
Feb 2015
Beiträge
111
War bis eben im Babylon. Anwesend sind Albena, Nadja, Vivien, Elissa, Cecilia, Rose, Christina sowie eine Blondine mit etwas dickeren Brüsten (leicht hängend). Aus dem Augenwinkel meine ich mal kurz Elli in zivil gesehen zu haben. Cecilia ist wohl nur noch heute da...
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
150
War bis eben im Babylon. Anwesend sind Albena, Nadja, Vivien, Elissa, Cecilia, Rose, Christina sowie eine Blondine mit etwas dickeren Brüsten (leicht hängend). Aus dem Augenwinkel meine ich mal kurz Elli in zivil gesehen zu haben. Cecilia ist wohl nur noch heute da...
Dann hoffe ich morgen mal auf noch ein paar Andere😔
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
201
Katrin sagte mir noch vor kurzem, sie wolle bis irgendwann im Januar bleiben und dann erst wegen ihres Geburtstages (Anfang Februar) nach Hause fahren.
 
Zurück
Oben