• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Der 11.11. Im Babylon

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
336
Nachdem FK @Hennes48 seinen Besuch für den 11.11. avisiert hatte, habe ich mir auch spontan ein Zeitfenster geschaffen und mich auch mit Roberta verabredet.

Exakt um 11:11 Uhr kam ich auf dem Parkplatz an und betrat als Nicht-Karnevalist die heiligen Hallen. Noch bevor ich meine Utensilien bekommen habe, begrüßte mich der Sonnenschein Roberta mit ihrem ureigenen Charme und bezaubernden Lächeln (Bericht hei Roberta).

Nach dem Zimmer mit Roberta konnte ich FK @Hennes begrüßen und wir hatten uns nach längerer Zeit Einiges zu erzählen.

Der Club füllte sich so nach und nach und einige Mädchen nutzten auch die Gelegenheit, sich in aufregenden Dessous zu zeigen. Vor allem Isabella konnte einem den Kopf verdrehen. Ich habe es noch nicht gewagt, sie wirkt so desinteressiert - genau wie Alina.

"Ich hab drei Haare auf der Brust,..." lief in regelmäßigen Abständen in ziemlicher Lautstärke - Ute und Astrid sangen kräftig mit :sauf3:.

Die Zeit verging mit Sauna, Essen und netten Unterhaltungen.

Eine Wiederholung gab es dann noch mit der hübschen Melissa. Sie hat einen traumhaften Body, lässt viel Nähe zu und bietet auch tolle ZK.

Vor der Heimfahrt noch in die Dampfsauna und dann im Auto wieder Pink Floyd und Led Zeppelin - das musste jetzt sein.
 
Zurück
Oben