Denisa in Mönchengladbach

Aktiv Denisa in Mönchengladbach

Zur Zeit ist sie in Rumänien.
Wann und ob sie zurück nach Deutschland kommt wird man sehen.

Mir wäre es am liebsten wenn ich sie mal wieder in Ratingen oder Elsdorf im Club besuchen könnte.
 
Guten Morgen und ein jeckes Halt-Pohl wie es am Veilchendienstag in der Stadt der Elf vom Niederrhein so gerufen wird.
Die 5.Jahreszeit bringt so manchen in den Kneipen und auf Faschingsfeiern zusammen, wo es 9 Monate später heißt : "Kinderüberraschung".
Also dann da mal in das anonymisierte Nachtleben abgetaucht und einen Termin mit Denisa ausgemacht.
Sie residiert in einer kleinen, gemütlichen Dienstleistungswohnung, die mittlerweile über 10 Jahre in diesem Gewerbe sind nicht spurlos an ihr vorüber gegangen.
Der Körper ist mit viel Farbe verziert, due Lippen haben eine Portion Botox abbekommen, ansonsten ein sehr zierliche Körper mit Rundungen an den richtigen Stellen.
Zu Beginn dann erstmal das leider finanzielle geregelt, halbe 80, ganze 150... Ich weiß nicht, ob das Stamm Bonus ist, wir kennen uns ja schon länger.
Ich verschwand im Bad und als ich zurück ins Zimmer kam, saß sie schon wie Gott sie schuf auf dem Bett, kurz aneinander gerieben und dann fing das geknutsche an, sie arbeitete sich vorsichtig immer tiefer vor, die kleinen Bällchen brachten Sen Stab nach kurzer Zeit zur Standfestigkeit.
Das anschließende Französisch war tief und mit ein wenig Bewegung meinerseits brachte sie dazu, bis auf den letzten Zentimeter sich das Ding reinzuschieben. Da merkt man die Erfahrungen der letzten Jahre. Sie hat keine Schwierigkeiten, wo andere Damen nur an der Eichelspitze da rumnuckeln.
Sie zog mich nach einiger Zeit auf das Bett und wollte nun den Stab in sich spüren. Wie immer erst sehr vorsichtig, sie nicht ja doch ziemlich eng gebaut oder spielt am Anfang sehr mit ihren Muskeln da unten, plötzlich ein gekonnter Schubs mit ihren Beinen auf meinem Pi und der Stab wR ganz drin und sie hatte ein Lächeln auf den Lippen. Keinerlei Anzeichen von Schmerzen, sie wollte es nun wissen. Nach ein paar Minuten ging es allerdings bei mir zum sprudeln der Säfte über und die Ladung schoß heraus.
Sie sagte nur "zufrieden" lächelte und als der kleine Freund nun die Höhle verließ, hielt sie kurz den kleinen fest und befreite ihn von der schützenden Hülle. Wann und wie gekonnt sie ihn verpackt hatte ist mir immer wieder ein Rätsel 😉.
Wir redeten noch ein wenig über die Vergangenheit, ihre Hände suchten wieder nach meinem Stab, meine Hände nach ihren Brüsten, sie tauchte wieder mit den Körperküssen tiefer ab und die Zweite Runde begann.
Insgesamt wieder mal ein schönes Erlebnis.
An den darauffolgenden Tagen ging es noch durch die Clubs am Niederrhein...
Euch allen einen schönen Veilchendienstag und vielleicht gleich noch im Narrentreiben in der Innenstadt... Hoffentlich später ohne Kinderüberraschung 😏
 

Zurück
Oben