• Liebe in Zeiten der Cholera

    Die Clubs bleiben weiter geschlossen und manches Mädel hat so gar keine Lust mehr zu Hause herumzusitzen. Deshalb stelle ich jetzt einige Angebote auf www.anja.com ein, wo man sich direkt mit den Damen in Kontakt setzen kann.
  • Forenhilfe für Mai erledigt. Super. Danke!

    Die Clubs dürften nicht so schnell wieder aufmachen, die Kosten für das Forum laufen weiter. Um den monatlichen Betrag von 260 260 Euro für Juni aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
    PS: Ein dickes Dankeschön an alle, die sich bereits beteiligt haben.
Denisa

Denisa im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.092
Fahr hin! Evtl. erwischt Du den Cheffe beim Fegen o.ä. - und die Zapfanlage funktioniert bestimmt noch. Musst das Bier dann nur fangen wegen Abstand usw. - und Denisa könntest Du ganz ohne Sex so rein als Begleitung buchen. Habe ich heute indirekt gehört vom Amt, dass man als reine Begleitung das wohl darf. Nur nicht Pillermann und Mumumu anfassen!
 
Oben