• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Denisa Babylon Elsdorf

Babylon Denisa Babylon Elsdorf

23 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
  2. braun
, rasiert, 165cm, Konfektion 36, OW C, Deutsch 3,00 Stern(e) Englisch 3,00 Stern(e) Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Schmusen
. Herkunft:
  1. Bulgarien
Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
Saunaclub Babylon in Elsdorf
I did a room with Denisa and Katrin and it was a good time for everyone. Both girls gave good BJs and responded well to my licking them. What a treat it was lying on my back with Denisa sucking me and Katrin squatting on my face while I licked her and also reached up to massage her great tits at the same time. I also did the same thing when the girls switched positions.

I did doggy with both girls and I finished inside petite Katrin while I was on top of her. Both girls were great but Katrin had a tighter pussy while Denisa did just slightly better sucking. Denisa did such a good sucking that I asked her to suck my balls to give me a break so I didn't finish in her mouth as I also I licked Katrin. I heard a loud "NO" from Denisa so I had to stop her sucking me. Other then that Both girls gave great service.

Later that afternoon I did a room with Jennifer. A few hours later Denisa came over to me with Jennifer and asked if I wanted to do a session with them. I told them they wore me out for the day. That evening Jamie caught my eye and I did a good room with her. Later I found out that the 4 girls I did that day were all from Bulgaria.

Ach, Denisa!
Hatte wohl mitbekommen das ich es gewagt hatte vor ihr mit einer anderen zu sprechen und ließ mich arrogant und dumm schnippisch auflaufen. Bla blabla.
Genau das ist mir mit Denisa neulich auch passiert. Als ich sie ansprach - sie saß im vorderen Raucherbereich und ich kniete mich (!) vor sie - sagte sie so ungefähr, ja klar, deine Stammfrauen sind nicht da, und jetzt kommst Du wieder und willst was von mir. Ich war schon sehr erstaunt über diesen "Eifersuchtsanfall", der meines Erachtens in einer solchen Umgebung nun wirklich nichts zu suchen hat. Und ironischerweise hatte ich mir für diesen Besuch sogar vorgenommen, "Stammfrauen" hin oder her, sie mal wieder anzusprechen. ich sagte ihr das dann auch, aber nein, und sie habe sowieso jetzt einen Termin...

Ich habe das Gespräch trotzdem erst einmal weitergeführt und ihr gesagt, dass ich jederzeit offen für ein Zimmer mit ihr bin und so haben wir immerhin mal zwei Minuten geredet, nachdem im letzten Jahr eigentlich eher Funkstille zwischen uns war. Sie kann das ganz gut, an einem vorbeizuschauen. Und hat ihren Platz auf der Couch in direkter Nähe zu der Bar, wo sich Bruna und Sandra aufhalten, hat also meine Präferenzen der letzten Zeit mitbekommen. Aber ganz ehrlich, was ist das denn? Sie hätte ja auch anders reagieren können: Schön dass Du dich "trotz deiner Stammfrauen" noch an mich erinnerst - und ich hätte sofort gesagt: Aber ja!
Wenn man sie erst mal auf dem Zimmer hat, ist es toll mit ihr. Aber davor immer ein Drama. Bei mir hat sie mit ihrer divenhaften Art bis auf weiteres verschissen.

Und jetzt frage ich mich, ob ich so wie der hier zitierte Kollege reagieren soll oder ob ich an ihr dran bleibe und darauf hoffe dass der erste Teil seines Zitates eintreffen wird, wenn ich sie erst einmal "abgeschleppt" haben sollte...

Was meint ihr dazu? Bin geneigt, daraus eine kleine Umfrage zu machen 😅! Und mache es hiermit. Bin gespannt wie andere hier das sehen:

🤤- Toleranz gegenüber der Jugend, die noch nicht so ganz weiß wie eine gute Frau in dieser Umgebung agieren sollte?
😖- Oder das Prinzip "Wer nicht will der die hat schon" durchziehen?
😬- Darauf hoffen dass ihre Reaktion eher eine etwas spezielle Art des Flirtens war und sie erleben möchte dass ich dran bleibe?
😏- Oder mich besser den Frauen zuwenden die an mir "dran bleiben"?

Ach, Denisa...

Witzige Idee, daraus eine Umfrage zu machen! Sollte Denisa das sehen, lässt sie dich beim nächsten Versuch (falls er stattfinden sollte), erst recht abblitzen! 😂😂😂 Nein, keine Ahnung.
Ich habe eine leichte Tendenz zu "Toleranz gegenüber der Jugend" bzw. gegenüber den Launen, die eine Frau in dem Job so erleben kann. Es ist sicher auch nicht immer einfach, da im Club herumzusitzen und zu sehen, wie manche anderen Frauen auch an ruhigeren Tagen häufig von Stammkunden aufgesucht werden.
Aber es kommt auch darauf an, wie euer Gespräch sich am Ende angefühlt hat. "Verbrannte Erde" oder nur ein bisschen verletzter Stolz auf ihrer Seite? Dienstleistung hin oder her - es sind halt immer zwei Menschen, die zusammen kommen.

Ich kenne Denisa schon lange, und habe schon einige gute Zimmer mit ihr gemacht, sie vielleicht auch einige mit mir.

Dennoch setzt sie mich ihren Höhen und Tiefen aus,
doch ein solches hoch und runter stört mich außerhalb des Zimmers ungemein.

Ich habe zu Denisa, die bestimmt nicht mehr zur Jugend zählt, gesagt:

"Du weißt: Ich mag dich!

Wenn du freundlich zu mir bist, mich anlächelst, mich morgens zurück grüßt,
ist die Chance groß, dass wir auf's Zimmer gehen.

Wenn nicht, dann nicht.

Wenn du morgens über längere Zeit eine Dauerbuchung hast, gehen wir an dem Tag nicht mehr."

Sie hat sich das mürrisch angehört, bei den nächsten Treffen noch mürrisch geschaut, dann auf einmal wirkte es.

Denisa ist halt eine stolze Frau, aber auch intelligent und und und …

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr dazu?
Flirte mit Denisas Freundinnen und geh mit ihnen aufs Zimmer 😉 Vor allem Katrin wird Dich begeistern, u. a. weil sie immer nett, süß und gut gelaunt ist.
Versuche, Dich möglichst nicht auf nur wenige Frauen zu versteifen. Ich selbst ignoriere Denisa seit dem letzten "Vorfall" im Januar. Seitdem war ich bei 7 Besuchen im Babylon mit 9 verschiedenen Frauen auf dem Zimmer (Stammfrauen und neue Frauen). Ich habe schon immer generell ein recht breites Spektrum bei Frauen. Ich gehe gern mit alt und jung, schlank und weiblich, Hauptsache Ausstrahlung, Aufmerksam mir gegenüber und es reizt mich irgendwas an ihr.
Vielleicht kommt Denisa mal auf mich zu oder es ergibt sich durch Zufall eine Situation. Ich bin nicht abgeneigt, spontan mit ihr zu gehen, wenn sie sich entsprechend verhält.
Als ich vor kurzem mit Katrin vom Zimmer aus dem Keller hoch kam, stand da zufällig Denisa und sprach sie sofort erregt an, natürlich auf bulgarisch 😁

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben