eine süsse Maus
Ich hatte letzten Donnerstag das Vergnügen mit ihr. Sie lag auf der Rundcoach. Ich setzte mich zu ihr. Sie legte ihren Kopf auf mein Bein. Wir streichelten uns gegenseitig. Sie war ziemlich verschnupft. Daher blieben wir erstmal länger auf der Rundcouch.
Delia, ich wünsche Dir, dass es Dir besser geht, und dass Du wieder gesund bist. So eine süsse Maus wie Du möchte ich nur gesund sehen!
Dann gingen wir in den Keller in den Kaminraum. Wegen der Wärme ging es ihr besser. Es war richtig romantisch. Der knisternde Kamin, die Wärme und eine süsse Maus im Arm. Es ist richtig geil ihre Titten zu kneten. Ihre Zungenküsse waren schön weich. Ihr FO gefiel mir auch sehr. Ich fickte sie dann in der Missio. Sie ging richtig mit und offensichtlich hatte sie auch Spass. Nach dem ich kam, waren noch 5 Minuten. Andere Mädchen wären gegangen. Delia nicht. Sie sagte, dass ich noch 5 Minuten hätte und wir daher noch am Kamin bleiben. Sie umarmte mich dann noch hinten. Sie meinte, dass diesmal wegen des Schnupfens sie nicht so gut wäre und versprach das nächste Mal besser zu sein. Ein Mädchen, das weiss, was sie den Männern schuldig ist.