• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Deea am 10.02.14

Zimmer #3 ging an den Optikschuss, der mir an dem Tag schon länger aufgefallen war.
d.gif
eea
ist ein schlankes Mädel mit dunklen Rehaugen und einem Lächeln zum Dahinschmelzen. Wohl auch recht neu im Sündenpfuhl, denn niemand wusste wirklich etwas über sie.

Okay, dann eben mal wieder ein wenig Pionierarbeit geleistet.

Nachdem das Vorgeplänkel soweit ganz gut lief, haben wir uns in die Zweisamkeit verzogen. Tja, und jetzt weiß ich nicht so recht, was ich zu dem, was da passiert ist, sagen soll... geht wohl ein wenig in die Richtung "Sie war stets bemüht."...

Arbeitsunwillig kam sie mir nicht vor, vielleicht fehlt ihr einfach noch Erfahrung im Gewerbe... naja, ich werde einfach mal Klartext reden: Die ZK waren nicht besonders innig, aber okay. An ihren erogenen Zonen ist sie anscheinend extrem empfindlich. Ich gebe ja zu, dass ich beim Nippelnuckeln aus Versehen leicht mit nem Zahn dran gekommen bin (Sorry! ), aber bisschen weniger anstellen hätte es auch getan, finde ich - konnte das wohl ein bisschen mehr nachvollziehen, nachdem sie auch beim Lecken gleich zurückgezuckt ist, als ich sie da unten auch mal geküsst habe anstatt nur mit der Zungenspitze rumzutänzeln... klein bisschen mimöschenhaft fand ich das schon, Fingern hab ich dann gar nicht erst probiert.

Ein anderes Problem war: So wie sie geleckt werden wollte, hat sie dann auch geblasen: Die Lippen kaum gespürt, die Zunge gar nicht, dafür die Hand umso mehr... und nicht weiter in den Mund als gerade mal die Eichel. Dazu kommt, dass sie auf die vorherige Anwendung von Feuchttüchern bestanden hat, obwohl sie genau wusste, dass ich unmittelbar vor dem Zimmergang nochmal unter der Dusche war. Sie meinte: "Selbst wenn wir gemeinsam geduscht hätten, würde ich das noch machen. Ich hab das so drin, ich brauche das." Naja... http://www.anderswo.com/images/smilies_schilder/isagnix.gif

Aber dann hat sie mir gezeigt, was sie richtig gut kann: Erst hat sie mir die Eier schön nass abgeleckt und mir dann mit der rechten Hand eine schön zärtliche Sackmassage verpasst, während sie mir mit der linken sehr geil den Schwanz massiert hat. Und wenn ich "massiert" sage, meine ich auch "massiert" und nicht "gewichst". Das hat mich dann wieder versöhnlich gestimmt. Und als sie gesehen hat, wie gut mir das gefiel, kam wieder dieses süße Lächeln in ihr Gesicht. http://www.anderswo.com/images/smilies/girl.gif Aber so leicht sollte sie mir dann auch wieder nicht davonkommen, also Gummi drauf und aufgesattelt. Beim GV muss ich aber auch wieder differenzieren: Zuerst hat sie mal einen überraschend heißen Ritt abgeliefert.

smilie_x_043.gif
Bei der anschließenden Missionierung hat sie noch tapfer dagegen gehalten ("tapfer" deswegen, weil ich schon nach wenigen Stößen zu erkennen glaubte, dass sie dabei ne schmerzverzerrte Miene zog, weswegen ich diese Stellung auch recht schnell wieder beendet habe).
smilie_x_049.gif
Beim Doggy zeigte sich dann, dass mein Verdacht wohl stimmte, denn dabei ist sie mir NUR nach vorne geflüchtet.
smilie_x_051.gif
So hat das uns wohl beiden keinen Spaß gemacht, also habe ich mich wieder auf den Rücken gelegt und Deea um eine Fortsetzung ihrer geilen beidhändigen Schwanz- und Eiermassage gebeten, die dann auch bald zu einer Fontäne führte.
smilie_x_019.gif

Fazit:

Aus Anatomiegründen bin ich keiner DL böse, wenn's beim GV wehtut. Wenn ich das mitkriege, hab ich da auch keinen Spaß mehr dran. Nur wenn dann ihr Französisch solche Defizite aufweist, wird's natürlich problematisch.

Auch wenn ihre Beidhandmassage erstklassig war, die alleine wird's auf Dauer nicht tun. Aktuell würde ich sie wohl nicht nochmal buchen, aber sie ist sehr hübsch und lieb, und ich sehe da schon Potential. Wenn sie jetzt an sich arbeitet, würde ich einen Nachtest in der Zukunft nicht ausschließen wollen. **

Zurück zum Berichtsthema
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Dreier mit Deea

:kitzel:Und da war da noch der Dreier mit DEEA und JULIA.
Sie war im Clubraum mit Julia, mit lesbischen Spielchen beschäftig, als wir Blickkontakt bekamen.
Die Aufmerksamkeit die den Beiden geschenkt wurde, annimierte sie ihre Spielereien noch zu steigern.
Es kam dann zur Kontaktaufnahme, wobei ich die Einladung erhielt einen Dreier mit den Beiden zu tätigen.
Auf dem Zimmer wurde ich dann zu einem Teil ihrer vorherigen Show-Einlage.
Super! Ich war nun mittendrin und wuste kaum wo mir der Kopf stand.:jump:
Nun ja, dafür stand was Anderes.
Deea zeigte einen supertollen Einsatz und zusammen mit verspielten Julia, war es für mich etwas ganz Besonderes.


Fazit: Wenn zwei Frauen gut aufeinander eingestellt sind, kann "Mann" nicht viel verkehrt machen.
Eine Wiederholung ist meinerseits angedacht.

Die Wälder sind voller Wild
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mrz 2014
Beiträge
1
Diese Frau hat alles was sich ein Mann wünschen kann. Deea ist eine der besten, vielleicht sogar die beste Frau die ich je hatte. Oecher80 hat einerseits recht. Anfangs dachte ich auch sie gibt nicht alles. Aber der Abschluss war einzigartig. Wahnsinn. Freue mich schon auf das nächste Mal.
 
Seit
Feb 2014
Beiträge
4
Deea ist toll! tolle Erscheinung, Charakter, klasse Rehaugen und Blasen kann sie göttlich! Ein Star im Babylon! Freue mich auch auf meinen nächsten Besuch bei Deea.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
119
Nun...

ich kann die Meinungen der Vorpostern im großen und ganzen bestätigen.
Deea ist eine echte Augenweide und sehr nett. Im Zimmer habe ich sie als wirklich experimentierfreudig erlebt. Sie mag es wohl sehr wenn sie geleckt wird...
Nun das sie etwas enger gebaut ist stimmt wohl, wenn ich die Vorposts in Erinnerung gehabt hätte wäre ich vielleicht nicht mit ihr ins Zimmer gegangen, aber dann hätte ich ein tolles zimmer verpasst. Das sie etwas Probleme gerade mit kräftigeren Stößen hatte hab ich auch gemerkt, aber da war ich etwas vorsichtiger. Da Sie sehr eng war bin ich auch recht schnell gekommen und konnte sie gut spüren das gute war das ich mit einer halben Stunde hingekommen bin.
Mein Fazit ist das es ein schönes Zimmer mit Deea war, aber ich wohl doch eher zu Frauen passe die etwas weiter gebaut sind. Daher ist eine Wiederholung möglich aber nicht wahrscheinlich, was aber nicht an Deeas Leistung liegt und für seine Anatomie kann ja keiner was.
Also von mir bekommt sie volle Punkte...
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
endlich? Bambi erwischt

an diesem sonnigen Nachmittag versammelten sich einige FK und DL im Garten um die laue Frühlingsluft zu genießen und um ein paar Pigmente zu erhaschen. Auch war im Klub die Luft ziemlich stickig und die Aus/Ansichten auf die sich im Evakostüm präsentierenden DL war sehr appetitlich. :girls: Eine von denen war schon längere Zeit auf meiner Arbeitsliste und ich hatte bisher schon viel optische Flirterei mit Rehauge "Bambi". Als sie dann noch, rein zufäl-lig schenkelspreizend, mir tiefe Einblicke in ihren leckeren Lusttempel eröffnete, war es um mich geschehen. :spinne: Und ich wollte eigentlich noch ein wenig Pause machen... :lc:
Ich bat sie zu mir auf die Liege und wir gingen gleich platzbedingt auf Kuschelkurs. :s227: Positiv überrascht war ich wegen ihrer annehmbaren Deutschkenntisse. Wir kürzten den PST schnell ab und gingen gleich auf Tuchfühlung. Sie schaffte es ganz schnell meinen Freund ohne äußere Einwirkungen aufzurichten. Nachdem sie noch eine kleine Mundprobe anfing, war es um mich geschehen, schnell ein Zimmer gesucht und mich ihrem Mörderbody gewid-met. Bei den Vorzimmerküssen, welche einen 0%-Anteil an Z. hatten, glaubte ich noch das sich das auf dem Zimmer bessern würde. Aber nichts. Ihre Küsse waren sehr SACHLICH,
fast förmlich. Sie gab auch keine von sich aus - man mußte sie einfordern - und diese kamen ziemlich nüchtern rüber. Aber ihr Körper hatte mich geflasht. Ihre französischen Einlagen gehören in die Topliga der Babylon-DL. Das entschädigte mich und meinen Freund wieder etwas. Beim liebkosen ihrer Naturbrüste zickte sie zum Glück nicht rum. Das von meinen Vorschreibern geschilderte hypersensible Verhalten an ihrem Heiligtum konnte ich zum Glück kaum feststellen. Ihre sehr appetliche und ausgeprägte Mumu ist ein unbedingtes Muß für Freunde der leckenden Zunft. Anfangs und kurz vor ihrem Abflug versuchte sie mich mit ihrer Hand etwas abzuschirmen, da es aber nicht sehr bestimmt war, einfach weiter gemacht und sie schien es zu genießen. Danach war sie dann extrem empfindlich aber leichte Küsse ließ sie noch zu. Im Anschluß konnte sie sich dann auch zu ein paar beherzten Küssen hinrei-ßen, was leider zu kurz andauerte. :lb: Nun zog sie alle Register ihrer französischen Sprach-kunst und ich mußte sie schnell zurückhalten um die Spaßbremse einzufordern - denn diesen Mörderbody konnte man nicht ungepoppt verlassen. :s59: Angenehm war das sie kein Flutschi nahm. Leider verfiel sie beim Dreistellungskampf wieder in ihre professionelle Routine zurück... also kaum Küsse und ohne Z, kaum Blickkontakt und der Gummi taten ihr übriges. Also sie um das orale Finale gebeten um nicht noch verlängern zu müssen. In ihrer Paradedisziplin hatte sie mich ganz schnell über die Klippe gejagt. :sperma:
Die Nachsorge und der AST :bett: waren wieder toll - trotzdem hatten wir das Zimmer ca. 10 Min. überzogen. Sie hätte es bei einer Einheit belassen, habe ihr dann für ihre Fairness einen Tip aufschreiben lassen.
Insgesamt ein durchwachsenes Zimmer was sich teilweise mit Schilderungen der Vorschrei-ber deckt. Trotz eines für mich nicht höheren WF von derzeit 60% kann ich eine Wiederho-lung mit ihr nicht ausschließen.
Vielleicht auch weil sie in meinen Augen noch Potential nach oben hat und ich nun weiß wie ich sie möglicherweise besser erreichen kann. Sie reizt mich immer noch und glaube bei ihr noch schöne Dinge entdecken zu können.
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
1
absolute schande nur etwas geredet 1 kuss und streichel ihrer seits. hatte schon gesagt nichts zu machen willen. Fast sie mich an und sage ich nogmals : nein ! : bekommt sie boese und lauft weg zur recepzion kein sex keine interaction habe doch zahlen mu
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
1
Une fille a absolument éviter. Elle est très belle et a l'air sympa, mais quand elle commence a te parler soyez prudents, même si ont dit de ne pas vouloir des interactions, elle se mets contre toi, faisant une petite bise sur les lévres... et tu paie! sans qu'il se soit passé quelque chose de sexuelle. Si tu dit que ce'nest pas du sérieux, elle se complainte à la réception. La alors elle est protégée et pour ne pas faire des grandes discussions...tu paie.
 
Zurück
Oben