• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Das zweite Mal im Babylon und es war wieder ein schöner Tag!

Seit
Feb 2014
Beiträge
2
Das schöne Babylon in Elsdorf ist leider nicht gerade in meiner Nähe. Mein Erstbesuch Anfang Februar hat mich allerdings echt überzeugt. Ich war sehr angetan von der familiär, angenehmen Atmosphäre und dem Miteinander. Man kann in dem kleinen, gemütlichen Club einen schönen Tag/Abend verbringen. Sehr schön und lobenswert finde ich auch, dass der Chef des Clubs sich selbst unter die Gäste mischt und auch mal mit „uns“ einen zusammen trinkt…

Eine Freikarte wanderte ins Haus und daher gab es für mich die Gelegenheit, noch einmal in Elsdorf vorbeizuschauen. Sicherlich hätte ich das auch schon mal ohne Freikarte in Erwägung gezogen, allerdings hält mich die Entfernung von über 100km da leider zurück. Das ist mir für einen Clubbesuch dann doch etwas viel. Da müsste schon meine absolute Traumfrau da werkeln und ich an LKS erkrankt sein. Das passiert MIR natürlich niiiiiiiiiie
rolleyes.gif



Nun ja, die Freikarte flatterte ins Haus und darüber freute ich mich sogar sehr, da ich den Club ja wirklich sehr schön finde, was die zwischenmenschliche Atmosphäre angeht. Daher machte ich mich mit Freude mal wieder auf den Weg. Es ist zugegeben schon ein paar Wochen her, dass ich diese Freikarte eingelöst habe, daher bitte ich um Nachsicht, dass ich diesen Bericht erst jetzt nachhole
smile.gif


Ich kam an und parkte wie beim letzten Mal quasi unmittelbar vor der Haustür. Auf Schellen kam ich in den Club und war auch dieses Mal wieder positiv beeindruckt, als ein paar süße Nackedeis sich neugierig vor mir in Reih und Glied präsentierten. Da kann man sich kaum auf die Einlassprozedur konzentrieren. Ich war da echt abgelenkt und fast nicht bei der Sache, als es um die Freikarteneinlösung ging. Zum Glück wusste die Dame am Empfang, was zu tun ist und meine Geistesgegenwärtigkeit war nicht erforderlich. Fakt ist, dass mein Hirn zu diesem Zeitpunkt ohnehin nicht durchblutet war
biggrin.gif


Bademäntel gibt es ja leider nicht, also hüllte ich mich in der etwas kleinen Umkleide in den Hessendress. Ich gebe zu, dass dieser einen gewissen Vorteil birgt, da die Mädels ja nackt sind und man somit bei einer ersten Annäherung die Titties auf seinem Körper spüren kann. Das finde ich dermaßen geil!

So far so good… Ich schaute mich dann erst einmal um. Der Barraum war dann meine erste und auch vorzeitig endgültige Anlaufadresse. Ich verquatschte mich dort sehr schnell und kam da dann auch zugegebenermaßen erst mal nicht mehr weg. Da ich noch nicht nennenswert viel gegessen hatte zu diesem Zeitpunkt und es bereits spät nachmittags war, gönnte ich mir dann auch einmal etwas vom warmen Buffet. Bestimmte Gerichte bekam man sogar auf Bestellung frisch zubereitet aus der Küche. Zur Auswahl standen u.a. Hähnchenfilet mit Bratkartoffeln oder Pommes, Spaghetti mit Arrabiata Sauce und als schneller Snack Frikadellen, Bockwürstchen und diverse Salate.

Nach dieser ersten Stärkung gönnte ich mir erst einmal eine kleine Auszeit im Wellnessbereich, wo ich eine gute Stunde verbrachte. Ich bekam dann allerdings langsam Lust auf hemmungslosen Sex und bereitete mich auf die Auswahl nach einer Gespielin vor. Bei einer kleinen Erkundungstour durch den Barraum machte ich dann eine vielversprechende Bekanntschaft.

Roxy​
Rumänien​
Konversation in Englisch​
Anfang 20​
170 cm,​
KF 32​
BH: B-Cup
Tattoo auf dem Unterbauch und dem rechten Bein​

[FONT=&quot]http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/83.php[/FONT]​


Sie wusste es, mich zu verführen und es gab erste Knuddeleien. Dabei kuschelte Roxy sich in verführender Absicht an mich, was echt unfair war. Sie streichelte meinen Oberkörper mit ihren Titties. Wie soll ich da noch Nein sagen können auf irgendwelche Fragen? Naja, warum noch dagegen ankämpfen
smile.gif
Also ab auf`s Zimmer…

Ich durfte dann eine Stunde echt guten GF6 mit der lieben Roxy genießen. Es gab sehr zärtliche ZK, während sie mich mit einer sehr geil machenden Schlittenfahrt einheizte. Als ich ohnehin schon rattig ohne Ende war, gab es noch ein bisschen FO, was ich auch bis zum Finale hätte genießen können. Aber ich wollte noch ein bisschen mehr von der lieben Roxy, also gab es noch GV in meinen bevorzugten Variationen. Zum Schluss kuschelten wir noch ein bisschen, bevor wir uns wieder aus dem Zimmer begaben.

Roxy ist eine tolle Frau mit der man eine schöne Zeit haben kann. Eine Wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ich verbrachte dann noch ein bisschen Zeit in der Bar bei ein paar Bierchen und netten Unterhaltungen, bevor ich leider wieder in Richtung Heimat aufbrechen musste. Ich musste am nächsten Tag dummerweise wieder früh raus. Aber es war schön mal wieder im Babylon zu sein. Einen erneuten Wiederholungsbesuch wird es auf jeden Fall geben.
 
Zurück
Oben