• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Das Sex Tagebuch

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Ich habe hier ein eigenes Thema aufgemacht, wo die Gemeinde sich allerlei neckischen Geschichten und Anekdoten rund um Erlebnisse und Erfahrungen erzählen könnte.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
In einem anderen Club hatte ich das Mädel an der Rezeption gefragt, wen ich denn öffentlich an der Bar ficken könne. Sie meinte, das dürfe man in diesem Club nicht.

Ich konnte sie dann aber überzeugen, bei den Mädels mal herumzufragen und sie kam dann mit einer zurück, die das auch mal ausprobieren wolle. Sie hat sich dann nochmal bei ihrer Chefin überzeugt, ob das auch wirklich in Ordnung geht.

Der Lifeakt wurde dann für alle Anwesenden angekündigt und wir waren bei der Nummer dann von wichsenden Herren umringt und schließlich haben sich dann endlich auch andere getraut. Diese Scheu erinnerte mich an meine Jugend, meine damalige Freundin wollte auch nicht, dass uns irgendwer dabei zuschaut, bis wir auf einer Party ziemlich betrunken waren und ich sie vor versammelter Mannschaft ausgezogen und durchgenommen habe.

Das hat sie so heiß gemacht, dass sie auch danach immer Leute einladen wollte, die uns beim Ficken zuschauen und sie hat sich dann sehr zu meiner Freude auch von den anderen nacheinander beglücken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben