• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Das gibts nur bei Cheffe

Seit
Nov 2011
Beiträge
8
...

Einer Einladung eines werten Kollegen folgend, besuchte ich nach einer viel zu langen Zeit:( mal wieder das Babylon zu Elsdorf.

Der Empfang von Anita war wieder nett und sie kann sich meinen Namen immer noch nicht merken, was sie und ich immer wieder lustig finden.Ebenso veralberten wir die Nennung des „hochheiligen“ Passworts zum Einlass und Anlass des ermäßigten Preises.

Neu für mich waren dort die neue Umkleide, die sich nun in Eingangsbereich befindet.
Ebenso wie die Duschen.Schön gemacht, nur die kleinen Spinde sind kritikfähig.

Nach kurzer Begrüßung einiger Kollegen die zahlreich vor Ort waren, bot man einer kleinen Gruppe von Gästen eine Führung des fast fertigen neuen Anbaus an, der ich mich gerne anschloss.

Alle Achtung.Man wird das alte Babylon bald nicht wieder erkennen.Alles wird größer moderner und schöner werden.Da hat man sich ganz schön in Unkosten gestürzt und ich finde es immer wieder erstaunlich und mehr als mutig, welch Investitionen manche Clubs gerade jetzt, wo keiner weiß was mit dem neunen Scheiß-Gesetz (was für meine Begriffe nur den Anfang allen Übels darstellen wird) auf uns zukommen wird, sich aufhalsen.
Auf jeden Fall hat man sich einiges einfallen lassen und einen Aussenbereich mit Pool usw.wird es auch geben.Da wird das Babylon zur Wellness Oase.

An diesem Abend könnten echt mehr als die angekündigten 31 Mädels da gewesen sein.Man sprach von 35.Kann hinkommen.Viele bekannte Gesichter, aber auch einige neue hübsche junge knackige Ladys am Start.

Da auch viele Männer sich eingefunden hatten, war die Laune der Frauen entsprechend gut, denn es wurde gezimmert.Zu voll war es eigentlich nie (das war eine Befürchtung von mir bevor ich dort hin fuhr).
Ebenso positiv war natürlich, das die neuen Zimmer im Untergeschoß fertig waren und es keine Wartezeiten selbst bei hoher Gästeanzahl gab.Das wird sich in Zukunft noch weiter verbessern, da noch weitere Zimmer mit Eröffnung des Anbaus dazukommen werden.
Auch positiv ist das der modrigen Geruch von früher auf Grund des überlasteten Leitungssystems mit der Installation einer Hebeanlage für Abwässer komplett beseitigt wurde.

Ich find die Atmosphäre im Babylon toll.Besonders an diesem Abend waren die Mädels sehr aufgeschlossen.Die Ein oder Andere präsentierte ihre Pussy breitbeinig dem teilweise staunenden Publikum.Die Andere machte auf dem Sofa gegenüber eine kurze Masturbations-Show.
Bis zu drei Mädels inszenierten kurzer Hand auf dem Rondell in der Mitte ein 20 minütige Lesben-Show vom Feinsten.Mit Dildo mit gegenseitigem fingern mit Arschloch-Lecken mit Pussy-Lecken und so weiter. Einfach geil.

Denn:

So was gibt es nur bei Cheffe im Babylon

Im Zimmer war ich mit Alice-Ein Urgestein in Elsdorf und eine der sichersten Bänke in dem Laden.
Da die Chemie zwischen uns schon immer irgendwie passte, gab es wieder eine sehr gute Zeit mit Alice.Sie ist eher von der ruhigen gemütlichen Art und den berühmten GF6 kann man mit ihr sehr wohl in vollen Zügen geniessen.Eine PornoNummer habe ich bei Ihr noch nie bekommen-will ich aber auch nicht in sofern passt das alles.
Alice küsst mit Leidenschaft - Genießt es verwöhnt zu werden – Kann toll schlitten fahren – Pussy Pumping hat sie auch drauf – Alice ist äußerst gepflegt und sauber – Sie behandelt Deinen Schwanz nicht wie eine Brechstange – Wie gesagt ich kann nur behaupten es passt alles und die realen Banken sind nicht so sicher wie Alice.

So ging eine schöne Geburtstagsfeier mit netten Kollegen, toller Stimmung, gutem Essen, netten Mädels und hochradig geilen spontanen Show-Einlagen zu Ende und ich fuhr mit dem Gedanken bald wieder hinzugehen nach Hause.


So long...
 
Zurück
Oben