• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Das erste Mal Babylon! Genial!

Seit
Feb 2013
Beiträge
2
Mein erster Auslug ins Babylon! Der Wahnsinn!
Der Reihe nach: nachdem ich ja nun auch in diesem Jahr nicht drumrumkomme älter zu werden, wollte ich meinen Geburtstag auch im Babylon feiern. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Erasmus für seine wunderbaren Tips und seine Hilfe. Also im Vorfeld angerufen und mit Eddy den Tag und ein Codewort vereinbart. Leider war ich am Feiertag ein wenig angeschlagen, weswege ich es vorzog recht spät (nach 18 Uhr) aufzuschlagen. Und dann gings los: herzliche Begrüßung durch die Dame des Hauses (Namen vergessen) und freier Eintritt. Dann umgekleidet und nach oben, einige Kollegen begrüßt und dann kam Eddy. Herzliche und guter Laune, wie ich ihn den ganzen Abend erleben durfte. Er lachte und freute sich mich kennenzulernen.
den Club finde ich echt toll.
Die Musik: auf einem sehr angenehmen Laustärkepegel, nicht zu lauf, nicht zu leise.
Die Gäste: sehr angenehm, fast alles Forumskollegen!
Die Mädels: eine wunderbare Auswahl und mit Sicherheit für jeden was dabei.

Also Fazit: das Babylon hat einen Fan mehr und es wird 100% nicht der letzte Besuch dort sein. Ich finde es toll, dass es noch Clubs gibt mit Menschen wie Eddy, der den Club einfach auf einem sensationell familiären und qualitativ hochwertigen Niveau hält!
Lieber Eddy, liebes Babylon, ich komme wieder, wahrscheinlich schon am Montag http://www.anderswo.com/forum/images/smilies/smile.gif
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
FIRST TIME!

Kann mich dem Beitrag von BLACKADDER nur anschließen.
War gestern zum ersten mal dort und muß sagen:
.Stimmung gut
.Super Auswahl an Frauen
.Korrektes Abrechnen der Frauen
.Essen un Getränke waren in grosser Auswahl
vorhanden
.usw. usw.

Fazit: Ich komme wieder.
 
Zurück
Oben