• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Das Babylon halb so schlimm

Seit
Jan 2014
Beiträge
19
Am letzten Mittwoch war ich mal wieder im Babylon. Ich hatte etwas Privates zu feiern und wollte Dies vor allem tun mit einer Lady die ich am letzten Samstag kennen gelernt hatte. Aber leider wurde es ein Abend zum vergessen und vielleicht mein letzter Besuch.

Es fängt schon an mit dem Eintritt von 60 Euro. Viel zu viel für das was man bekommt. Aber halb so schlimm...

Nach einer kurzen Weile traf ich auf Dolli die sich unten bei den Schränken aufhielt. Ich sprach sie kurze Zeit später an und wenig später waren wir für eine halbe Stunde aufs Zimmer. Dolli ist eine nette Lady mit Humor. Die halbe Stunde war jeden Euro wert.

Zeit jetzt zum Relaxen, aber der Whirlpool funktioniert nicht. Ich habe irgendwo gelesen warum und das verstehe ich, aber ich zahle immer noch 60 Euro Eintritt und bekomme weniger. Aber alles halb so schlimm...

Ich warte auf mein Essen und muss hören, dass es keine Pommes gibt und keine Zigeunersoße. Alles halb so schlimm...

Zwischendurch werde ich von einigen Mädels immer wieder bedrängt. Sie wollen mit mir aufs Zimmer, aber mein 'nein' schreckt ihnen nicht ab. Sie blieben es probieren, setzen sich zu und auf mich und fassen sogar meinen Schwanz an. So macht ein Babylon Besuch keinen Spaß mehr. Ich verstehe, dass sie es versuchen, aber ein 'Nein' ist ein 'Nein' und eine Einladung um es wo anders zu probieren. Aber alles halb so schlimm...

In der Zwischenzeit habe ich mein Objekt der Begierde gesehen. Ich habe aber so eben gegessen. Ich spreche sie an, underhalte mich kurz und sage ihr, dass ich heute wieder gerne mit ihr aufs Zimmer gehen möchte, aber noch nicht jetzt. Kein Problem sagt sie, der Abend ist noch lange. Ein wenig später sehen wir uns wieder und ich sage ihr, dass sie sich nachdem sie mit einem Gast aufs Zimmer ist gegangen gerne zu mir setzen kann. Sie sagt okay und ich warte ab.

Und wieder werde ich in der Zwischenzeit bedrängt von einigen Mädels. Aber alles halb so schlimm.

So gegen 20.00 Uhr sehe ich meine Lady wieder. Sie sieht sich um, sieht auch mich, aber schaut wieder weg. Ist sie auf der Suche nach einem anderen Gast? Ein wenig später aber setzt sie sich doch zu mir. Wir unterhalten uns ein wenig, kuscheln ein wenig und sind schon halbwegs auf dem Weg zu einem Zimmer, als sie mir auf einmal eine Frage stellt. Ob ich ein Problem damit hätte, dass wir uns erst später wieder sehen werden. Erstaunt weiß ich eigentlich nicht was ich sagen soll. Das habe ich noch nie erlebt. Ich frage ihr wie spät und sie sagt 22.00 Uhr. Ich denke, Sie hat einen Gast gesehen der ihr mehr bietet als ich und stimme zu. Ich möchte kein Spielverderber sein und kann auch später noch aufs Zimmer mit ihr. Alles halb so schlimm.

Auf dem Weg zur Toilette sehe ich meine Lady indertat sich zu einem anderen Gast gesellen.

In der Zwischenzeit weiß ich eigentlich nicht was los ist. War das ihre Art um ohne Worte zu sagen 'ich möchte nicht mit dir aufs Zimmer'? Aber wenn ja, dann hätte sie es doch auch so sagen können und hätte ich eine andere Lady aussuchen können. Eine die mich bis jetzt nicht belästigt hat.

Ein Gedanke war um gleich nach Hause zu fahren. Ich hatte einen Korb bekommen. Der andere Gedanke war aber, dass sie vielleicht doch um 22.00 Uhr wieder für mich da sein würde. Also habe ich gewartet. Es ist ja alles halb so schlimm.

Ich hatte meine Lady um ungefähr 20.40 Uhr eine Decke holen sehen und sah sie in einem Zimmer verschwinden. Dieses Zimmer war um 21.45 Uhr wieder leer. Ich machte mich also wieder auf dem Weg nach unten, duschte mich und um 22.00 Uhr habe ich gewartet. Aber keine Lady mehr. Ich habe noch eine kleine Viertelstunde wie ein Trottel gewartet, aber keine Lady mehr. Aber wie ich schon am Anfang sagte: alles halb so schlimm.

Dieser Abend hat mir die Stimmung aber mächtig versaut, und ich weiß nicht ob ich den Babylon nochmal besuchen werde. Zu viele 'Alles halb so schlimm'. Da ist kein Platz für Trottel wie ich.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Echt Schade und ich bin froh das mir sowas nicht passiert ist. Dafuer waere ich ebenfalls ein sehr schlechtes Publikum.

Das mit dem Wirlpool, 60 E, keine Pommes stoert mich da nicht wirklich.

Von einer Dame hingehalten um dann versetzt zu werden, und das spaeter am Abend nach einigen Stunden warten ist ein Unding. Wenn man noch zwischendurch seinen Willy vor ungefragten Attacken verteidigen muss... das grenzt an Monty Python.

Ich haette mir vielleicht schneller ein stilles, attraktives girl gesucht und den Frust mit ihr 'abgearbeitet'.

Definiere dich jedoch nicht als Trottel. Einfach nur falscher Moment unr die falsche Dame auf dem Schirm gehabt.
 
M

Maanke

Mirpat,
so hart wie es auch klingt es ist bestimmt nicht meine Art so über andere Menschen zu urteilen, aber.....
....versuche nie das "kleine, beschränkte Hurenhirn" zu verstehen.
Ähnliches ist mir auch passiert und diese Frau war dort meine Stammfrau. Normal gehen Wir zweimal am
Tag/Nacht und es ist(vllt war) mit Ihr so wie Mann es sich erwünscht. Erst ICH und dann die MONETEN!
Ich wollte an den Abend um 22.00 Uhr mit ihr #zimmern# aber sie wollte gehen, ich hab das respektiert
und schwupps... war sie bei einem wesentlich jüngeren Gast an seiner Seite und dann auch auf Zimmer.
Klar, immer mit so altem Fleisch....das sind junge Frauen. Die wollen halt auch mal ihre Illusionen.
Dass danach *Muschi kaputt* ---- nicht mein Problem.
Hacke es ab und im Babylon gibt es viele nette, freundliche und auf ansprechende Art Frauen die Dir
noch Vergnügen bereiten werden.
Every day is a new Day and not the same!
In Deutschland hatten Wir mal eine Zeit da hieß es '#Think Pink#' und da war Alles noch besser (Ironie! )

mannke
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Lieber Mirpat, wenn ich deinen Bericht so lese und auch die Antwort von, dann fällt mir auf, dass es da viel um Erwartungen geht - auch um unausgesprochene. Zum Beispiel wusste die von Dir Auserwählte ja erst mal gar nichts von ihrem "Glück". Und dieses 'ich will mit dir, aber erst später' klingt ja vielleicht auch nicht sooo überschwänglich... Trotzdem hast Du doch irgendwie erwartet dass sie das, was du dir vorgestellt hast, erfüllen würde.

Aber worauf ich hinaus will: Scheitern denn nicht viele unserer Beziehungen in unserem Leben eben an Erwartungen, aus- und unausgesprochenen, machen sie das (Zusammen-)Leben nicht oft anstrengend, frustrierend etc.?

Ich versuche für mich das Bab genau als den Gegenentwurf zu nehmen:

- Freies Spielen
- Wenige Spielregeln: Eine Preisliste, respektvoller Umgang, Fairness, fertig
- Raum für: Spaß, Lust, Erlebnisse, Seele baumeln lassen, den Moment genießen​

So wie Du es am Beginn deines Besuchs mit Dolly gemacht hast: "Die halbe Stunde war jeden Euro wert." Yeah, so ist es, so kann es sein, intuitiv und den spontanen Situationen folgend.

Auf ein Neues... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Nov 2016
Beiträge
27
Ich finde auch, hier sollte man sich NICHT zu sehr auf eine Dame versteifen.Viele sehr nette Damen sollten nicht unbeobachtet bleiben, weil mann NUR die eine will! Bei dem Pool fände ich es auch cool wenn es mal so eine 5,- Rabatt Aktion dazu gibt. Würde mir auch ein besseres Gefühle geben, das NICHT nur mein Geld zählt! Für viele Damen zählt zuerst das Geld und viele machen es ja auch nur dafür und nicht aus Langeweile oder aus Liebe, oder weil sie keinen abbekommen. Das immer wieder NEU antesten, ob sich in 5 Minuten die Meinung geändert hat, finde ich auch nicht schön! Angesprochen werden, ja gerne, aber ein später vielleicht oder nein sollte schon seine Wirkung haben!
 
Zurück
Oben