• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

PLZ 3 Das 5. Element in Eichenzell Fulda - Luxussaunaclub ab 70 Euro

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Der Text zum Club ist noch nicht fertig, über sachdienliche Hinweise freuen wir uns sehr. Eine Sache aber finde ich ganz ausgezeichnet an diesem Club, denn er ist der erste Club bei den bisher recherchierten, der tatsächlich alle zwei Stunden einen Aufguß anbietet.

erotikaufguss-sauna-fulda.jpg
Genau das könnten sich einige andere Clubs zum Vorbild nehmen und so weitere Zielgruppen in ihre Häuser kriegen. Nur mal schauen, es gibt ja Sauna wäre vielleicht für manchen Mann der Einstieg zum regelmäßigen Clubgänger, und davon hätten die meisten Clubs gerne ein paar mehr, oder?

Und weiß jemand, was ein Erotikaufguß sein soll?
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Ich habe mir eben mal die Bilder auf der HP angesehen. Selbst wenn man davon ausgeht, dass das wieder mit viel Aufwand von einem guten Fotografen in Szene gesetzt worden ist, bleibt noch jede Menge "Aber Hallo! " übrig. Toller Club.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Vielleicht inspieriert Dich das zu einem Text wie Du Dir den tollsten, schönsten Saunaclub mit Schwerpunkt "Sauna und Wellness" vorstellen würdest, ob dieser Club das vielleicht alles haben könnte und wo man in NRW ansonsten hingeht, wenn man diese Schwerpunkte hat. :)
 
Zurück
Oben