Status 10/2025
Unter der Woche sollen hier zehn Gretels verfügbar sein, am Wochenende können es bis zu 15 werden. Und ich dachte immer, dass sei ein riesiger Laden unbekannterweise. Die halbe Stunde soll 100 Euro kosten, da wäre Lecken wohl mit bei. Zungenküsse sollen 50 Euro kosten. Die Stunde soll dann bei den meisten Mädels 200 Euro kosten.
Für den Eintritt werden diese komische Namen angegeben:
Kleiner Kavalier, für Minimalisten, zu 40 Euro
Eintritt und Badeschuhe, Bademantel, drei Handtücher
Großer Kavalier, für Leute, die eine Auszeit nehmen und einen entspannten Wellness-Tag verbringen wollen.
Eintritt und sieben Kaltgetränke, drei Bier, drei Heißgetränke, ein Gericht im Restaurant, Badeschuhe, Bademantel, drei Handtücher
Der
Geschäfts-Kavalier darf für 50 Euro zwei Stunden bleiben und bekommt ansonsten alles wie ein großer Kavalier. Bleibt er länger ist man wieder bei den 60 Euro.
Wenn man fünf Eintritte bezahlt, bekommt man einen geschenkt. Ob es für die ganz genauen Modalitäten ein Vertragswerk gibt?
Natürlich hätte ich das auch anderes übersetzen können, aber man muss Schmarrn auch seinen Charme lassen.
Es soll einen nicht einsehbaren Parkplatz geben, und meine persönlichen Daten würde man vertraulich behandeln. Äh, was?
Rechtlich hingewiesen wird man auf die Kondompflicht und natürlich sind alle Mädels selbständige Unternehmerinnen.
Für das Bumsen ohne Gummi droht man mit Bußgeld bis 50.000 Euro.
Ansonsten gibt es in einem Klapp-Menu versteckt sicherlich 20 Unterseiten zur Webseite, wo man alle möglichen Sachen vorstellt, stets mit schön gemachten Bildern und einem kurzen Infotext. Ob das bei Skynet und Co wirkt, habe ich nicht geprüft. Da leider Links für zurück/weiter fehlen, werden sich das die wenigsten Seitenbesucher anschauen.
Einen Shop habe ich auch entdeckt, und sogleich die dollsten Gedanken gehabt. Handsignierte Kondome, neu oder gebraucht, Bademäntel mit bunten Streifen, die ansagen, was man sich geleistet hat. Der Bademantel mit dem Goldstreifen z.B. kostet 2000 Euro und signalisiert den Mädels, dass man evtl. Asche hat und eine gute Partie wäre - wetten, dass manche dann besser blasen!
Scherz beiseite. Der Laden hat einen guten Fotografen, eine mir zu umfangreiche und im Detail nicht durchdachte, aber professionell gemachte Webseite. Dass dort so wenig Mädels sind, verwundert mich, vielleicht kann das jemand erklären.
2009 schreibt jemand:
70 Mädels halte ich für übertrieben, aber mit 40 bis 50 Mädels rechne ich am Samstag schon, mal sehen.
2024 schreibt jemand:
Das letzte Mal war ich hier zwei Jahren dort. DieMädels waren mir damals insgesamt zu teuer für das gebotene, deswegen fahre ich seitdem lieber Richtung Frankfurt. Heute sollte es einen kurzer Abstecher geben... Was mich innen erwartete, schockierte mich. Da räkelte sich eine 3/10 auf dem Sofa, die mich sofort mit "Schatzi, Schatzi" überfiel. Ansonsten: nichts. Gar nichts. Leere und Stille in den Hallen und im Außenbereich.
Wie wird man als Club mit 50 Frauen zu einem Club mit 15 Frauen?