• Kennerbereich → Schreibe regelmäßig Berichte mit mehr als 100 Wörtern um Kenner zu werden und zu bleiben!
Daria Sharks Darmstadt

Sharks Daria Sharks Darmstadt

Ich setzte mich vor die Treppe. Ich hielt Ausschau nach Isabella oder Kathrin – einzig und allein, weil ich ihre Gesichtern über 100-mal angeschaut habe und ich denke, dass ich denke, sie sind die hübschesten Mädels von all den vielen – aber falls sie da waren, konnte ich sie nicht finden.

Da sah ich Daria, wie sie neben der Treppe stand und sich von diesem alten Kerl mit riesigem Bauch die Muschi grabschen ließ. Nachdem er gegangen war, fing ich ihren Blick auf. Sie kam herüber und kniete neben mir auf die Couch. Würdest du es glauben, sie erinnerte sich nicht an mich. Die Sprachschwierigkeiten waren wie immer. Aber sie war genauso bezaubernd, wie ich sie in Erinnerung hatte. Ich glaube, sie hat seit dem letzten Mal ein paar Lippeninjektionen bekommen.

Trotz der Schwierigkeit, die grundlegendsten Ideen einander zu vermitteln, schafften wir es trotzdem, ein Zimmer zu vereinbaren. Der Preis war immer noch derselbe: 100 für besseres Blasen und Sex. Ich glaube nicht, dass ihr klar ist, dass sie für das, was sie macht, locker 150 verlangen könnte, aber ich werde es ihr nicht sagen.

Wir gingen in das Eckzimmer in der Nähe der Treppe. Sie war, gelinde gesagt, lebhaft.

"Wooooo!" heulte sie wie ein Wolf, nachdem sie die Tür hinter sich zugemacht hatte.

Ich kicherte. Sie schlang die Arme um mich, küsste mich, dann biss sie mir in die Lippe – hart.

"Aua! Das machst du also immer noch", schaute ich in ihr schönes Gesicht, als sie mich anlächelte.

"Verdammt noch mal, du bist so unglaublich süß", sagte ich. Sie küsste mich wieder – diesmal mit viel Zunge.

"Und versaut!"

Wir gingen aufs Bett und versuchten zu plaudern. Sie stellte klar, dass sie kurdisch und türkisch sei. Ich dachte, sie hätte letztes Mal deutsch und türkisch gesagt.

Ich musste sie an meinen Namen erinnern – der sich für sie offenbar wie "Welpe" anhört, sie fing an zu bellen wie ein kleiner Hund. Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, wie süß dieses Mädchen für mich ist.

Sie machte mir einen Blowjob; es war wie zuvor zahnig. Ich äußerte mein Missfallen, und sie passte es bereitwillig an – es wurde viel besser. Ich bin froh, dass ich etwas gesagte habe.

Sex war in allen Stellungen phänomenal. Sie ist eines der wenigen Mädchen, bei denen ich so tief und hart gehen kann, wie ich will – sie nimmt es einfach, mit einem Ausdruck von Lust und Schmerz, nickend, um mehr bittend.

Ich habe diesmal nicht versucht, an ihren Zehen zu lutschen. Ich habe meine Lektion gelernt.

Sie hörte nicht auf, mich tief zu küssen, selbst nach dem Akt nicht. Sogar am Geldschließfach versuchte sie immer noch, mir die Zunge in den Mund zu schieben. Ich musste sie von mir ablösen.

Zurück
Oben