Daria Grimbergsauna Gelsenkirchen

Aktiv Grim Daria Grimbergsauna Gelsenkirchen

Wiki

Kurator

Daria in der Grimbergsauna in Gelsenkirchen

Daria (34) aus Rumänin mit einer femininen Figur und Konfektion 38-40. Sie hat einen gut ausgeprägten, griffigen Po. Mit 167 cm Körpergröße und natürlicher 80DD-Oberweite bietet sie eine beeindruckende, weibliche Silhouette. Ihre schwarzen, rückenlangen Haare und ihre rauchige, tiefe Stimme verleihen ihr eine besondere erotische Ausstrahlung. Schon lange in der Grimbergsauna, bekannt für leidenschaftliche, intime Zimmergänge mit echter Nähe und guter Unterhaltung.

Daria ist eine Frau mit ausgeprägten Kurven, großer Oberweite und runden Hüften, die für viele ihrer Kunden ein entscheidendes Argument sind. Mit ihrer tiefen, rauchigen Stimme und ihrem guten Deutsch fällt sie in der Grimme auf. Sie bewegt sich selbstbewusst im Club, ist kommunikativ und kann sowohl charmant als auch impulsiv sein. Je nach Tagesform kann sie mit ihrer direkten Art unterhalten oder fordernd wirken.

Ihr Service ist körperbetont, mit intensiven Zungenküssen, viel Hautkontakt und Nähe. Beim Blasen kann sie variieren, von gefühlvoll bis etwas härter. Sie bevorzugt entspannte, ausgedehnte Sessions, bei denen sie sich treiben lässt, anstatt aktiv das Tempo zu bestimmen. Besonders in der Missionarsstellung und beim Reiten zeigt sie sich ausdauernd, beim Lecken reagiert sie sensibel.

Während einige ihre Art als selbstbewusst und leidenschaftlich beschreiben, empfinden andere sie als launisch oder sprunghaft. Wer auf eine direkte, dominante Frau mit Rundungen und einem klaren Auftreten steht, kann mit ihr eine intensive Begegnung haben – vorausgesetzt, die Chemie stimmt.

Doc123 im Freiermagazin | Ich war vor einiger Zeit in der Grimme zum ersten Mal zu Besuch. Zum Glück hatte ich mich vorher informiert wie der Ablauf ist. Ich wurde nett begrüßt, zahlte meine 30 Euro und ging nach unten zum Umziehen und duschen. Mit einem Handtuch um gings ab nach oben.

Da ich weder die Damen kannte noch die Örtlichkeiten an sich, habe ich mir an der Theke einen Kaffee organisiert und bin erstmal etwas rumgelaufen. Zu sehen gab es ein paar nett anzusehende nackte Tatsachen. [...]

Mit einem Kaffee setzte ich mich direkt im Raum, der zur Terrasse geht. Meine Zielperson saß genau gegenüber dem Eingang. Daria ist eine sehr kurvige Frau mit C-Körbchen. Während ich also meinen Kaffee trank und auf dem Sofa gegeben über Platz genommen hatte, um mich noch etwas umzuschauen, hat sie mir schon schöne Augen gemacht. Und als ich mich neben sie setzte, hat es nur drei Sekunden gedauert bis sie mir einen heißen Zungenkuss verpasst hat und ihre Hand unter meinem Handtuch zugriff. Irgendwie ist mir der Name dann auch entfallen.

Wir gingen schnell aufs Zimmer. Knutschen und Abtasten direkt im Liegen. Das Blasen war wirklich gut, ich musste sie stoppen, da ich sonst sofort fertig geworden wäre. Ab in die Missio beim Nahkampf und immer wieder heiße Zungenküsse und irgendwann als ich schon fast aufgeben musste, wechselten wir in eine andere Stellung und ich nahm sie von hinten. Sie hat richtig aufgedreht und dann war es auch um mich geschehen.

Sie hat mich sauber gemacht, alles ohne Hektik und dann haben wir noch kurz beieinander gelegen und geredet. Es ging runter zum Bezahlen und ich zahlte mit Freude nebst Bonus. [...]

Ich saß auf der Couch direkt neben der Terassentür und dachte darüber nach zu gehen, da lachte mich die Dame vom ersten Zimmer an und mein Hinterkopf sagte, komm ein Zimmer geht noch. Sie war sehr verwirrt als ich zu ihr ging und direkt nach einem Zimmer fragte.

"Willst du nicht mit den anderen? War nicht gut?" und ich antwortete, nur "mit dir war es so gut, da will ich nochmal". Ihr diebisches Grinsen ließ mich böses erwarten. Genau so war es dann auch, das Zimmer war schnell, hart und ziemlich sexy. Ich ging duschen, machte mich frisch und auf den Heimweg.

#zungenküsse
#besseres-blasen

Ich vögele regelmäßig mit Daria in der Grimme. Sie ist mittlerweile 34 Jahre alt und schon fast zehn Jahre im Business tätig. Sie ist immer sehr gepflegt und achtet stark auf ihr Äußeres. Auf dem Zimmer ist sie nicht immer die aktivste, aber sie beherrscht alles. Ich habe ein paar Extras mit ihr im Programm, aber das muss jeder selbst mit ihr aushandeln.

Zurück
Oben