• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Daniela im Saunaclub Babylon

Aktiv Daniela im Saunaclub Babylon

22 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
  2. lang
, 160cm, 60kg, OW 80C, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5

Rinc3wind

Babylonier
Seit
Jul 2021
Beiträge
24
Schon den ganzen Tag hatte ich immer wieder nette Begegnungen mit Daniela gehabt. Ihr fielen anscheinend meine Blicke auf und sie hat immer wieder auf eine angenehm dezente Art Kontakt zu mir gesucht. Daniela ist wahrscheinlich Anfang 20, ca. 160 cm groß, hat braune Haare, ein hübsches Gesicht und wahnsinnig tolle natürliche Brüste der C-Kategorie. Sie ist eine frauliche Frau der Extraklasse, die zurückhalten, fast schüchtern ist; sogar regelrecht verletzlich verletzlich wirkt. Herausragendstes Merkmal sind ihr vielen Tattoos. Eigentlich sind derart schwer tätowierte Frauen nicht mein Fall, aber da der Rest so unglaublich ansprechend ist, habe ich darüber hinweggesehen.
Ein kurzes Gespräch an der Bar mündete in einer Zigarette auf einem Sofa im Wintergarten. Nicht, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch die Absicht gehabt hätte, das Zimmer nicht in Anspruch zu nehmen, einmal im Wintergarten angekommen hätte ich aber auch nicht mehr gekonnt. Sie hat eine wahnsinnig erotische Präsenz. Als sie sich auf dem Sofa nackt an mich schmiegte und zärtlich küsste, war es um mich geschehen. Selten war ich so schnell von 0 auf 100 % erregt. Zugleich jede Sekunde genießend, die wir auf dem Sofa saßen und ungeduldig auf das Ende der Zigarette wartend, war ich doch ein wenig darauf konzentriert, meine inzwischen auch deutlich sichtbare Erregung in den Griff bzw. abgemildert zu bekommen; ich wollte lediglich aufrecht zum Raum gehen.
Nicht ahnend, dass es noch besser werden konnte, stellte ich freudestrahlend fest, dass sie sich in Zimmer 1 eintrug. Für mich das beste Zimmer im ganzen Club.
Nach den üblichen Vorbereitungen, die in voller Vorfreude von mir beobachtet wurden, ging es los. Sie ist eine tolle, weiche, warme, zärtliche und geschmeidige Frau. Ihre Küsse sind sehr angenehm und reichen von langen, intensiven Zungenküssen, bis bin zu verspielten oberflächlichen Schmatzern. Alles sehr gut dosiert und richtig eingesetzt.
Haptisch ist sie eine Wucht. Ihre weiche Haut, diese tollen Brüste, die empfindlichen Nippel, die warmen Oberschenkel (perfekte sick tights). Ich kann gar nicht genau sagen, wie lange das gegenseitige Abtasten gedauert hat. Ich war in einem Zustand, in dem Zeit wahrlich relativ wahrgenommen wird. Das Denken hatten auch längst andere Körperregionen übernommen.
Ihr Fähigkeiten im Blasen passen ins Gesamtbild. Irgendwann musste ich sie bremsen. Ich wollte das volle Erlebnis und nicht einen vorzeitigen Zieleinlauf. Alles frisch gummiert, ging es dann in der Cowgirl-Stellung los. Ihr hübsches Gesicht im Blick und die Brüste in den Händen (wahlweise den Hintern umfassend) durfte sie machen, was ihr gefiel bzw. was sie für richtig hielt. Und sie machte es richtig. Wie die meisten Frauen hält sie zwar nicht sehr lange durch, hatte aber doch ein paar nette Varianten parat. Auf fühlte sie sich toll an.
Wie schon beim ersten Zimmer habe ich die Doggy-Position übersprungen und bin direkt zum Missionar übergegangen. Wieder fühlte sich alles toll an. Sie positioniert sich perfekt. Ihren warmen Körper zu spüren und sie dabei gefühlvoll zu küssen hat mich schnell zum fulminanten Abschluss gebracht.
Nach der üblichen Säuberung und einem sehr angenehmen AST sind wir gemeinsam ins Endgeschoss, wo ich ihr ihren Lohn samt einem kleinen Tip gegeben habe. Ich hatte schon viele gute Zimmer im Babylon, aber dieses gehörte sicherlich zu den besten. (Festmachen, woran das lag kann ich auch nicht genau. Es passte an diesem Abend einfach alles zusammen.)
 
Seit
Apr 2020
Beiträge
1
Auf einem Sonntag, also gestern habe ich diese Wunderschöne, Junge, Anschmiegsame, Zärtliche und Rehaugen...bin noch geflasht, ich muss da wieder hin! Ihr Duft, Ihre Küsse, Ihr finaler BJ, diese Haut, diese Zartheit, wooow, Danke Daniela, Kuss. Wir werden uns wieder spüren!
 
Seit
Apr 2020
Beiträge
1
Auf einem Sonntag, also gestern habe ich diese Wunderschöne, Junge, Anschmiegsame, Zärtliche und Rehaugen...bin noch geflasht, ich muss da wieder hin! Ihr Duft, Ihre Küsse, Ihr finaler BJ, diese Haut, diese Zartheit, wooow, Danke Daniela, Kuss. Wir werden uns wieder spüren!
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
22
Gestern das erste Mal ein Zimmer mit Daniela gehabt. Sie ist optisch schon eine Granate, mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen. Wir lernten uns im Wintergarten kennen. Unterhalten kann man sich mit ihr auf Deutsch. Über Smalltalk ging es aber nicht hinaus. Auf dem Zimmer fragte sie nach meinen Wünschen, die danach auch eingehalten wurden. Nach dem Abschluß ging das Zimmer aber sehr schnell zu Ende. Da ist sie, in meinen Augen, noch zu unprofessionell oder zu unterkühlt. Ein wenig ausspannen und Unterhaltung wären noch ganz schön gewesen. Sie ist aber noch sehr jung. Vielleicht lernt sie das noch mit den Jahren dazu. Dann erhält sie von mir auch fünf Sterne. Die Abrechnung war korrekt. Das Zimmer dauerte 30min.
 

Eros71

Babylonier
Seit
Mai 2022
Beiträge
16
Daniela habe ich bei meinem Besuch im September kurz kennengelernt. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich es wagen soll mit ihr ein Zimmer zu geniessen. Ich muss gestehen dass ich zu dem Zeitpunkt keine Berichte über sie gelesen habe, deshalb auch meine Skepsis. Als ich sie dann später im Club gesucht habe, war sie leider für längere Zeit gebucht.
Deshalb meine Frage an FK von Bab:
Lohnt es sich ein Zimmer mit Daniela zu machen? Und wie ist sie so wenn man alleine mit ihr im Zimmer ist? Im Club scheint sie so Sexy und Schüchtern zu sein.
Auf eure Erfahrungen und Empfelungen über sie bin ich mal gespannt.
Vielen Dank im Voraus.
LG
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
122
Also ich würde dir Daniela absolut empfehlen. Sie ist im Zimmer auf jeden Fall eine positive Erfahrung. Ich habe bisher jedes Zimmer mit ihr genossen. Ich bin zwar nicht der Meinung das Daniela im Club schüchtern ist, aber gut das kommt eventuell darauf an. Daniela gehört für mich zu den wirklich guten Damen aus dem Babylon und dementsprechend kannst du im Zimmer eine tolle Frau erleben.
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Ich kann mich nur anschließen, hatte zwar erst einmal das Vergnügen mit Daniela, aber das war wirklich gut. Einer Wiederholung sehe ich mit Freude entgegen.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
381
Auszug aus "Life is for living"

Da meine Stamm-DL alle nicht da waren (war auch bekannt), wollte ich es noch mal so wie anfangs einfach auf mich zukommen lassen. Auf mich zu kam dann auf dem Weg Richtung Pool eine mir noch unbekannte Schönheit mit hübschen Gesicht und tollem Body, den auch einige Tattoos schmücken. Sie breitete die Arme aus - ich breitete die Arme aus und schon waren wir ineinander verschlungen. Sie stellte sich als Daniela vor und war direkt sehr sympathisch, der Zimmergang war jetzt unausweichlich. Dort gab es allerbesten GF6 mit ZK, die den Namen auch verdienen. Und selbst kann sie ebenfalls gut genießen. Sie ist demnächst 23 Jahre alt, kommt aus Bulgarien, hat lange schwarze etwas gewellte Haare, ca. 165 cm, Kf 36 und natürliche B/C-Cups (laienhaft geschätzt), recht viele Tattoos, davon 2 auffällige über den Brüsten).
 
Seit
Mai 2018
Beiträge
14
Nach meinem Zimmer mit Iman brauchte ich etwas Zeit, um mich im Saunabereich zu erholen. Als ich fur einen Drink an die Bar kam, bemerkte ich Daniella. Ihr freundliches Lächeln und ihr fabelhafter Körper haben mich schnell überzeugt.
Ich war schon einmal mit ihr in einem Zimmer, aber das war vor fast 6 Monaten. Das könnte sie sich nicht erinnern, aber ich kann ihr verzeihen :-).
Wir gingen auf ein Zimmer und ich hatte eine sehr schöne Stunde mit ihr. Das erste Mal war schon schön, aber sie zeigte jetzt mehr Nähe und Intimität. Sie ist eine der besten Damen in Babylon geworden.
 

Eros71

Babylonier
Seit
Mai 2022
Beiträge
16
Ich berichte auch mal über meine Erfahrung im Zimmer mit Daniela.
Ich war mal im Babylon zu besuch um einen schönen Tag zu genießen. Nachdem ich ein Getränk an der Bar geholt habe, sah ich Cecilia an ihrem Stammplatz sitzen. Wir begrüßten uns herzlich und unterhielten uns dabei ein wenig.
Da ich noch keine Zimmer gemacht hatte, wollte ich nicht sofort mit Cecilia aufs Zimmer gehen.
Sie empfohl mir die Daniela für meinen ersten Stich des Tages. Die Empfehlung nahm ich dankend an und ging zu Daniela, wo wir uns kurz unterhalten haben. Danach gingen wir unten ins Keller, um uns dort gemütlich zu machen.
Was soll ich sagen, sie ist süß und hat einen schönen Körper, aber irgendwie die Chemie zwischen uns stimmte nicht.
Mein Eindruck war, dass sie abspritzorientiert ist und somit unsere Zimmer dementsprechend kurz war. Nach gefühlt 20 minuten war ich schon am Spind, um das Geld zu überreichen.
Das Zimmer war nicht der burner und somit für mich keine Wiederholung mehr.
 

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Daniela war schon seit Längerem auf meinem Radar. Ihre sehr weiblichen Rundungen mit den kleinen Pölsterchen an den richtigen Stellen, ihre auffälligen Tattoos, ihre schön geformten natürlichen Titties und dabei ihr jugendliches "baby-face" sind schon ein Hingucker.
Aber irgendwie ist es nie zu einem Stelldichein gekommen. Mal war sie am Daddelautomaten vertieft, mal war sie weggebucht usw.
Vorige Woche hat es aber dann endlich geklickt. Ich ruhte mich bei kaltem aber sonnigen Wetter im hinteren Wintergarten aus und hatte alle Mühe, eine füllige Rumänin mit Verweis auf meine Müdigkeit von mir zu weisen (die mit dem Sonnen-Tatto um den Nabel, Name ist mir entfallen).
Plötzlich legte sich Daniela einfach auf mich drauf mit dem Hinweis, das Kuscheln kostenlos sei. Als sie aber mit großzügigen ZKs loslegte und somit meinen kleinen Begleiter recht groß werden ließ, war es eigentlich schon um mich geschehen.
Die Frage nach dem Zimmer wurde bejaht (unter bösen Blicken der Rumänin) und los ging es. Und was soll ich sagen: Es war herrlich. ZKs, tiefes und feuchtes Blasen... und sie ließ sich sogar bis zum Höhepunkt lecken! Dannach schöner oraler Abschluss... Einfach nur herrlich! Für mich absolut eine Wiederholung wert.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
10
Herrliches Maedchen. Lekker kuessen und sie nehmt die Zeit das Geraet mal langsahm aufheizen... super Orale kwalitaeten und herrlich gefickt in 2 oder 3 Stellen. Dann Gummi weg en bis zum Schluss geblasen... was ein herrliches Orales Orgasums das war...
Ich komme bald zurueck!
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
210
Es hat eine Weile gedauert, bis es zwischen uns richtig "geschnackelt" hat - keine Ahnung warum. Neulich aber sah mich Daniela (hatte gerade ein bisschen gefrühstückt, noch einen Espresso vor mir), kam lächelnd auf mich zu und ließ dann keinen Zweifel aufkommen, dass sie mich ausgewählt hatte. Sie schlang ihre Arme um mich und begann zu küssen - und zwar richtig schön zu küssen! :t5118:😉 Als sie bald fragte, ob wir ein Zimmer zusammen machen, habe ich ihr wahrheitsgemäß geantwortet, dass sie mir ja gar keine Wahl lässt. Immerhin den Espresso durfte ich noch austrinken. 😅
Ich war an dem Tag länger im Club, und so kreuzten sich unsere Wege gegen Abend noch einmal... zwischenzeitlich schien ihr eine kleine Laus über die Leber gelaufen zu sein, jedenfalls wirkte sie nicht mehr so gut gelaunt. Sie schien dann regelrecht dankbar, dass ich sie noch einmal aus der Langeweile befreite, und war total herzlich und lieb auf dem Zimmer. Klassefrau!
Daniela ist 23 und hat ausgeprägte weibliche Rundungen an den richtigen Stellen. Ihr Wesen in Kombination mit ihren Tattoes macht sie zu einer Art dunklem Engel. :engeld: Wenn sie sich vor einem streckt und räkelt, ist es ein Genuss ihr dabei zuzusehen, und das weiß sie auch...
Würde mich freuen, ihre Nähe bald wieder genießen zu dürfen!
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
122
Daniela ist tatsächlich eine tolle Frau und die Zimmer mit ihr sind auch immer ein Genuss. Sie kommt auch immer wenn sie mich im Club entdeckt vorbei und versucht ihr Glück auf ein Zimmer. Sie hat eine liebe Art und man kann sich auch super mit ihr unterhalten, auch wenn es gerade kein Zimmer werden soll, weil ich z.B. gerade ausgepowert bin von einem andern Zimmer oder so ist sie nicht eingeschnappt und hat Verständnis dafür. Nun sie weiß mittlerweile ja auch das sie ihr Zimmer mit mir bekommt eher oder später.
 

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Desletzt war ich wieder mal in meinem Stammclub unterwegs, um von dem herrlichen Wetter zu zehren. Irgendwie entwickelt man ja so seine Routinen: Am Empfang die Tageskarte erwerben, von weitem von Tanja abgecheckt und danach begrüßt werden, einmal pinkeln (jaja, lange Anfahrt und Prostata ist so ein Thema), einen Saunagang machen, dabei von Tanja an zweites mal abgecheckt werden, duschen und sich dann von Tanja schließlich den Schwanz sauberlutschen und die Eier entleeren lassen. (OK, es ist dann schon ein bisschen emotionaler als hier beschrieben, aber Tanja und ich haben uns mittlerweile so eingespielt.)

Danach habe mir dann erstmal eine Mahlzeit gegönnt und als ich gerade meinem Verdauungskaffee zu Ende geschlürft hatte, wurde ich freundlich von hinten umarmt. Einmal umdrehen und schon stand das Prachtweib Daniela vor mir. Ihre Schmolllippen, ihre schön geformten Titties, diese wunderbare femininen Hüften und natürlich diese anrüchigen Tattoos. (Ich bin gar nicht tätowiert, daher bin ich dann auch manchmal mehr von diesen Bildchen beeindruckt, als ich es sein sollte.)

Nun ist es bei Daniela - wie bei uns allen - so, dass sie mal bessere und mal weniger gute Tage hat. Hier war es ganz klar: Sie war richtig gut drauf! Daher keine Sekunde gezögert: Ab ins Zimmer und erstmal herrliche ZK-Session. Danach nahm sie sich meines nicht mehr ganz so kleinen Freundes an. Obwohl Tanja schon ganze Arbeit geleistet hatte, musste ich Daniela nach ein paar Minuten bremsen. Sie weiß schon genau, was sie da unten tut. Zeit also, sie ein wenig oral zu verwöhnen. Und wer Daniela kennt, weiß, dass sie es - wenn die Stimmung richtig ist - ehrlich genießt, sich verwöhnen zu lassen. Und hier war die Stimmung offensichtlich richtig genug: Sie lief förmlich aus bis sie bis zum Höhepunkt bebte (und beim neckischen Nachlecken... nachbebte). Nachdem sie sich wieder gefangen hatte, blitzten plötzlich ihre Auge auf und ihre Ansage "jetzt bin ich dran" ließen erahnen, was folgen würde. Und so war es: Sie hat mich einfach ins Nirvana geblasen. Hammerweib, Hammerperformance!

Danach ein kleines bisschen AST und wir gingen beide zufrieden (aber ich mit ein paar Euros weniger in der Tasche) wieder getrennte Wege. Immer wieder gerne!
 

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
In einem anderssprachigen Forum habe ich - soweit meine französischen Sprachkenntnisse mich nicht im Stich lassen - gelesen, dass Daniela dieser Tage die Zelte abgebrochen und vorerst auf unbestimmte Zeit das Babylon verlassen haben soll.
Kann das jemand aus dem Kreis der Eingeweihten eventuell bestätigen?
Das wäre schon eine sehr traurige Nachricht und meiner bescheidenen Meinung nach ein mehr als herber Verlust für den Club.
Ihre weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen, ihre Tattoos und ihre kecke Art (und natürlich ihre Bereitschaft, sich im Zimmer absolut gehen zu lassen und orale Verwöhnungen dankend anzunehmen) waren eigentlich immer wie ein Magnet, der mich immer wieder zu ihr zog.
 

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Als glücklicher Gewinner einer Freikarte fürs Babylon (danke an das Saunaclubs-Forum) begab ich mich Mitte-Ende Januar in die Heiligen Hallen, darauf hoffend, die alljährliche Feiertagsflaute im Line-up hinter mir gelassen zu haben.

Die Freikarte wurde am Empfang anstandslos akzeptiert, wobei ich mich innerlich über den eiskalten Blick schlapplachte, den mir Anita in ihrer gewohnten Art, wenn jemand wieder mal für lau in den Club will, entgegenbrachte.

Ich war recht früh unterwegs (wahrscheinlich erst der 2. Gast) und als ich mich gerade umzog, kam - wie eine Lichtgestalt (zumal ich ja wirklich glaubte, dass sie das Babylon definitiv verlassen hätte, siehe Bericht oben) - Daniela in die Männerumkleide. Offensichtlich war es dort einfacher, an einen Föhn heranzukommen, wie sie mir nach einer innigen Begrüßung erklärte. Auch wenn sie noch gar nicht zurecht gemacht war (vollkommen ungeschminkt ist auch mal ein anderer Anblick), hätte ich sie dort an Ort und Stelle sofort nageln können! Dieser Körper mit seinen tollen Rundungen lässt mich einfach sofort auf Touren kommen.

Dennoch meinen kleinen Freund ein bisschen gezügelt und zunächst eine Runde sauniert und gefrühstückt. Und dann ab ins Getümmel: Daniela saß im Aufenthaltsraum, ihr Blick auf das Smartphone gerichtet. Ich zögerte keine Sekunde und gesellte mich zu ihre. Sie legte ihr Smartphone weg und wir vereinbarten einen sofortigen Zimmergang. Dieser war - wie bisher alle meine Erfahrungen bei ihr - wieder mal absolut exstatatisch. Vor allem das Neckische bei ihr lässt mich vollkommen dahin schmelzen. (Man sah förmlich in ihrem Blick, wie sie es genoss, meinen Schwanz nach dem Kommen weiter zu bearbeiten und zu kitzeln, mit meinen Auszuckungen zu spielen!) Was für ein Start ins neue Jahr!

Eigentlich hatte ich einen ausgiebigen Entspannungstag eingeplant, doch als ich nach Danielas Entlohnung aufs Smartphone schaute und 3 Anrufe in Abwesenheit meines Chefs entdeckte, wusste ich, dass leider nichts daraus werden würde. Babylonus interreptus war die Diagnose. Aber sei's drum: Durch das Zimmer mit Daniela war der Tag ohnehin gerettet. Und mit ein bisschen mehr Euros in der Tasche als gedacht, machte ich mich also auf den Weg zum Büro.
 
Zurück
Oben