Desletzt war ich wieder mal in meinem Stammclub unterwegs, um von dem herrlichen Wetter zu zehren. Irgendwie entwickelt man ja so seine Routinen: Am Empfang die Tageskarte erwerben, von weitem von Tanja abgecheckt und danach begrüßt werden, einmal pinkeln (jaja, lange Anfahrt und Prostata ist so ein Thema), einen Saunagang machen, dabei von Tanja an zweites mal abgecheckt werden, duschen und sich dann von Tanja schließlich den Schwanz sauberlutschen und die Eier entleeren lassen. (OK, es ist dann schon ein bisschen emotionaler als hier beschrieben, aber Tanja und ich haben uns mittlerweile so eingespielt.)
Danach habe mir dann erstmal eine Mahlzeit gegönnt und als ich gerade meinem Verdauungskaffee zu Ende geschlürft hatte, wurde ich freundlich von hinten umarmt. Einmal umdrehen und schon stand das Prachtweib Daniela vor mir. Ihre Schmolllippen, ihre schön geformten Titties, diese wunderbare femininen Hüften und natürlich diese anrüchigen Tattoos. (Ich bin gar nicht tätowiert, daher bin ich dann auch manchmal mehr von diesen Bildchen beeindruckt, als ich es sein sollte.)
Nun ist es bei Daniela - wie bei uns allen - so, dass sie mal bessere und mal weniger gute Tage hat. Hier war es ganz klar: Sie war richtig gut drauf! Daher keine Sekunde gezögert: Ab ins Zimmer und erstmal herrliche ZK-Session. Danach nahm sie sich meines nicht mehr ganz so kleinen Freundes an. Obwohl Tanja schon ganze Arbeit geleistet hatte, musste ich Daniela nach ein paar Minuten bremsen. Sie weiß schon genau, was sie da unten tut. Zeit also, sie ein wenig oral zu verwöhnen. Und wer Daniela kennt, weiß, dass sie es - wenn die Stimmung richtig ist - ehrlich genießt, sich verwöhnen zu lassen. Und hier war die Stimmung offensichtlich richtig genug: Sie lief förmlich aus bis sie bis zum Höhepunkt bebte (und beim neckischen Nachlecken... nachbebte). Nachdem sie sich wieder gefangen hatte, blitzten plötzlich ihre Auge auf und ihre Ansage "jetzt bin ich dran" ließen erahnen, was folgen würde. Und so war es: Sie hat mich einfach ins Nirvana geblasen. Hammerweib, Hammerperformance!
Danach ein kleines bisschen AST und wir gingen beide zufrieden (aber ich mit ein paar Euros weniger in der Tasche) wieder getrennte Wege. Immer wieder gerne!