• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Daniela im Saunaclub Babylon

Daniela eine Anfängerin in Köln zu nennen ist insofern richtig als dass sie noch gar noch so lange als käufliche Geliebte zu haben ist. Nach wenigen Monaten im Saunaclub Babylon bei Köln ist sie heute trotzdem eine der begehrtesten jungen Damen im Club.

Anfängerin in Köln mit Analverkehr, Analmassage und Analspielchen

Ob es an vielen privaten Erfahrungen oder einer natürlichen Begabung oder an beidem liegen mag, soll uns gar nicht weiter interessieren. Stattdessen erfreuen wir uns einfach an diesem Umstand, dass es laut Hörensagen richtig, richtig toll sein soll mit ihr intim zu sein.

Toller Hintern nicht nur zum anschauen

Daniela hat einen kleinen tollen Hintern mit dem ein geneigter Mann und ebenso geneigte Frauen einiges anstellen dürfen. Unter anderem reden wir über Analverkehr, Analspiele passiv und Fingeranal und auch ein Dildo dürfte Daniela anal eingeführt und richtig gehandhabt große Freuden bereiten.

SPZK wie Spermazungenküsse und NSZK wie Natursektzungenküsse

Aber auch viele andere Neigungen sollten bei Daniela nicht zu kurz kommen. Insgesamt hat sie richtig viele verschiedene Stichpunkte in ihrer langen Serviceliste stehen. Unter anderem in Köln sehr gesuchte Punkte wie Natursektzungenküsse oder Spermazungenküsse, aber auch Fisting aktiv und Französisch Aufnahme.

Herrenüberschuss in Köln

Daniela ist unkompliziert, hat für gewöhnlich gute Laune und ist übrigens alle Tage bei privaten Bumsparties dabei, wenn eine kleine Gruppe ausgesuchter Herren sich einen Abend lang mit drei, vier echt veranlagten Mädels in Köln, Bonn oder Koblenz vergnügen.
 

Anhänge

  • 01~.jpg
    01~.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 435
  • 01.jpg
    01.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 410

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Daniela, 26, Polnisches Luder mit Komplettservice

Daniela ist aus dem Urlaub zurück. Daniela ist auch durchgehend anwesend, obwohl sie nicht in der AWL erscheint. Mache wohl irgendwie einen Fehler. Muß mir das vom Rummelhummel noch mal erklären lassen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Du musst die Lady erst auf "Im Haus" setzen, bevor se in der Liste erscheinen kann. :)
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
59
...

Daniela im Babylon Elsdorf

poppen wollte ich, also ab nach Elsdorf, angerufen und nach den Mädels gefagt, 7 am Start.
Nach dem Umkleiden waren die Mädels alle beschäftigt, am Automat oder im Zimmer
so habe ich mich dann zu dem neuen Mädel am Automat gestellt und sie um einem Poolbesuch gebeten
Sie genoss die Wassermassage bis ich dann anfing, sie von den Füßen bis zu den Ohren zu küssen. Geil wurde die Kleine, immer geiler, ich rieb den Freudenspender an ihrer Müschi, sie wurde heißer, meine Hände hielten Ihren Kopf und küsste und küsste immer weiter
Sie streckte mir ihr Becken entgegen, mein kleiner Freund klopfte an ihrer Pforte, sie drückte dagegen und es war geschen: im Pool war das geil, kurz vor dem Ende dann die Räumlichkeit gewechselt und die Nachkommen oral entsorgt
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Daniela wieder da

Dann muß ich doch mal ihre Berichte "hochholen" damit man nicht suchen muß. :)

Es gibt ja mit Sicherheit einige die sie noch nicht kennen - und jede Menge die sich darauf freuen sie wieder zu sehen. :)
 
Seit
Sep 2011
Beiträge
73
Vielen Dank für Ihre große Anteilnahme an meinem ersten Besuch in Babylon, haben wir nicht teilen sich einen intimen Moment in den Raum... vielleicht mein Auge schwoll es kommen Sie auf einen Bösewicht, und doch war es nur ein Bissen "araignée.Mon italienischen Freund, der mich reden viel über dich begleitet, ich hoffe auf ein Wiedersehen bei meinem nächsten Besuch.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Vielen Dank für Ihre große Anteilnahme an meinem ersten Besuch in Babylon, haben wir nicht teilen sich einen intimen Moment in den Raum... vielleicht mein Auge schwoll es kommen Sie auf einen Bösewicht, und doch war es nur ein Bissen "araignée.Mon italienischen Freund, der mich reden viel über dich begleitet, ich hoffe auf ein Wiedersehen bei meinem nächsten Besuch.

Google Übersetzer lässt grüßen... ;)
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
203
Also versenken kann sie das gute Stück und gegenhalten auch... kaum zu glauben bei ihrer größe
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
2
Hi Daniela,

Regarding our meeting last Thursday, I would say just one thing you will understand : "NOTHING" ;)


Kisses!
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
36
Sonntag im Babylon

Am Sonntag hatte ich 2 Stunden Zeit und bin kurz ins Babylon gefahren.
Am Empfang wurde ich schon herzlich von Daniela begrüßt. Ich war
schon einige Male mit Ihr auf dem Zimmer und habe immer viel
Spaß mit Ihr gehabt.
Nach dem Duschen bin ich rauf in den Barraum. Nach kurzem Lagecheck
bin ich wieder zu Daniela gegangen. Wir haben uns kurz unterhalten, ging
aber dann schnell in küssen und fummeln über. Lange kann man das
nicht aushalten, also ab ins Zimmer.
Nach ausgiebigem erkunden alles Öffnungen mit Zunge und Finger
wollte und konnte ich nicht länger warten. Gummi auf und los ging
es. In verschiedenen Stellungen ging es dann weiter.
Nach der wirklich guten Nummer haben wir noch etwas auf dem Bett
gelegen und uns unterhalten.
Leider war dann auch meine Zeit vorbei.
Daniela ich danke Dir.
 
Zurück
Oben