• Filter speichern → Setze einen Filter für einen schnellen Zugriff auf Deine Lieblingsmädels!
Daniela Samya Köln

Archiv Samya Daniela Samya Köln

Admin

Kenner
Registriert
12/2010
Beiträge
4.019

Daniela im Samya Köln

Vorher im Babylon ab 06/22, 5/25 kurz in Grefrath, Samya ab 05/25.
 
Danke für das Anlegen von Daniela. Ich war mit ihr auch schon auf dem Zimmer und sie ist optisch und servicetechnisch eine Wucht. Dazu noch freundlich und gut gelaunt. Sie ist erst 22 Jahre alt und hat einen straffen, schönen, weiblichen Körper und schöne lange Haare. Ein toller Neuzugang für das Babylon!
 
Daniela ist ein Traum, wie ich heute festgestellt habe. Ein wirklich tolles Mädchen, dabei noch sehr nett. Eine absolute Empfehlung.
 
Aufgewärmt, wenn nicht gar erhitzt, und frisch geduscht entdeckte ich kurze Zeit später Daniela, meine Neuentdeckung vom letzten Besuch, zu der ich bislang mangels eigenen Themas nichts geschrieben hatte. Aber dieses erste Erlebnis mit ihr war so gut, dass mir sofort klar war: Heute machen wir weiter.

Sie ist eine bemerkenswerte Person: Ein süßes, fast engelsgleiches Gesicht - kombiniert mit einer Menge Tattoos und rabenschwarzen Haaren, was irgendwie dazu im Kontrast steht. Na gut, eines der Tattoos stellt zwei (Engels-?)Flügel dar, direkt oberhalb ihrer wirklich optisch und haptisch tollen Brüste...

Also: Erkennungsmerkmale dürften jetzt vorhanden sein. Ansonsten: Ein freundliches Strahlen auf ihrem Gesicht, wenn sie umherzieht und den Herren signalisiert, dass die Möglichkeit einer Zweisamkeit besteht. Auch sie: Keine Berührungsängste, Spaß vermittelnd, einfach lustvolles Vergnügen. Eine sehr schöne halbe Stunde mit ihr inklusive Finale, ich hatte danach sowieso eine Mittagspause vor... Wiederholung? Gerne!
 
Daniela ist etwas Besonderes im besten Sinne! Verführerische Mischung aus unschuldigem Blick, wissendem Lächeln und teils düsteren Tattoos? Und im Zimmer mit tollem Einsatz und viel Spaß bei der "Sache"…?
 
Den Namen hatte ich gleich vergessen, die Performance nicht. Weibliche Rundungen, Oberweite mindesten C, dazu zu viele Tatoos - wegen denen ich sie nicht angesprochen hätte - dazu ein offensives Balzverhalten, vor allem am Pool. Dem verdankte ich es auch, dass ich zeitungslesend am Pool einerseits auf sie aufmerksam wurde, zum anderen sie kurzfristig neben mir sitzen hatte. Und wenn dann bei einem nette Gespräch eine weibliche Hand unter mein Handtuch wandert, dann hört zumindest bei mir schnell jeder Widerstand auf. Auch wenn die Dame nicht meinem Beuteschema entsprach, als ich fast zufällig ihren rechten Busen im Gesicht hatte - und den anderen in meiner Hand - war es zuende mit Zeitunglesen. Getan, gesagt, schnell waren wir uns einig und verschwanden in einem Zimmer. Nun. die Kleine mag erst 22 sein, so sieht sie auch aus, aber es gab wunderschöner GF6, sie bläst wie ne Wucht, geht auf die Wünsche des Gegenübers ein. Und auch wenn ich mehr den netten zierlichen Teenyhintern mag: Ein Po zum reingreifen hat was für sich! Und einen Busenfick hatte ich lange nicht mehr. Hier lohnte sich die "Masse". Vor allem aber: Das Lächeln beim Blasen ist genial, so dass es nach Wiederholung schreit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Frau, die weiß worauf es dem Mann ankommt. Nämlich Freundlichkeit, Zärtlichkeit und vor allem fachliches Können. Das ist bei Daniela gepaart mit weiblichen Kurven und einem Busen, in dem der Kopf oder das beste Stück des Mannes perfekt versenkt werden kann.
 
Ich war dann auch mal mit Daniela... angespornt durch die Berichte hier.
Von der Optik kann man geteilter Meinung sein. Etwas mehr "Form" wäre gut, weniger Tattoos auch und ein Zahnarztbesuch täte not.
Der Service war ok. ZK ja, Blasen sehr gefühlvoll. Beim Ficken besticht Daniela mot einer fleischigen Muschi und der Fähigkeit ihre vaginale Muskulatur geschickt einzusetzen.
Das Stöhnen war aber zu sehr gekünstelt und nach dem Abschuss war null Nähe da.
Naja, war ok. Den Tag gerettet hat dann Mary.
 
Daniela fällt im Club positiv auf und flirtet viel und sehr verführerisch. Die meisten ihrer Kunden sind bisher (sehr) zufrieden. Sie möchte viele Zimmer machen, vielleicht zu viele? ich fand das Kennenlernen und das Zimmer mit ihr toll, aber beim Verlassen des Zimmers und der Geldübergabe wirkte sie plötzlich kühl.
 
Daniela hat eine tolle Art auf sich aufmerksam zu machen. Ihre vielen Tattoo zieren einen tollen Körper. Besonders toll finde ich ihre Brüste. Im Zimmer ließ sie keine Wünsche offen.
 
Kurz nachdem ich Melissa getroffen hatte, wurde ich von Daniella angesprochen. Sie hat ein schönes Gesicht (aber die Zähne stehen ja nicht richtig recht) und einen schönen Körper mit schönen Rundungen - die vielen Tattoos stören mich nicht. Das Raum mit ihr war sehr angenehm (gute Küsse und Blowjob, eine schöne Muschi mit guten inneren Muskeln), aber nach dem Akt gab es nicht viel Nähe - aufräumen und los.
Sie macht tatsächlich viele kurze Räume – ich habe mir die letzte Stunde der Tour de France im Keller angesehen und sie kam noch dreimal mit Kunden vorbei – sie schienen glücklich zu sein, als sie zurückkamen, also gibt sie ihr Bestes.
Sie ist sicherlich eine Wiederholung wert, aber nicht so erstaunlich, dass sie die Erinnerung an die Daniella aus Nordmazedonien auslöschen könnte.
 
Reiche ein kurzen Bericht nach.. Ich sitze im hinteren Bereich auf dem Sofa auf Mary wartend und da läuft Daniela durch die Tür, sieht mich und kommt zu mir. Ich sage ihr das ich auf Mary warte, da hatte Daniela sich aber schon an mich gekuschelt mit die Zunge in Hals gesteckt und mein Schwanz in der Hand, sorry Mary aber das Zimmer ging dann ziemlich schnell an Daniela.

Auf mich wirkt sie ziemlich verführerisch und nicht immer klappt das verschieben
Zimmer war für mich alles zu meiner zufriedenheit
 
ein Zahnarztbesuch täte not
Sie hat ein schönes Gesicht (aber die Zähne stehen ja nicht richtig recht)
Ähm, hat Daniela einfach etwas schiefe Zähne, oder gibt es da ein "größeres Problem". Wenn es nur schiefe Zähne sind: je nachdem kann das auch ganz sexy aussehen, und so oder so sollte es den Spaß mit dem Mädchen doch nicht beeinträchtigen, oder?
Das Positive: sie ist noch nicht lange da, hat aber schon 5 Top-Wertungen, dazu ein paar Berichte hier. Das ist ja eher ungewöhnlich. Lässt hoffen, dass Daniela ein richtig guter (junger) Neuzugang fürs Bab ist und auch länger bleibt! 🙂

Ich habe sie bisher nur einmal gesehen und ein paar Worte gewechselt, kann mich aber an die Zähne nicht erinnern. Schrieb damals in "Fragen zur Anwesenheit":
Daniela oder Daniella, die von der Gestalt her vielleicht etwas an die schon bekannte Daniella aus Nordmazedonien erinnerte, kurvig und mit einigen Tattoes - sie animierte ein wenig, durchaus nicht unangenehm.
 
Mir war gar nicht bewusst wie vielen Dentisten und Kieferorthopäden im Club verkehren.
In Bulgarien bekommen nicht alle Kinder Zahnspangen, die meisten Eltern können sich das auch nicht leisten. Außerdem ist diese Diskussion hier übertrieben, ihre Zähne sind nicht so schlimm wie hier teilweise dargestellt.
Eine leichte Fehlstellung, aber Hauptsache gepflegt. Außerdem wurde ja hier schon beschrieben, dass sie noch ganz andere Qualitäten und körperliche Vorzüge hat die weitaus beachtenswerter sind als irgendwelche Zähne im oberen rechten Quadranten!
 
Mein Zimmer mit Daniela war heute zum 3 x ein gelungenes. Dieses Mal hat sie mich nicht groß animieren müssen, auch sie hat einen schönen Body mit geilen straffen Titten. Und Blasen kann sie wie ein Weltmeister..innen?
 
Es ist Donnerstag also Babylon Zeit aber nur 2 Std. Also kurz besuch und siehe da nach freundlichem Empfang von Astrid und nettem Plausch mit Milenka ist sie wieder da steht mit ihren Tattoos neben mir und küsst mich unvermindert fordernd auf den Mund was soll ich sagen da gibts keine bessere um eine schöne Stunde zu verbringen sauber gut riechend verschwinden wir im Keller ein französisch wie es kaum gefühlvoller nicht sein das könnte ich stundenlang ertragen und mir den herrlichsten Arsch dabei ansehen alleine dafür gibt es 100 Punkte der rest bleibt mein Geheimnis aber nur zu sie ist ein Traum meine Rocker Frau?
 
Ich hatte eine sehr schöne erste halbe Stunde mit Daniela. Sie sowohl vorher auf dem Sofa wie später im Zimmer freundlich zugewandt und unkompliziert, hat einen sehr schönen Körper, mag Nähe (Küsse und sehr gefühlvolles Blasen). Das einzige, was mit zum Freundin-Gefühl fehlt, ist der persöhnliche 'Klick', aber dafür kann sie garnichts. Werde ich gern bald wiederholen.
 
Schon den ganzen Tag hatte ich immer wieder nette Begegnungen mit Daniela gehabt. Ihr fielen anscheinend meine Blicke auf und sie hat immer wieder auf eine angenehm dezente Art Kontakt zu mir gesucht. Daniela ist wahrscheinlich Anfang 20, ca. 160 cm groß, hat braune Haare, ein hübsches Gesicht und wahnsinnig tolle natürliche Brüste der C-Kategorie. Sie ist eine frauliche Frau der Extraklasse, die zurückhalten, fast schüchtern ist; sogar regelrecht verletzlich verletzlich wirkt. Herausragendstes Merkmal sind ihr vielen Tattoos. Eigentlich sind derart schwer tätowierte Frauen nicht mein Fall, aber da der Rest so unglaublich ansprechend ist, habe ich darüber hinweggesehen.
Ein kurzes Gespräch an der Bar mündete in einer Zigarette auf einem Sofa im Wintergarten. Nicht, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch die Absicht gehabt hätte, das Zimmer nicht in Anspruch zu nehmen, einmal im Wintergarten angekommen hätte ich aber auch nicht mehr gekonnt. Sie hat eine wahnsinnig erotische Präsenz. Als sie sich auf dem Sofa nackt an mich schmiegte und zärtlich küsste, war es um mich geschehen. Selten war ich so schnell von 0 auf 100 % erregt. Zugleich jede Sekunde genießend, die wir auf dem Sofa saßen und ungeduldig auf das Ende der Zigarette wartend, war ich doch ein wenig darauf konzentriert, meine inzwischen auch deutlich sichtbare Erregung in den Griff bzw. abgemildert zu bekommen; ich wollte lediglich aufrecht zum Raum gehen.
Nicht ahnend, dass es noch besser werden konnte, stellte ich freudestrahlend fest, dass sie sich in Zimmer 1 eintrug. Für mich das beste Zimmer im ganzen Club.
Nach den üblichen Vorbereitungen, die in voller Vorfreude von mir beobachtet wurden, ging es los. Sie ist eine tolle, weiche, warme, zärtliche und geschmeidige Frau. Ihre Küsse sind sehr angenehm und reichen von langen, intensiven Zungenküssen, bis bin zu verspielten oberflächlichen Schmatzern. Alles sehr gut dosiert und richtig eingesetzt.
Haptisch ist sie eine Wucht. Ihre weiche Haut, diese tollen Brüste, die empfindlichen Nippel, die warmen Oberschenkel (perfekte sick tights). Ich kann gar nicht genau sagen, wie lange das gegenseitige Abtasten gedauert hat. Ich war in einem Zustand, in dem Zeit wahrlich relativ wahrgenommen wird. Das Denken hatten auch längst andere Körperregionen übernommen.
Ihr Fähigkeiten im Blasen passen ins Gesamtbild. Irgendwann musste ich sie bremsen. Ich wollte das volle Erlebnis und nicht einen vorzeitigen Zieleinlauf. Alles frisch gummiert, ging es dann in der Cowgirl-Stellung los. Ihr hübsches Gesicht im Blick und die Brüste in den Händen (wahlweise den Hintern umfassend) durfte sie machen, was ihr gefiel bzw. was sie für richtig hielt. Und sie machte es richtig. Wie die meisten Frauen hält sie zwar nicht sehr lange durch, hatte aber doch ein paar nette Varianten parat. Auf fühlte sie sich toll an.
Wie schon beim ersten Zimmer habe ich die Doggy-Position übersprungen und bin direkt zum Missionar übergegangen. Wieder fühlte sich alles toll an. Sie positioniert sich perfekt. Ihren warmen Körper zu spüren und sie dabei gefühlvoll zu küssen hat mich schnell zum fulminanten Abschluss gebracht.
Nach der üblichen Säuberung und einem sehr angenehmen AST sind wir gemeinsam ins Endgeschoss, wo ich ihr ihren Lohn samt einem kleinen Tip gegeben habe. Ich hatte schon viele gute Zimmer im Babylon, aber dieses gehörte sicherlich zu den besten. (Festmachen, woran das lag kann ich auch nicht genau. Es passte an diesem Abend einfach alles zusammen.)
 
Gestern das erste Mal ein Zimmer mit Daniela gehabt. Sie ist optisch schon eine Granate, mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen. Wir lernten uns im Wintergarten kennen. Unterhalten kann man sich mit ihr auf Deutsch. Über Smalltalk ging es aber nicht hinaus. Auf dem Zimmer fragte sie nach meinen Wünschen, die danach auch eingehalten wurden. Nach dem Abschluß ging das Zimmer aber sehr schnell zu Ende. Da ist sie, in meinen Augen, noch zu unprofessionell oder zu unterkühlt. Ein wenig ausspannen und Unterhaltung wären noch ganz schön gewesen. Sie ist aber noch sehr jung. Vielleicht lernt sie das noch mit den Jahren dazu. Dann erhält sie von mir auch fünf Sterne. Die Abrechnung war korrekt. Das Zimmer dauerte 30min.
 

Zurück
Oben